Jump to content

[Marodeur] Suche optimale Fähigkeiten


Vikerl

Recommended Posts

Mein Sith-Marodeur ist jetzt auf Level 29 und ich werde einfach nicht warm damit. Zumindest bei Missionen, die auf demselben Level sind oder eins höher. In Sachen Waffen und Rüstung habe ich derzeit das Beste herausgeholt was nur geht. Allerdings bin ich mit dem Angriff nicht so zufrieden, darum wollte ich fragen, welche Fähigkeiten man unbedingt einsetzen sollte. Beispielsweise mehr aktive Attacken (Ansturm, bösartiger Hieb etc.) oder passiv (Zerschlagen, Störung etc.)? Danke.
Link to comment
Share on other sites

Wie du sicherlich bemerkt hast, hat der maro drei dd Bäume. Je nach Baum sind Fähigkeiten stärker oder schwächer. Entscheide dich für einen Baum und such dann unter google den passenden Guide. Es ist wichtig beim maro eine bestimmte Reihenfolge an Fähigkeiten anzuwenden. Wenn du diese "Rota"(prio) anwendest solltest du über deinen Schaden nicht mehr jammern müssen.
Link to comment
Share on other sites

Ja, Schande über mich. :o

 

Ich habe mich jetzt für den Talentbaum Blutbad entschieden. Allerdings habe ich mit Level 30 noch nicht alle Fähigkeiten, wie beschrieben, zur Verfügung. (Massaker, Durchbohren etc.) Derzeit schaut es bei mir so aus:

 

Ansturm - Machtvorstoß - Wilder Ansturm - Verschleiern - Verwüstung - Todeswurf - Machtwürgen - Vergeltung - Ataru-Form - Gleiter - Schnellreise - