Jump to content

das Vermächtnis (SPOILER!)


Jerichotheone

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hier guckst du vlt. als Anregung für den Kampf gg Zash :

 

Alles toll, aber hier gehts immer noch um den Attentäter...

Und ich bekomme es einfach nicht hin da ich wohl falsch geskillt bin...

Man sagte mir das ich das alleine machen muss und das ich keinen spieler mitnehmen kann, ist das so?

Ich habs bestimmt jetzt 15 mal versucht und ich kloppe die olle immer nur bis zur hälfte runter...

Link to comment
Share on other sites

welchen lvl bist du ? hast du deinen Gefährten auf dem bestmöglichen EQ Stand ?

 

Kennst du alle deine Skills ? Nutzt du sie auch ?

 

 

sorry, aber bei 15 mal sie immer nur auf die Hälfte maximal zu bekommen, liegt dann wohl leider, auch wenn es hart klingt, an deinem spielerischen Unvermögen.

 

Dann hol dir einen Bekannten oder Gildenkollegen mit lvl 50, der kein Inquisitor ist und lass dich durchziehen. Ob dir das allerdings dann für den weiteren Spielverlauf hilfreich ist, glaube ich eher weniger.

Link to comment
Share on other sites

welchen lvl bist du ? hast du deinen Gefährten auf dem bestmöglichen EQ Stand ?

 

Kennst du alle deine Skills ? Nutzt du sie auch ?

 

 

sorry, aber bei 15 mal sie immer nur auf die Hälfte maximal zu bekommen, liegt dann wohl leider, auch wenn es hart klingt, an deinem spielerischen Unvermögen.

 

Dann hol dir einen Bekannten oder Gildenkollegen mit lvl 50, der kein Inquisitor ist und lass dich durchziehen. Ob dir das allerdings dann für den weiteren Spielverlauf hilfreich ist, glaube ich eher weniger.

Ja, danke für den tipp, aber ich habs mittlerweile hinbekommen :p

Es lag echt an der skillung weil ich die von meinem Kumpel genommen habe und die war wohl doch nicht so der bringer (zumindest für mich).

Man kann also doch einen anderen spieler mitnehmen? Man sagte mir das geht nicht ^^

Also, man kann, aber es darf kein Inquisitor sein? Gut zu wissen :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, danke für den tipp, aber ich habs mittlerweile hinbekommen :p

Es lag echt an der skillung weil ich die von meinem Kumpel genommen habe und die war wohl doch nicht so der bringer (zumindest für mich).

Man kann also doch einen anderen spieler mitnehmen? Man sagte mir das geht nicht ^^

Also, man kann, aber es darf kein Inquisitor sein? Gut zu wissen :)

 

Du kannst jemanden mitnehmen. Achte nur darauf in Deinen Einstellungen, dass Du die Option "Andere Spieler für Storyline" o.ä., aktiviert hast. Dies kannst Du übrigens immer machen, wenn mal wieder so ein harter Brocken irgendwo lauert.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Du kannst jemanden mitnehmen. Achte nur darauf in Deinen Einstellungen, dass Du die Option "Andere Spieler für Storyline" o.ä., aktiviert hast. Dies kannst Du übrigens immer machen, wenn mal wieder so ein harter Brocken irgendwo lauert.

 

also ich weiss nicht, wo bleibt den da den Überhaupt noch eine Herausforderung ?

 

Ausserdem würde dies auch mein Ego beschämen, wenn ich weiss das bei

Zash, der Voss Klassenquest od. Thanaton ein anderer Spieler helfen musste...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

also ich weiss nicht, wo bleibt den da den Überhaupt noch eine Herausforderung ?

 

Ausserdem würde dies auch mein Ego beschämen, wenn ich weiss das bei

Zash, der Voss Klassenquest od. Thanaton ein anderer Spieler helfen musste...:rolleyes:

 

Was hat das nun damit zu tun? Ich habe auch keine Hilfe gebraucht aber warum soll ich ein Problem damit haben, dass es nun mal Spieler gibt, die es nicht schaffen? Dafür kann es sehr viele Gründe geben.

