Jump to content

Lohnt sich der sith inquisito_Hexer????


Pigabo

Recommended Posts

HAllo alle,

 

ich wollt nur mal fragen ob sich der sith inquisitor hexer lohn ?????

Seit umgefähr Lv.17-20 habe ich nur 2 neue atacken bekommen und ein paar verbesserungen kommt da bald mehr ??????

Oder sollte man wenn man das nicht gut findet einen neuen Charackter spielen ????

Könnte mir einer mal sgen wenn bald etwas kommt was dan kommt

 

Vielleicht in einer tabell ein bisschen aufzählen^^;)

Edited by Pigabo
Link to comment
Share on other sites

ja aber es ist seit 3 Lv. nur 2 noch nicht mal antacken sondern nur einmal sehr schnell rennen und etwas um die macht ein bisschen wieder herzustellen

 

Geh zum Lehrer und wähl in der Ansicht alle Fähigkeiten aus, dann siehst du was bis Level 50 noch kommt.

Grundsätzlich hat man mehr als genug Attacken, die man auf Level 50 verwendet.

Ist SW:ToR dein erstes MMO? Denn die beiden Skills, die du genannt hast sind eigentlich verdammt wichtig.

Link to comment
Share on other sites

Geh zum Lehrer und wähl in der Ansicht alle Fähigkeiten aus, dann siehst du was bis Level 50 noch kommt.

Grundsätzlich hat man mehr als genug Attacken, die man auf Level 50 verwendet.

Ist SW:ToR dein erstes MMO? Denn die beiden Skills, die du genannt hast sind eigentlich verdammt wichtig.

 

ja ok das wusste ich beides nicht vielendank für den tipp beim ausbilder

 

(ja das ist mein erstes MMO )

Link to comment
Share on other sites

ob man wechseln soll? ist ansichts sache, willste immer die angesagteste Klasse spielen? dann wechsle, weil der Hexer wird früher oder später Generft. Zuviel Schaden verbunden mit zuviel CC.

 

Hexer und IAs sind zurzeit die meist gehasste Klassen beim den Republics im PvP.

 

Wenn der Nerf kommt (und der wird kommen, frage ist nur wann), werden sicher viele wieder rerollen (was ich zwar arm finde, aber jedem das seine)

Link to comment
Share on other sites

Würde mal sagen kommt auch ein bißchen darauf an was du eigentlich in swtor machen willst. Damage, Heilen, Tanken, PVP?

 

Also ich z.B. will einfach nur die Story von allen Chars spielen. Also kommt ein reroll sowieso nicht in Frage :)

 

Mag wohl sein das z.B der Sabo im PVP zu viel crits reinhaut. Aber im PVE spielt er sich doch ziemlich zäh im Gegensatz zum Hexer oder einem BH. Grade auch weil du deine Hauptskills erst sehr spät bekommst.

 

BH kannst du ziemlich gut durch die lvl rennen, einfach immer nur Tod von Oben und fertig. Funktioniert beim hexer erst ab höherem Lvl wenn er sein Todesfeld und/oder Machtsturm hat.

Edited by Teardropzz
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...