Jump to content

Spiel-Update 1.4: Schrecken aus der Tiefe ist online!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Diese ständige Nörgelei ist echt schon widerlich.

Bewerbt euch doch selbst bei Bioware und macht es Besser.

Die Pro Gamer vergessen einfach, das es auch ganz einfache Menschen gibt, die mal für 2-3 Stunden am Tag mal mit Freunden und Arbeitskollegen Spaß haben möchten. Und auch diese haben das Recht sich mal Schrecken aus der Tiefe anzuschauen. Dafür gibt es ja auch verschiedene Schwierigkeitsstufen.

Bioware möchte mit SWtoR eine breite Masse ansprechen. Aber was rede ich eigentlich?!

 

Wir Deutsche sind halt Weltmeister im Nörgeln.

Link to comment
Share on other sites

@ Nashbaku Zitat *Diese ständige Nörgelei ist echt schon widerlich.*

 

Schau mal in den Spiegel,

 

Ich habe nicht genörgelt, ich habe ein feedback gebracht.

Ich selbst bin auch nur ein paar stunden am Tag am Spiel.

Da möchte man doch dann auch Spass daran haben. Ich habe sogar geduldig auf ein konstruktive Antwort gewartet, aber das es Nörgler gibt hast du ja mit deinem Beitrag wunderbar gezeigt @ Nashbaku.

 

Danke übrigends für den Link an die Führung von TOR und ich weiß eure Arbeit zu schätzen. Ich werde euch deswegen auch nicht verlassen, ich hoffe einfach darauf das in den nächsten 2 wochen ein guter fix raus kommt,

 

Mit freundlichen Grüßen Noktavios.

Link to comment
Share on other sites

das ruckeln lag sicher nicht an meinem rechner, geschweige an meinem pc. das spiel lief vor dem patch einwandfrei. und die sieben stunden download zeit lag daran das der patch die ganze zeit zwischen 5 und 40kb gedownloadet hatt. lag wirklich im keller. :-)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...