Jump to content

Cathar Spezies bei 1.5


didelidudeli

Recommended Posts

Gefälscht wäre das deutsche wort^^

 

ja aber das wären wir nur bereit im ftp modus, das war ja voranggegangene frage bedingung, wenn ich extra zahlen soll, dann bin ich gerne bereit das zu tun, sofern eben auch entsprechender gegenwert dafür zu bekommen ist, d.h ein add on was 60% des kernspiels kostest, muß auch 60% des umfanges des kerns haben.

 

Sag das mal Blizzard :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an WAS auf deinem pilleplanet ist.

Wenn da die Post abgeht, haben sie die Leute sicher am Haken.

Sind wir mal übertrieben optimistisch:

Finden wir da neue FPs, 'ne neue OP, 'ne neue Warzone, funktionierendes und unterhaltsames OpenPvP, neue Planetenstory, neue Klassenstory, neue Gefährtenstory, neue Dailies, Content der auf den taktischen Einsatz der Gefährten abzielt, neue und besser in den Spielfluss integrierte Raummissionen, Fraktionen zum Ruf farmen, ...

 

Zwick mich mal einer, ich kann grad nichmehr aufhören.

 

1. flashpoints sind doch nicht auf den planni sondern auf der station, gut ja auf den planni ist dann n kleiner droide ja mai, planeten storys sollte ein neuer planet mitbringen eben so wie ein worldboss, und exakt das mit ner handvoll neuer items wirds geben, mehr glaub ich schon nicht. Klassenstories sind ja erstmal auf eisgelegt, und ob diese weitergeführt werden und wenn,. ob diese auch vertont werden und wenn, ob diese dann auch lokalisiert werden, das steht noch in den sternen.

Link to comment
Share on other sites

Sag das mal Blizzard :jawa_biggrin:

 

Würde ich wenn mir irgendeines ihrer produkte gefallen würde, und das tut es gsd nicht. (auser diabolo 1 für die playsie^^), blizz bringt aber wenn überhaupt 10% von der basis, und verlangt vollpreis, ja das ist ein wenig unverschämt, darum kein geld von mir^^

Link to comment
Share on other sites

illum sind 2 inis. die nicht via flotte gehen. schlacht um illum und falscher imperator

wenn die katzen kommen, dann bitte mit mehr fell, jetzt sehen die aus wie angemalt. bei den voss geht das ja aber bei tiermenschen? da muss fell rann.

aber lieber sind mir da togruta

 

moooment, ist illum nicht DER open pvp planni und da das nicht funzt, hat bw recht fix eben 2 pve innis hingebastelt wobei sind es tatsächlich 2? oder nur eine je fraktion?

 

und die Carthar solllen ja kein langes fell haben das kurzhaarfell sieht bedeutent besser aus und sorgt für entsprechend erotische gefühle ( wegen der optischen nähe zur haut )

die haare sonst eher selten aufkommen lassen^^

 

 

und togruta sind Ahsoka spezies oder? Dann sollten sie ausgerottet werden noch vor ihrere geburt muhahahahahahaha *räusper* tschuldige da ging der this in mir durch^^

Link to comment
Share on other sites

1. flashpoints sind doch nicht auf den planni sondern auf der station, gut ja auf den planni ist dann n kleiner droide ja mai, planeten storys sollte ein neuer planet mitbringen eben so wie ein worldboss, und exakt das mit ner handvoll neuer items wirds geben, mehr glaub ich schon nicht. Klassenstories sind ja erstmal auf eisgelegt, und ob diese weitergeführt werden und wenn,. ob diese auch vertont werden und wenn, ob diese dann auch lokalisiert werden, das steht noch in den sternen.

 

Ja, darum sagte ich auch "übertrieben optimistisch", was in dem Kontext sicherlich eine Untertreibung war.

Zum thema Klassenstories hieß es das es weiter gehen soll, insbesondere im Zusammenhang mit der Levelcaperhöhung. Wo der Eingang zur/zum OP/FP ist, ist Wurst geht ja mehr darum es rein Kontextmäßig spielt.

 

Wie gesagt. Ich hatte mich mehr in Wunschdenken verloren, als eine realistische Betrachtung darzulegen. Ich nahm aber auch an, das wäre deutlich geworden.

Link to comment
Share on other sites

moooment, ist illum nicht DER open pvp planni und da das nicht funzt, hat bw recht fix eben 2 pve innis hingebastelt wobei sind es tatsächlich 2? oder nur eine je fraktion?

 

Wovon Sprichst du? Das sind 2 FPs die beide für beide Fraktionen zugänglich sind. Und beide hatten nie etwas mit dem PvP-Bereich auf dem Planeten zu tun. Ist eben nur der selbe Planet.

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

Die Chiss sind aber keine von BW entworfene Spezies sondern schon eine ganze Weile im EU vertreten, und sie sehen nunmal so aus...

 

Und das ändert was?

Ich habe darüber hinaus gar nicht behauptet dass BioWare sich die Chiss ausgedacht hätte.

Link to comment
Share on other sites

Sollte bw tatsächlich so unendlich DUMM sein, und abo user für makeb was nur ein pilleplanet ist und definitiv kein vollwertiges add on, extra zu kasse beten, werden viele viele subbis gehen, mich eingeschlossen.

 

Im Spieler verärgern ist BioWare doch Weltmeister.

Link to comment
Share on other sites

Die haben zwar auch blaue haut aber keine roten Augen.

An die hatte ich auch nich gedacht.

 

Ich bilde mir zumindest ein, dass z.B. in einer Folge ein Chiss-Attentäter vorkam.

Aber wenn ich jetzt einen namentlich erwähnen soll, ok ich bin raus.

Die Chiss haben alle so unglaublich lange Namen das ich mir nie einen gemerkt hab.

 

 

Meinst du Cade Bane? Hätte mir auch immer gedacht das er ein Chiss ist doch lt. Jedipedia ist er ein Duros.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

die cathar wurden auch schon länger angekündigt, da aber bioware sich überlegt hat einen grösseren patch in kleine häppchen zu zerstückeln, ist es ungewiss, wann sie kommen.

ich warte auch seit längerem auf eine verbesserung des charaktereditors - eigentlich find ich den immernoch unglaublich schlecht. wo da das problem liegt ist mir schleierhaft, jedes andere mmo bringt wesentlich komplexere editoren zustande.

nautolaner oder togruta fände ich auch sehr interessant, aber cathar, wie aric jorgan, sind langweilig

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...