Jump to content

PvP auf Force Harvester


Sickjkwicked

Recommended Posts

Mir macht als „Random Only“ spielender das PvP auf unserem Server auch Spaß. Aber mittlerweile triffst ja recht häufig auf die immer gleichen Leute im eigenen Team, so dass dann von einem echten Random auch nicht mehr gesprochen werden kann. Bestimmte Tanks legen dann gleich Guard auf einen ohne dass ich danach fragen muss ;) Und Bruti muss ich als Heiler dauerhaft im Auge behalten, der rennt einfach los und braucht dann Pflege :D

 

Spiele halt insgesamt äußerst wenig, aber Rang 58 nun und mit 1.2 ist dann der Rang ja eh egal.

 

Freue mich immer einzuloggen, auch wenn man als Random manchmal 5 x hintereinander für einen Sieg gegen gute Gruppen der Imps kein Land sieht hehe

 

 

hehe bin ja auch random only spieler

 

und wenn man 1 von 5 mal gegen ne gute grp gewinnt (zB hate im bürgerkrieg) dann reicht das für den ganzen abend :D

 

so gute random leute hat man selten in mmos - vor allem unsere heiler die auch solo anmelden sind teilweise grenzgenial ;)

 

mach halt jeden abend nach der arbeit meine 10 bgs ca - da bleibt auch die motivation ;) - mal schaun was 1.2 bringt

 

ich hoffe es wird nicht zu nem rated only pvp game - weil rated games interessiern mich absolut nicht - da bleibt der spass meistens auf der strecke

Edited by BruticusTribunal
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das finde ich auch! Mittlerweile, wo die Server ja doch leerer geworden sind, sind es oftmals in den Randoms eben doch immer die gleichen Leute und da merkt man schon, dass das hier und da gut zusammenpasst. Und nicht nur gute Heiler sind dabei, eben auch Tanks, die auf die Heiler aufpassen. Doch wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

 

Ganz persönlich muss ich noch immer sagen wie klasse ich es finde, dass es so viele alte Ava-Hibs hierher verschlagen hat auf den gleichen Server, das auch noch zufällig ;) Ok, die Cede Leute sind auch prima, auch wenn es Dosen waren hehe :)

Link to comment
Share on other sites

Das finde ich auch! Mittlerweile, wo die Server ja doch leerer geworden sind, sind es oftmals in den Randoms eben doch immer die gleichen Leute und da merkt man schon, dass das hier und da gut zusammenpasst. Und nicht nur gute Heiler sind dabei, eben auch Tanks, die auf die Heiler aufpassen. Doch wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

 

Ganz persönlich muss ich noch immer sagen wie klasse ich es finde, dass es so viele alte Ava-Hibs hierher verschlagen hat auf den gleichen Server, das auch noch zufällig ;) Ok, die Cede Leute sind auch prima, auch wenn es Dosen waren hehe :)

 

haha :D

 

reiner ava/hib server wär natürlich nochmal geiler ;)

 

also alle von damals + die neuen ^^

Link to comment
Share on other sites

Cede Maiori? Ach ja die guten alten zeiten ^^ würd ich mich noch an meine char namen von damals erinnern wär alles einfacher :p zufälligerweise irgnjmnd da der mit nach stonehenge gewechselt ist in der 16er grp? oder wie der server auch hiess, der damals in classic neu dazugekommen ist halt =)

 

edit: ah ja genau, armiro, hirsch tank aus leidenschaft müsste es am ende auf hib seite gewesen sein

Edited by RancorXL
Link to comment
Share on other sites

/hug bruti

 

;)

 

ich finde ja, wir haben auf repseite viel zu viele heiler und viel zu wenig damagedealer die ihrem namen alle ehre machen. ich hoffe ja auch, dass mit 1.2 wieder einige zurückkommen werden.

 

Ansonsten find ich die warzones auf unserm server sehr fein

 

Grüße

 

Maha

Link to comment
Share on other sites

vor 1.1.5 hat man immer gute chance gegen die guten imp gruppen gehabt... aber jetzt bist du überglücklich, wenn du ein guten dps random hast <.<

 

 

Hier fehlt die richtige Stimmung.... welche guten Imp-Gruppen? Man gewinnt ja sogar beim solo joinen 90% :)

Edited by Noandra
Link to comment
Share on other sites

/hug bruti

 

;)

 

ich finde ja, wir haben auf repseite viel zu viele heiler und viel zu wenig damagedealer die ihrem namen alle ehre machen. ich hoffe ja auch, dass mit 1.2 wieder einige zurückkommen werden.

 

Ansonsten find ich die warzones auf unserm server sehr fein

 

Grüße

 

Maha

 

Das stimmt, wir haben teilweise echt zu viele Heiler und zu wenige DDs.

Aber komischerweise immer nur wenn ich selbst mitm Heiler drinnen bin. Wenn ich mit meinem Hüter Twink meine Quests machen will sind plötzlich statt 4 Heilern gar keine mehr da^^

 

Und wie Bruti auch schon gesagt hat, ich hoffe auch, dass nach 1.2 auch noch normale WZs gespielt werden. Bin meistens zu zweit unterwegs, aber da reißt man halt im ratet net viel gegen die premades.

