Jump to content

Woran man erkennt das man zuviel SWTOR spielt


Vithgam

Recommended Posts

...wenn Du jede Power-Point-Präsentation im Büro und bei Kunden mit der Titelmelodie von Krieg der Sterne eröffnest und die Bullet Points nach hinten wegdriften lässt.

 

...wenn Du den Imperial March summst, sobald Dein Chef den Konferenzraum betritt...

 

...und Dir anschließend die Luft wegbleibt, weil er Dich deswegen scharf anschaut.

Edited by arporetum
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Touché!

 

Und jetzt, lieber iNstinC, sollten wir diesen Thread nicht weiter kapern. Einverstanden?

 

Einverstanden :) War auch nit bös' gemeint ;)

 

B2T:

... wenn man den Taxifahrer fragt, ob diese Route nur für offizielle Reisen zur Verfügung steht

Link to comment
Share on other sites

Wenn man als Dealer Leute mit:"Brauchst du Spice?"anspricht.

 

Wenn man sein Auto mit einem Schildgenerator 5. Grades aufmotzen will.

 

Wenn man in nem Club den Türschteher der ViP Lounge mit der Aussage:"Ich hab die Ce gekauft!"überzeugen will.

 

Wenn man einen Bären aus dem Zoo befreit und ihn Bowdaar nennt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man an der Bank Euro in Credits wechseln möchte.

 

Wenn man zu einem Freund sagt: "Wollen wir uns morgen in deinem Raumschiff zum Xbox spielen treffen?"

 

Wenn man sich beim Versuch einen Mahtsprung zu machen die Hüfte bricht. (Rein Theoretisch gemeint. Hab

ich nochnicht gemacht, steht aber auf meiner To-Do List ;) )

 

Wenn man zur seiner Freundin sagt:" Ich flieg eben zum Mars questen. Bin zum Mittagessen wieder da."

 

Wenn man sich im swtor.de Forum darüber beschwert das die Warteschlangen bei Aldi solange sind.

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

- Wenn man sein Handy mit den Worte "Wo ist mein Holoprojektor?" sucht.

 

- Wenn man sich wundert, dass man nicht über 3 dimensionale Hologramme telefoniert.

 

- Wenn man Bücher versucht wie Datacrons zu lesen.

 

- Wenn man im Zoogeschäft einen Mausdroiden kaufen will.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...