Jump to content

[Pius Dea] Serverforum


ozotora

Recommended Posts

Hi,

 

ich möchte hier ein kleines Serverforum für den Server Pius Dea vorstellen.

 

Die Idee dahinter ist, einfach eine gesunde Community auf diesem Server zu bilden. Dieses Forum bietet uns ja leider keine Server Foren an, also wird es selber in die Hand genommen.

 

Zu finden ist es aktuell unter

 

http://www.Pius-Dea.de

 

Am ganzen Forum wird noch gearbeitet.

 

Natürlich sind auch Spieler von anderen Servern herzlichst eingeladen.

 

Für Gilden, die kein Forum zur Verfügung haben, kann ebenfalls ein Interner Bereich (der nur für Euch sichtbar ist) eingerichtet werden.

 

Ich hoffe, ich werde nicht zerfleischt für diese Idee ;)

 

Viel Spaß noch in SWTOR :)

 

Edit: Bei Interesse richte ich auch gerne weitere Foren für andere Server ein!

Edited by ozotora
Link to comment
Share on other sites

Ein öffentlicher TS³ Server ist ebenfalls geplant und wird in den nächsten 1-2 Wochen online gehen.

 

Wir möchten dort allen Spielern einen kostenfreien TS³ Server anbieten.

 

Für ein paar Gilden finden wir ebenfalls einen Platz.

Link to comment
Share on other sites

So langsam findet der ein oder andere den Weg ins Forum.

 

Wenn ihr uns untersützen wollt, dann registriert Euch doch und startet eine Diskussion oder nehmt an einer Teil.

 

Auch einige Gilden haben sich schon vorgestellt und suchen eifrig Member :)

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich gestern im allgemein Chat davon gelesen hab ..also dein Angebot, hab ich mich auch mal registriert...finde solche Seiten immer sehr gut da man dort Server spezifische Dinge besabbeln kann :) , wie z.B. Gidensuche, Helfer für Kriegsgebiete oder einfach so Leute zum spielen. Edited by Nosskk
Link to comment
Share on other sites

Ach so langsam macht es sich doch ;)

 

2 Gilden die wir mit einem internen Forum unterstützen dürfen und 46 registrierte Leute im Forum :)

 

Dazu wird diese Woche viel am Forum geändert wenn ich es schaffe (auch ich mag spielen :D )

Edited by ozotora
Link to comment
Share on other sites

Ach so langsam macht es sich doch ;)

 

2 Gilden die wir mit einem internen Forum unterstützen dürfen und 46 registrierte Leute im Forum :)

 

Dazu wird diese Woche viel am Forum geändert wenn ich es schaffe (auch ich mag spielen :D )

 

Du meeinst 51 Mitglieder hehe

Ja dieses jahr gehts vorran.

Link to comment
Share on other sites

Hab gestern beim daddeln im Allgemeinchat mitbekommen das Einige gerne ein Pius Dea-Unterforum hätten...da war ich mal so frei sie auf die Seite hinzuweisen... ;). Mal sehen ob sich davon auch noch welche anmelden.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...