Jump to content

PVP Neuling hat Fragen


Noenne

Recommended Posts

Hallo,

 

ich spiele zwar von Beginn an SWTOR aber bis dato lediglich nur PVE und möchte mal mich im PVP versuchen. Hier möchte ich aber entgegen meiner PVE Skillung eher als DD spielen.

Nun zu meinen Fragen:

 

1. Welchen meiner Chars soll ich zum PVP (als DD) als ehestes heranziehen?

Juggernaut DD

Söldner DD

Hexer DD

Attentäter DD

--> Alle vier Chars sind überhaupt nicht auf PVP eingestellt das heißt Skillung und Gear müsste ich von Null aufbauen.

 

2. Kann man generell sagen welche Klasse am meisten Schaden im PVP macht?

 

3. Sind die Skillungen zwischen PVP und PVE sehr unterschiedlich?

 

4. Welche Berufe sind für PVP am besten geeignet? (denke mal Biochemie oder?)

 

Vielen Dank vorab.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich spiele zwar von Beginn an SWTOR aber bis dato lediglich nur PVE und möchte mal mich im PVP versuchen. Hier möchte ich aber entgegen meiner PVE Skillung eher als DD spielen.

Nun zu meinen Fragen:

 

1. Welchen meiner Chars soll ich zum PVP (als DD) als ehestes heranziehen?

Juggernaut DD

Söldner DD

Hexer DD

Attentäter DD

--> Alle vier Chars sind überhaupt nicht auf PVP eingestellt das heißt Skillung und Gear müsste ich von Null aufbauen.

 

2. Kann man generell sagen welche Klasse am meisten Schaden im PVP macht?

 

3. Sind die Skillungen zwischen PVP und PVE sehr unterschiedlich?

 

4. Welche Berufe sind für PVP am besten geeignet? (denke mal Biochemie oder?)

 

Vielen Dank vorab.

 

Grüße

 

Hallöchen,

 

1) Derzeit ist der Juggernaut DD (Wut, Smash etc.) derzeit wohl mit der stressfreieste Charakter. Das heißt natürlich nicht, dass er kein Spielgefühl braucht, aber er hat meiner Meinung nach weniger Arbeit als z.B. der Attentäter. Wenn du Schleicher magst, ist der natürlich auch sehr schön.

 

2) Nein, das liegt größtenteils am Team. Juggers haben mit der richtigen Unterstützung aber derzeit enorm Vorteile: Diverse Sprünge, immer-Crit-AE, diverse andere Schadensskills.

 

3) Eigentlich nicht sonderlich. Im PvE kann man natürlich auch dann mal tanken, dank Tankmangel nicht verkehrt.

 

4) Cybertech (Granaten) oder Biochemie (Stims, MedPacks) sind da wohl am sinnigsten. Biochemie lohnt natürlich auch enorm beim Jugger, durch die geskillten MediPacks haste da nochmal nen dicken Lebensbonus. Cybertech ist aber mein eigener "geheimer" Favorit. Auch sehr angenehm beim Leveln. ;)

Link to comment
Share on other sites

1. Generell solltest du den Char spielen, der dir von der Mechanik her am meisten Spaß macht. So sind zum Beispiel der Söldner und der Hexer was 1vs1 nicht die besten Klassen, aber wenn man sie geschickt positioniert können sie schon gewaltigen Schaden anrichten.

2 + 3. Von den dir gespielten Klassen macht wohl im Moment der Jugger den meisten Schaden. Besonders mit der Wut Skillung, die im Moment im PvP dominiert.

4. Die besten Berufe für PvP sind Biochemie oder Cybertech (Granaten).

 

Ich möchte nocht hinzufügen dass PvP Gear und Kompetenz sehr wichtig sind. Das Erreichen von Kampfmeister Gear geht auch relativ schnell. Ansonsten sind der kluge Einsatz von CCs und Kommunikation im Chat wichtig (z.B. Ansagen von hereinkommenden Gegern).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...