 

Dein Ego ist Dein persönliches Ding, ich wüßte jedoch nicht, warum allein die Tatsache, dass ich es geschafft habe, etwas für mein Ego rausspringen sollte. Sowas hebe ich mir für die Herausforderungen im RL auf, da kann man sich dann meinetwegen was drauf einbilden. Aber wer hieraus meint, etwas für sein Ego herausziehen zu können, naja, also das finde ich eher beschämend, geradezu peinlich.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Hab mir auf Voss beim letzten Geist der 2ten Reihe auch Hilfe geholt weil ich es leid war 10 min weg zu machen mich 5 min durch Respawn zu prügeln nur weil man ein Cast nicht rechtzeitig gekickt hat.

 

Aber Thanaton gehörte mir alleine und lag im ersten Try, vor dem Rat der Sith kann man nicht mit einfach mit nem Kollegen angerannt kommen, die nehmen einen ja sonst nie ernst.

 

Dann kannste jedesmal hören wie sie sich zuflüstern: "guck mal da kommt unser neuer Darth, der sich alleine nicht gegen Thanaton wehren konnte" :D

 

Nene

Link to comment
Share on other sites

Man braucht weder den besten Gearstand von Khem, noch sonst irgendwelche großartigen Hilfsmittel.

 

Seit ich Andronikus hatte, wurde nur noch der ausgerüstet, das Gear von Khem war bei mir also sehr low...

 

Es reicht vollkommen, wenn man immer die Heilung unterbricht. Fangt schon mal an zu üben, später braucht ihr das noch öfter..

Hat man nen CD frei, kann man auch die AoE unterbrechen, aber das ist kein Muss...

 

Klar, wenn ich in der AoE stehen bleibe, dann sterb ich wohl eher, als wenn ich raus laufe.. aber ein bisschen Bewegung hat noch keinem geschadet und vergesst nicht den Begleiter mit raus zu ziehen.

 

Man braucht auch nicht hinter irgendwelche Säulen zu laufen, und wirklich brauchen tut man ein Medipack nur, wenn man nicht aufpasst.

 

Also Konzentriert euch mal für 3 Min, dann klappts auch mit der Zash...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Also seit Patch 1.3 ist Zash für nen ATT nicht mehr solo zu machen. Hab etz schon alles probiert ... nicht den Hauch einer Chance. Hoffe mal, daß daran noch etwas geschraubt wird. :(

Wenns jemand seit Patch 1.3 geschafft hat ... bin für jeden Tip dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Also ganz blöd bin ich auch ned. Klar hab ich alles auf Hotkeys ... sonst gehts ja gleich mal gar ned. :p Aber etz isses echt so ... ein einziges mal verpennt ihre Heilung oder den AoE zu unterbrechen und du hast fertig ... leider. :(

Außerdem ... was findet ihr ist wichtiger zu unterbrechen ... ihre Heilung oder der AoE ???

Edited by mcbyte
Link to comment
Share on other sites

Also ganz blöd bin ich auch ned. Klar hab ich alles auf Hotkeys ... sonst gehts ja gleich mal gar ned. :p Aber etz isses echt so ... ein einziges mal verpennt ihre Heilung oder den AoE zu unterbrechen und du hast fertig ... leider. :(

Außerdem ... was findet ihr ist wichtiger zu unterbrechen ... ihre Heilung oder der AoE ???

 

ich bin der reinste klicker und hatte mit 30 keine probleme.. es kommt wirklich darauf an das du movement zeigst... das lernt man meiner meinung nach recht gut im pvp... nicht umsonst sind da säulen ect. unterbrechen würde ich an deiner stelle nur ihre heals und der aoe braucht ne weile bis der dmg ankommt... einfach machttempo und weg da.. Kem öfters die bubble geben und zwischendurch mal nen heal raushauen wenns brenzlig wird... am besten stun-heal-bubble.. wenn du selber dauerhaft aggro ziehst einfach laufen und in bewegung bleiben bis du einen stun/knockback wieder ready hast und kem den rest machen lassen

 

leider vergessen viele DDs das sie heals haben und viele healer ihre dmg skills^^ nutze beides und du solltest wenig probleme haben. ggf würd ich auf korriban mal im allgemeinchat fragen ob dich iwer grade durchbuffen kann 5% mehr life und critchance sind nicht zu verachten

Edited by MisanthropDW
Link to comment
Share on other sites

Also die Zash hab ich etz geschaftt aber der Lag besteht immer noch. Hoffe mal BW krieg das noch gebacken. Ist echt absolut nervig wenn man mitten in nem heißen Fight ist und dann alles lagged.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...