Jump to content

Screenshots


Cuybrush

Recommended Posts

Ok, hat sich erledigt, Hab se gefunden.

Wen es interessiert und auch nicht gefunden hat:

 

Screenshots machen auf der "Druck"-Taste

dann (bei Win 7) in die Bibliothek gehen und da ist im "Dokumente"-Ordner ein Ordner namens "Star Wars - The old Republic" und da wiederrum einen Ordner "Screenshot" und da habt ihr eure Bilder

 

:cool:

Edited by Cuybrush
Link to comment
Share on other sites

Ok, hat sich erledigt, Hab se gefunden.

Wen es interessiert und auch nicht gefunden hat:

 

Screenshots machen auf der "Druck"-Taste

dann (bei Win 7) in die Bibliothek gehen und da ist im "Dokumente"-Ordner ein Ordner namens "Star Wars - The old Republic" und da wiederrum einen Ordner "Screenshot" und da habt ihr eure Bilder

 

:cool:

 

Lustig finde ich, dass es bei der Digital Deluxe Edition eine Holocam zum Bildermachen dabei ist. Wofür ist die denn gut, wenn ich sowieso per DRUCK-Taste auch Screenshots machen kann? Was anderes mach die Holocam nämlich auch nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Lustig finde ich, dass es bei der Digital Deluxe Edition eine Holocam zum Bildermachen dabei ist. Wofür ist die denn gut, wenn ich sowieso per DRUCK-Taste auch Screenshots machen kann? Was anderes mach die Holocam nämlich auch nicht ;)

 

Was ich mit der holocam soll würde ich auch gerne wissen. Die lagert seit anfang an in meinen Lagerhaus und ist unbenutzt.

Link to comment
Share on other sites

Die Holocam macht aber Fotos ohne jegliche Verschandelung von Minimap, Fähigkeiten oder Missionsliste doer was auch immer. Also quasi "aus den Augen den Charakters". ;)

 

Mal davon ab kanns mir egal sein, bei mir funktioniert die gesamte Screenshot-Sache leider nicht, ich bekomme immer nur komplett schwarze Bilder in Bildschirmauflösung. :(

Link to comment
Share on other sites

 

Mal davon ab kanns mir egal sein, bei mir funktioniert die gesamte Screenshot-Sache leider nicht, ich bekomme immer nur komplett schwarze Bilder in Bildschirmauflösung. :(

 

Ich habe 3 Bilder gemacht und nur eins ist was geworden, bei den anderen beiden habe ich das selbe Problem gehabt wie du, nur ein schwarzes Bild.

Link to comment
Share on other sites

Die Holocam macht aber Fotos ohne jegliche Verschandelung von Minimap, Fähigkeiten oder Missionsliste doer was auch immer. Also quasi "aus den Augen den Charakters". ;)

 

Hm, strg-u drücken, dann is das ganze GUI weg, und char in die Ego-Perspektive, und dann DRUCK drücken hat denselben Effekt :D

Link to comment
Share on other sites

Drück lieber STRG + Y

STRG + U hab ich die Erfahrung gemacht dass im Vollbild (Fenstermodus) manchmal das UI gar nicht mehr kommt

STRG + U deaktiviert nämlich das GUI worauf es sich auf erneuten druck wieder aktiviert, kann man zum Beispiel benutzen wenn das UI Fehler hat, wie nicht anklickbare Buttons, Fehlerhaft Gildenliste etc.

STRG + Y blendet das UI nur aus, es läuft aber im Hintergrund weiter

Link to comment
Share on other sites

Hiho

 

Wenn die Holocam bilder macht ohne die Namen der Kollegen über den Köpfen hat sie wenigstens einen kleinen Vorteil. Ansonsten müsste man das in den Einstellungen noch deaktivieren gehen ;)

 

Andre Frage, was macht man wenn man keinen "Druck" Knopf hat? Über sowas verfügt Mac nicht -.- Kann man die irgend auf n anderen Knopf Konfigurieren? In Windows oder im Spiel selbst? Ich konnte bislang nichts finden :(

Link to comment
Share on other sites

Das mußte man bei den Tastenkürzeln einstellen können. Sonst versuch mal F14 oder F13 auf der Mac-Tastatur.

 

btw: Startest du den Mac mit Windows oder gibt es inzwischen auch eine native Mac-Version von SWTOR?

 

Abgesehen von den schon erwähnten Effekten macht die HoloCam auch noch den typischen Kamerasound (und ich glaub sogar einen Blitz) was andere Spieler auch sehen bzw. hören. Also mehr ein RP-Effekt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das mußte man bei den Tastenkürzeln einstellen können. Sonst versuch mal F14 oder F13 auf der Mac-Tastatur.

 

btw: Startest du den Mac mit Windows oder gibt es inzwischen auch eine native Mac-Version von SWTOR?

 

Abgesehen von den schon erwähnten Effekten macht die HoloCam auch noch den typischen Kamerasound (und ich glaub sogar einen Blitz) was andere Spieler auch sehen bzw. hören. Also mehr ein RP-Effekt. ;)

 

Du meinst die Tastenkürzel im Spiel, sprich die Tastenzuweisung? Wenn ja, das geht nicht. Screenshot ist keine belegbare funktion.

 

Ich mach Dualboot auf dem Macbook Air. Funktioniert soweit einwandfrei. Auf meinem windows hab ich aber auch nur SWTOR, TS3 und Skype :)

 

Die Holocam sieht man auch. Also man packt eine Kamera aus und macht ein Foto mit Sound und Blitz ;) Der RP-Effekt ist definitiv da. Hatten viel spass auf dem Ballon zu den Datacrons :D

Link to comment
Share on other sites

Ah sehr schön, es gibt anscheinend noch mehr die ein kleines Fotoalbum für Ihre schönsten Erinnerungen basteln möchten. Danke für die Tipps, auf solche Kombinationen wäre ich nicht gekommen. Hab bestimmt schon gefühlte 100 Bilder gemacht, aber immer noch keines angesehen. Aber mit den Tipps gehts ja jetzt erst richtig los.

 

Schade das die Holocam nicht wirklich was bringt...habe sie nicht, würde mich dann aber ärgern. Ist ja ein bißchen verulkung oder?

 

(das Wort "verulkung" gibts schon oder;) )

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...