Jump to content

Umtausch BM in Warhero


Faenboi

Recommended Posts

Kurze Erläuterung. Hatte meiner Battlemaster waffe einen zusätzlichen slot gegeben. Dafür verwnedete ich ein handelsübliches schwert. Da Die Hülle des Battlemaster Schwertes nun seid geraumer zeit im Inventar verstaubte, wurde sie wohl irgendwann beiläufig mit verkauft.

Nun stehe ich vor der problematik, dass ich meine neue waffe mit den mods aus meiner battlemaster waffe + zusätzlichem Slot nicht gegen die Warhero Waffe eintauschen kann.

Gibt es da ne Möglichkeit? Oder darf ich mir die battlemaster waffe erneut holen?

Link to comment
Share on other sites

neu holen.

du benötigst das teil zum eintauschen. andererseits...schau mal beim händler. wenn du nicht so viel verkaufst ist das teil vielleicht noch beim händler zum rückkauf verfügbar.

 

andere möglichkeit gibts aber nicht

Link to comment
Share on other sites

Es geht um die PvP Waffe, hier ist der der Besitz der battlemaster Waffe Voraussetzung für den kauf der War hero waffe. Naja, der verkauf dieser Hülle ist wohl schon viel zu lange her. Schlecht für mich. Edited by Faenboi
Link to comment
Share on other sites

Wie meinst du das genau denn du musst keine T3 Waffe besitzen um T4 zu bekommen.

 

ach echt nicht? komisch. wenn ich zum pvp-händler gehe dann will der für ne t4 waffe von mir 3475 gewertete marken UND ne kampfmeisterwaffe. ohne bekomm ich nüscht von dem

@boi...ist nicht soo wild. du bekommst die t3 für knapp unter 2k normel marken. klingt viel, ist aber ja kein ding für jemanden der sich die 3475 gewerteten schon zurecht gespart hat...dagegen sind die ja nen klacks ;)

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...