Jump to content

[INFO] Problem mit der neuen Vermächtnis-Fertigkeit Transport zum Raumschiff


LarsMalcharek

Recommended Posts

Das Original:

 

Hi everyone,

 

With Game Update 1.7, we introduced the new Legacy Character Perk, Priority Transport: Personal Starship. This allows players to quickly shuttle to their personal starships. This ability normally has a 24 hr cooldown, and players have the option to purchase Legacy Global Unlocks to reduce this cooldown.

 

Unfortunately, with Game Update 1.7, there is a bug which automatically unlocks the three levels of Legacy Global Unlocks for any players that is level 20 or above.

 

This is not intended and will be fixed in an upcoming patch. What this means is that, for those of you who have unlocked the Personal Starship as a Character Perk, you will no longer have 1 hr cooldowns for this ability, and you will have to unlock Legacy Global Unlocks to reduce the standard 24 hr cooldown. This will happen after the aforementioned patch.

 

We apologize for any inconvenience, but we hope that you enjoy this "trial" period for Improved Priority Transport: Personal Starship levels I, II, and III.

 

Knappe Übersetzung:

 

Es gibt derzeit ein Problem mit der neuen Vermächtnis-Fertigket die es euch erlaubt, euch zu eurem Raumschiff zu "teleportieren".

 

Solltet ihr diese Fertigkeit erwerben und euer Charakter ist Stufe 20 oder größer, bekommt ihr fälschlicherweise alle drei Stufen der Fertigkeit freigeschaltet (und damit den Cooldown reduziert von 24 Stunden auf 1 Stunde).

 

Diesen Fehler werden wir in einem kommenden Patch beheben und es wird nötig sein die weiteren Stufen zu kaufen um diese Vorteile zu bekommen.

 

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und viel Spaß mit dieser unfreiwilligen "Schnupperphase" dieser Fertigkeit.

Link to comment
Share on other sites

es geht um die stufen der Soforreise zum Raumschiff die die abklingzeit reduzieren und die stehn unter sonstiges und sind vermächtnisweit gültig

das andere steht unter Charaktervorteile und muß für jeden Char gesondert freigeschaltet werden damit man die direktreise auch nutzen kann

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat das gar nicht erst funktioniert! Ich habe zwar die Freischaltung im Vermächtnis aber keine Ahnung, wie ich es nutzen kann. Entweder ich stell mich saudämlich an oder es ist bei mir einfach nicht da (hab unter "p" alles abgegrast und im Vermächtnis auf den Button klicken hat nichts gebracht...)
Link to comment
Share on other sites

ich weiss hatte Lars ja schon angekündigt das Vermächtnisweiten freischaltungen für den Transport zum Raumschiff gefixt werden sollten sind die server schon wieder on ?

 

hast du es den unter Charaktervorteile freigeschaltet ?

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

Es hörte sich halt so an, als wenn das Feature schon funktioniert hätte und man nur die Freischaltungen zurücknehmen möchte. Freigeschaltet war bei mir nämlich schon alles und ich konnte es trotzdem nicht nutzen. Naja mal heute abend abwarten.
Link to comment
Share on other sites

Ist schon witzig, dass so ein "Bug", der mal ein kleiner Bequemlichkeits-Vorteil ist, sofort behoben wird. Andere Bugs, die aber schon seit Ewigkeiten drin sind und total nervig sind, werden dagegen überhaupt nicht gefixt. Gute Arbeit :rolleyes: Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

das was Freigeschaltet war das waren die 3 Stufen die deine Zeit bis zum nächsten Transport verkürzen und die Funktion der schnellreise zum Raumschiff die mußt du unter Charaktervorteile extra Freischalten endweder über Kartellmünzen oder über Credits .
Link to comment
Share on other sites

Achso.... also gibt es die 3 Freischaltungen aber weiterhin (also gegen Credits)? Ich hatte das schon gesehen, dass ich sofort die 3 Freischaltungen erhalten habe.

Ich hatte es so verstanden, dass die Abklingzeiten für die erhöht werden. Dann wäre es ja in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt die Schnellreise zurück zum Schiff nun statt mit 1 Stunde Cooldown nun mit der Staffelung von 16, 8 und 1 Stunde wobei die letztere Vermächtnisstufe 50 benötigt.

 

Tja da ich das Ding gekauft habe und nun im nachhinein geändert wurde, würd ich gerne wissen wo ich meine Kohle wieder bekomme.

Oder ist das jetzt schon selbstverständlich das man etwas verkauft und nachher dann die Eigenschaften ändert und den Leuten damit den Mittelfinger grinsend ins Gesicht hält?

Link to comment
Share on other sites

Ja ist ne tolle Verarschung.

Kann ja wohl nicht sein das ich vor jedem Kauf erstmal stundenlang Forenthreads lesen muss bevor ich mir was kaufe weil s ja unter Umständen ein Bug sein knnte und doch irgendwo irgendwer mal was dazu geschrieben ahaben könnte.

Abgesehen davon waren die Server früher online als das Forum, also da hätte ich zu dem Zeitpunkt als ich es gekauft habe ohnehin nichts finden können.

 

Ist aber eine typische Aktion wie mit den Rüstungen, erstmal ändern und dann sagen "Tja **** happens, nun habt ihr es eben gekauft!". Das die Rüstungen nun nochmal in der Klassik Version geliefert wurden, war ja nur deshalb weil hier der **** storm begonnen hat.

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Ok Vermächtnisstufe 50 ist viel, auch wenn ich zum Glück bei 49 bin und mir kaum noch was zur 50 fehlt. Dafür sind die Preise sehr Human.

Aber dennoch, es wäre mal eine feine Sache gewesen sowas quasi als Teil des Patches zu bekommen. Da macht BioWare mal was gutes und dann stellt es sich als Fehler raus...

Link to comment
Share on other sites

Vermächtnisstufe 50? Na super... also doch nur ein ganz normaler Priotransport... dann ist es schon enttäuschend :confused:

 

 

Naja man kann es sich auch ohne Vermächtnisstufe 50 schon eher freischalten, für günstige 600 Kartellmarken. Da wart ich lieber bis 50 :cool:

Link to comment
Share on other sites

@Qintas

das was du gekauft hast ist der Charaktervorteil schnellreise zum eigenen Raumschiff und nicht die abstufung .

die abstufungen von 16 , 8 , 1 schaltest du unter sonstiges für das ganze Vermächtnis frei und so wie Lars in seinen Eingangspost geschrieben hat wurden wohl ausversehen alle 3 stufen freigeschaltet .

Link to comment
Share on other sites

Als ich es gekauft habe war hier kein Posting und die Zeit auf 1 Stunde begrenzt, darum gehts mir.

Ist ne ziemliche Abzocke erstmal alles zu verkaufen und dann zu ändern oder eben von nem Bug zu sprechen.

 

Die 50K sind mir recht egal, aber irgendwo gehts auch mal ums Prinzip!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...