Jump to content

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Man sollte auch nicht vergessen, das sich auf die 12 Server von gestern die Last von über 5 Monaten PreOrder verteilt hat, und wenn ich das richtig gesehen habe haben über 500k Deutsche vorbestellt (bin mir aber grad nicht sicher und hab auch grad keine Quelle sry :/ ).

Dafür lief es erstaunlich gut, und wenn man auf einem Server lange Warteschlangen hat warum nimmt man dann nicht (vorrübergehend) nen anderen? Es war ein PVP Server der stand die ganze Zeit zwischen "Standard" und "Hoch" also weder "Sehr Hoch" noch "Voll".

Dasselbe gilt für einen RP Server :)

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute ich denke mal die meisten spielen eh schon und wir dezember leute wurden gestern ganz schön abgewürgt! Was mich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht ich will hier auch nicht flamen aber es war gestern abend wirklich bisschen unnötig die letztens tage nicht rein zunehmen. Ich hoffe doch die schaffen heute alle gehöre zu den 12.12 !

 

stimmt nicht so ganz mit dem dezember _> 05.12 und konnte gestern schon spielen (glaub letzte welle war das)

Link to comment
Share on other sites

Ja ich hoffe auch das der rest heute reinkommt kann es kaum noch abwarten^^ ist ja schließlich nur noch die letzte woche die auf invite wartet 12.12 :p

und ich bin nicht alleine wenn ich schreibe ICH WILL ZOCKEN :D

Mfg.Cervox

 

Ich bin mit dir aber heute schwingen wir die laserschwerter

Link to comment
Share on other sites

Aktueller Stand ist wohl der 7.12!

Also heute sollte es tatsächlich für alle klappen ;) ich war auch ein qwenig enttäuscht gestern abend, aber da jetzt grade eh serverwaertungen laugfen, sollten wir gleich um so schneller spielen können :)

 

Hoffen wir das beste, vllt. kommen ja sogar alle mit einer Welle ins Game! ;P

 

 

PS: kennt jemand nen livestream der grade online ist? :D ich halts kaum noch aus und sowas hilft iwie ^^

Link to comment
Share on other sites

Dafür lief es erstaunlich gut, und wenn man auf einem Server lange Warteschlangen hat warum nimmt man dann nicht (vorrübergehend) nen anderen?

 

 

Du schwimmst in Milch, oder?

Ich kann die Enttäuschung der Leute gut verstehen un das Ausweichen auf andere Server ist durch Gilden, Freunde und Fortschritt nicht wirklich eine Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Aktueller Stand ist wohl der 7.12!

Also heute sollte es tatsächlich für alle klappen ;) ich war auch ein qwenig enttäuscht gestern abend, aber da jetzt grade eh serverwaertungen laugfen, sollten wir gleich um so schneller spielen können :)

 

Hoffen wir das beste, vllt. kommen ja sogar alle mit einer Welle ins Game! ;P

 

 

PS: kennt jemand nen livestream der grade online ist? :D ich halts kaum noch aus und sowas hilft iwie ^^

 

Ich glaube wenn Wartungsarbeiten sind gibts auch keinen Livestream da keiner am spielen ist ^^

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute ich denke mal die meisten spielen eh schon und wir dezember leute wurden gestern ganz schön abgewürgt! Was mich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht ich will hier auch nicht flamen aber es war gestern abend wirklich bisschen unnötig die letztens tage nicht rein zunehmen. Ich hoffe doch die schaffen heute alle gehöre zu den 12.12 !

 

Hi du:) du kommst heut mit sicherheit drann ;) was meinst du wie es mir geht. Ich hab am 7.12.11 vorbestellt und konnte gestern nich zoggen weil sie den 7.12.11 gesplittet haben und ich erst spät abends vorbestellt hab. Von daher bleib locker :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...