Jump to content

Drei kleine Fragen


hellcow

Recommended Posts

1. Die Münzen/Auszeichnungen

man kann ja maximal 1000 haben, ich kenne bis jetzt:

Söldner-Auszeichnung = 1 für 3 Kriegsgebiet-Auszeichnungen

Kriegsgebiet-Auszeichnung = 1 für 3 Söldner-Auszeichnungen

 

So, diese Superduper-Kiste soll das einzig wahre sein worauf man sparen soll, die kostet 200 + 200, ist unique - also kann man nur eine bunkern. Jetzt hab ich langsam die 1000-1000 voll und starke Bedenken Schmuh und Schund zu kaufen.

- Kommen da mit höhrerem LvL noch neue Auszeichnungen?

- wenn nicht, wofür lohnt es sich die Münzlie auszugeben?

 

2. Stun/Calm/Root

Da bin ich jetzt ziemlich überfragt, bisher kam es mir so vor, das so ziemlich jede Profession sowas hat und das folgendermaßen wirkt:

Kurz-Stun: ca. ~4 Sekunden Bewegungsunfähig

Lang-Stun: ca. etwas länger Handlungsunfähig, wenn nicht akktakiert/angegriffen z.B. Erschütterungsgeschoss.

 

Nun beschleicht mich das Gefühl :) das ich des öfteren Handlungsunfähig gemacht werde und derweil auch garstig attackiert bin & gut Schaden nehme. War bisher zu aufgeregt um nachsehen zu können welcher Buff das ist und von wem der kommt.

 

Frage dazu: können das dann denn nur bestimmte Professions oder irgendwann mal alle?

 

3. Join-InstantKick

Passiert fast nur bei Huttenball:

Popup *beitreten* geht auf, man klickt *na gut*

Ladescreen

*Geräusche* ~ der Sprecher oso

Ladescreen

PvP Startraum, man rennt los und dann:

*plop* Ladescreen + Orbitalstation

Wäre jetzt nicht weiter tragisch, wenn man zuvor nicht eine Reise von 10-20 Minuten durch unangenehmes Gebiet hinter sich gebracht hätte und dort eben noch Dinge zu erledigen hat.

 

Geht das nur mir so oder auch anderen? Soll das so sein <: ? Weil wenn es so sein soll, dann soll mich die Rotation einfach nicht zu Huttenball lassen

 

4. Angriffe mit Aktivierungszeit/Kanalisierung

Da kommt es mir manchmal vor, dass nur die Zeit abläuft (da muss man ja meistens regungslos da stehen) dann aber nichts passiert. Entfernung usw. passt alles und es kommt auch kein 'Absorbiert/Ignoriert/Pechgehabt' über dem Köpfchen des Kontrahenten. Die Betreffende Fähigkeit ist dann trotzdem von der Abklingzeit betroffen. Das passiert schon arg oft, kurz vor Aufregen oft.

- Bilde ich mir das nur ein und alles ist ok?

- Hat das jeder?

- soll das so sein?

 

schonmal thx für Antworten

+ waren doch 4 <: hab ich euch becheatet

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Umtauschen von Auszeichnungen in die weiteren PVP Währungen hab ich mich noch nicht so befasst. Und ob es so klug ist auf die Kisten zu sparen, naja - jedenfalls steht bei einer dieser lila Tresorkisten das ein Teil eines dieser 50er Sets drin sein kann (zufall).

 

Welches Level hast du den? Du hast 1000 der normalen und 1000 einer weiteren Währung voll? Das 20er und 40er Set lohnt sich auch zu kaufen. Die Teile des 20er Sets waren bis kurz vor 30 das beste was ich so finden konnte. Hoffe das ist mit dem 40er Set ähnlich.

 

 

Zu 2.

 

Den 4 Sekunden Stun hat glaub jede Klasse. Den "langen" Stun soweit ich weiss auch, wobei es eher ein Mezz ist. 1 Minute still legen solang kein Schaden.

 

Mit dem Gefühl bist du glaub ich nicht allein, da der Immunitätstimer (Balken) gegen CrowdControl ja bekanntlich verbugt ist stehen die Chancen hoch das man oft ungerechtfertigt in ein CC gerät bzw nicht heraus gelöst wird.

 

Das ist aber auch nur eine Vermutung von mir nach meinen Eindrücken.

 

Das du ordentlich Schaden in einem Stun bekommst liegt daran das bestimmte Klassen nicht nur einfach einen Stun haben sondern einen Stun der dir gleichzeitig ordentlich eins rein würgt so wie "Electrocute" und "Force Choke."

 

Vielleicht hast du noch ein starken DoT auf dir und noch jemand greift dich an dann kann es plötzlich rapide mit deinen Hitpoints nach unten gehen während du gestunt bist. :(

 

Das dumme an einem Stun ist ja das er bei erhaltenem Schaden nicht bricht im gegensatz zu dem klassichen Mezz.

 

Zu 4.

Ist wohl ähnlich wie Punkt 2 alles ein bisschen verbugt oder zu starker Lag. Ich hab das auch schon öfters bei meinem Kommando beobachtet, kanalsierte Schüsse brechen ab wegen zu geringer Reichweite sind aber dann auf Cooldown. Effektivschuss macht scheinbar öfters nur den Cooldown ohne Schaden zu machen obwohl es ein Instant ist.

 

 

 

Meiner Meinung nach ist der Netcode von SWTOR nicht Herr der Lage!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...