Jump to content

Asation Bonus Boss


Recommended Posts

Wie im Thema schon erwähnt geht es hier um den Asation Bonus Boss. Es ist mir soweit bekannt das es nur im 16er HC möglich ist ihn zu Beschwören, dazu braucht A jeder die Maske von Furchtzahn und natürlich B das Amulett, das er nur bei 10 Stacks droppt. Soweit ist mir das ganze bekannt allerdings finde ich keinen Vernünftigen deutschen Guide oder ein gutes Deutsch erklärtes Video aus dem ich entnehmen kann was Furchtzahn auf 10 Stacks so drauf hat und auf was man achten muss und ich entnehme auch keine erklärungen zum Bonus Boss selbst. Vermutlich stelle ich mich nur verdammt doof an :D

 

Meine Fragen jetzt gebündelt:

 

Kennt jemand einen guten Deutschen Guide zu Furchtzahn auf 10 Stacks und dem Bonus Boss selbst?

Was Droppt dieser Bonus Boss alles und mit welcher Warscheinlichkeit etwa?

Ist endlich geklärt was man mit dem Orb anzufangen hat?

und gibt es sonst noch etwas was ich vielleicht wissen müsste?

 

Ich bedanke mich im Voraus schonmal für alle Antworten :D

 

Mfg Sefran

Link to comment
Share on other sites

Furchtzahn ist ein Lvl 50 Boss, jede halbwegs gescheite 16er Gruppe kriegt den ohne Sinn und Verstand auf 10 Stacks down. Halt auf Dots achten, aus Kreisen raus und beim Electrified Debuff keinen Schaden machen.

 

Dreadfull Entity in Asa ist auch kein Problem mehr, lässt sich auch mit einem Halbtoten Raid runterhauen.

Das Ding tropt einen Orb den du für den Bonus Boss in S&V NM brauchst. Der ist nach wie vor recht schwierig zu spielen

 

Außer bei dulfy kenne ich keine gescheiten Guides.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
×
×
  • Create New...