Jump to content

SWTOR-Code


Darthleader

Recommended Posts

hab eben meine Standard-Edition von Swtor mit der Post bekommen...

dabei war ein kleiner Zettel(nicht in der box selber) mit folgender info:

 

Das Einlösen des Codes vor dem 15.12.2011 kann im Einzelfall zu Problemen führen, da die Server die Annahme und Verwertung von Codes vor diesem Datum verweigern könnten und somit im schlimmsten Fall zu einer UNBRAUCHBARKEIT des CODES führen können!

 

 

Also nicht vor morgen eingeben!!!...bringt euch eh nichts;)

Link to comment
Share on other sites

Jo, habe eben auch die gleiche Post bekommen :-/ Ist nur die frage wan am 15.12 es sicher ist. Um 0 Uhr ? oda erst später um 15 Uhr, währe ja blöd wen das nicht so währe und ich sehe jetzt schon wie im Forum bald einige beiträge kommen: Mein Code funktioniert nicht mehr was machen ?! :-P
Link to comment
Share on other sites

Jo, habe eben auch die gleiche Post bekommen :-/ Ist nur die frage wan am 15.12 es sicher ist. Um 0 Uhr ? oda erst später um 15 Uhr, währe ja blöd wen das nicht so währe und ich sehe jetzt schon wie im Forum bald einige beiträge kommen: Mein Code funktioniert nicht mehr was machen ?! :-P

 

Laut offizieller Aussage gibt es das besagte Problem nicht.

Link to comment
Share on other sites

habe meinen Code ohne Probleme aktivieren können, müsst nicht bis Morgen damit warten (könnt ihr trotzdem tun, eher spielen könnt ihr damit auch nicht^^)

 

Lars per Twitter: "Nochmal da es sicher unter geht: Ihr könnt euren Key problemlos eingeben wenn ihr ihn schon habt."

:wea_03:

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

so damit es hier noch in Gelb steht und mehr ins Auge springt, wodurch es auch schneller Gefunden, Aufgenommen und Verarbeitet werden kann:

 

Ich Zitiere aus dem Twitter von Lars:

"Nochmal da es sicher unter geht: Ihr könnt euren Key problemlos eingeben wenn ihr ihn schon habt."

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...