Jump to content

Hüter Rüstung?


Jedi-Star

Recommended Posts

Soweit ich weiss, gibt es die Rüstung so wie sie da abgebildet ist (blau/weiß) teilweise (oder ganz?) auf Corellia ab Stufe 50 für Auszeichnungen zu kaufen.

Allerdings kann man die Rüstung auch in orange/weiß, um die Stufe 50 rum im Handelshaus kaufen.

Oder die braun/weiße Version gibt es ab Stufe 40 im PvP für Kriegsgebeitauszeichnungen (kann auch schon vor lvl 40 gegen Marken eingetauscht werden, aber nicht angelegt werden).

 

Achja, es handelt sich hierbei um eine schwere Rüstung, diese kann somit nur vom Hüter getragen werden.

Edited by Ria-Lupa-Gill
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich gehe Mal davon aus, daß du nicht die weiß-blaue Rüstung oben meinst (die ist tatsächlich an obengenannten Orten zu finden), sondern die braune Robe mit grünlichen Rüstungsteilen, so wie hier:

 

http://www.swtor.com/de/holonet/classes/jedi-knight/guardian

 

Das ist die "Jedi Battlelord" Rüstung (weiß leider nicht, wie sie das genau eingedeutscht haben). Es gibt für alle Rüstungsslots Teile, und alle sind beim Anlegen gebunden. Alles sind zufällige Welt-Drops, Level 41-49.

 

Ich hab sie komplett, größtenteils aus dem AH gekauft. Die Brust habe ich für 200.000 Credits von einem Mitspieler direkt erstanden, und den Gürtel habe ich in einer Treasure Hunting Box gefunden. Du kannst natürlich einfach wie ein Irrer Mobs aus den entsprechenden Levelbereichen umlegen und deine Gefährten auf TH Missionen schicken, aber das Auktionshaus ist wohl (zumindest für die günstigeren Teile, wie Hosen und Visier) deine beste Anlaufstelle.

 

Viel Glück beim Suchen!

 

Ciao, Aronis!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...