Jump to content

Dunkel V


Recommended Posts

Grüß euch,

 

ich habe eine frage zwecks der dunkelheitspunkte.

ich bin jetzt bei 8500/10000 dunkelheit und habe eigentlich alles fertig gequestet.

wie komme ich jetzt an die anderen 1500 punkte?

diplomatie jetzt neu hochzuziehen - nein danke...

das muss doch auch so zu erreichen sein oder nicht?

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Auf Repulikseite gibt die Esseles, also der erste Flashpoint wenn ich mich recht erinnere bis zu 250 helle Punkte. Wieviele es auf Dunkel gibt, kann ich dir nicht sagen, da müsste sich jemand anders berufen fühlen, vermutlich aber auch etwas um den Dreh. Die Esseles (oder die Black Talon, falls du ein Imperialer bist) ist dabei für nen 50er nen Witz, so dass man da ganz gemütlich alleine rein kann, um Ausrichtungspunkte zu sammeln.
Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch in Low-Flashpoints alleine reinlaufen und die die dunklen Punkte holen.

Ich habe meine letzten in der Hammerstation geholt.

 

Bis zum 2 Boss - Entscheidung treffen - raus porten, zurücksetzen und wieder rein. Das machst ein paar mal und wenn du dann den Endboss umnietest, bekommst alle Punkte für die ganzen runs.

 

Pro run gibt es 100 Punkte.

 

Grüße

Sade

Edited by Nertok
Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch in Low-Flashpoints alleine reinlaufen und die die dunklen Punkte holen.

Ich habe meine letzten in der Hammerstation geholt.

 

Bis zum 2 Boss - Entscheidung treffen - raus porten, zurücksetzen und wieder rein. Das machst ein paar mal und wenn du dann den Endboss umnietest, bekommst alle Punkte für die ganzen runs.

 

Pro run gibt es 100 Punkte.

 

Grüße

Sade

Wenn das wirklich so geht, ist das sicher nicht so gewollt und fällt unter die Kategorie Bugusing. Und da sollte man vorsichtig sein. BW hat schon einige Buguser gebannt (und es werden garantiert noch mehr).

Sicher ist es eher so gedacht, dass man ganz durch muss um die Punkte zu bekommen und beim resetten eben auch das resettet wird.

Mit ner Verwarnung oder eher nen Timeban kann daher schon fast jeder rechnen, der das ausnutzt.

Sagt ja der logische Menschenverstand, dass das nicht richtig sein kann.

 

Dann doch lieber die Inis normal durch spielen.

Als 50er ist man durch BT,ES in 15 Minuten längestens durch mit +/- 150-250 Punkten.

Edited by Kronara
Link to comment
Share on other sites

Alternativ zu den Flashpoints könnte man sich auch die Quests auf den Low Level Planeten anschauen, die für 2 oder mehr Leute sind. Diese sind täglich wiederholbar und mit hohem Level ohne Probleme alleine zu schaffen. Einige davon (Kann jetzt kein Quest exlipizit nennen) geben auch Dunkle oder Helle Punkte.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...