 

 

 

liebe Grüße an alle

Akroma / Mjölnir

Link to comment
Share on other sites

Hier fehlt die richtige Stimmung.... welche guten Imp-Gruppen? Man gewinnt ja sogar beim solo joinen 90% :)

 

sry... wollte nicht sagen, dass ich immer den abfall vom abfall als random bekomme, die nicht ma wissen, wie man kommando oder fokus hüter spielt...

 

hab aber auch seit ca 2 wochen nicht mehr mit meinen main random gespielt ;)

Link to comment
Share on other sites

Allein dass es Bruti mein Kuscheltier auf Repseite auf diesem server gibt is schon mega *_*

Ausserdem kann ich manchmal in Ruhe Tee auf der Voidstar mit ein paar netten reps trinken :>

 

Kein geflame hier kein Hass..I like it :D

 

Lg Verel :*

Link to comment
Share on other sites

Moondance reporting in.

 

Holla! /wave

 

hey moon :D

als heiler warst aber 10x schlimmer ;)

 

befürcht leider dass die rated bgs unsere kleine feine community eher zerstören werden - aber mal abwarten

 

in diesem sinne *bump* - der thread muss oben bleiben, wenns schon keine richtigen server-foren gibt :/

Edited by BruticusTribunal
Link to comment
Share on other sites

fürchte ich auch Bruti, für Rated fehlt mir halt die Motivation und Zeit, bin ja eh nur 1-2 x pro Woche online. Das macht keine Gruppe mit ;)

 

Mal sehen wie es dann läuft für uns "Randoms".

 

Und er hat Recht Moon, als Heiler warste schlimmer ;)

Link to comment
Share on other sites

Hehe, ich hoff ja das baldmöglichst nach 1.2 Dualspecc kommt. ^-^

 

Mir macht DD zurzeit aber erstaunlich viel Spaß, immerzu umspeccen geht leider auch nicht. Hatte die letzten Wochen teilweise Umspeckosten von jenseits der 300k Credits. Das ist erstaunlich viel wenn man kein Biochemie hat. ;)

Edited by Mgla
Link to comment
Share on other sites

Auf Dualspecc hoff ich auch bald. Macht halt Spass mal die anderen Facetten seiner Klasse zu spielen. und an Umspecckosten in der Höhe kann ich mich erinnern......nun twink ich eher :D

 

Aber das PvP auf Force Harvester hat in der Tat eine sehr angenehme Atmosphäre.

 

Nur zu selten gestehen sich einige Leute gerne mal ein, dass man einfach mal auf Bessere Spieler der Gegenseite gestossen ist :p

 

/wave Sente, Sifu, Moondance, Sandy, Grongi und wer nicht alles *g*

 

Aber grundsätzlich ist es sehr sehr ausgeglichen bei uns. Mal hast die Winnerserie, mal Loserserie und mal abwechselnd.

Was mich wundert ist, trotz Imp-Mehrheit bekomm ich sehr oft Rep/Rep Huttenball.

 

Auch die LowBGs machen richtig fun. Auch hier ein Gruß an Landman und Grongel...ihr seid abartig (positiv gemeint :D)

 

Ich hoffe, dass die RatedBGs dies nicht zerstören. Wenn man PvP zu ernst nimmt, macht es keinen Spass mehr und ich Spiel die BGs aus Spass.

Link to comment
Share on other sites

Jo eigentlich isses gar net mal so schlecht hier den einzigen Rep den ich wirklich hasse is Lieblich der gammler weil er immer nur kommt wenn man low life ist oder zu dritt.

Ansonsten liebe grüße an alle freu mich schon auf rated wir sehen uns im low BG solange :p und focust mich und Land nicht immer so obwohl es auch lustig ist^^

Link to comment
Share on other sites

Bei kackt der Stream andauernd ab, sonst hätte ich den immer laufen, wenn ich in den Bgs bin :p

 

Achso, und ich bin auch nur random unterwegs, das ist solange toll, bis man mit gefühlt 4 PvP Neulingen gegen eure Stammgruppe spielen muss...dann kann man sich auch gleich die Hand geben und zum Sieg gratulieren...

 

Und ja, Moondance war als Heiler noch schlimmer, 3 sek Los verloren, ist er wieder bei 90% HP...

gut, dass das mit 1.2 gefixed wird.

Als DD sehe ich ihn meistens nur wegrennen :p

Bis das Team mich verkloppt hat. Ich sollte mir mal nen Wächter hochziehen und mit Imbamodus alles umkloppen^^

Link to comment
Share on other sites

4er Random kann ja auch nicht unfehlbar sein^^

Wenn es 8er gibt, wird es interessanter. Mal 8vs 8 Premades...könnte interessant werden. Gerade Huttenball und Alderaan bieten ja schöne taktische Variationen.

 

 

Btw.

Ich würd gerne auch mit Stammgruppe losgehen...bei manchen Randoms liegen meine Nerven permanent blank^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...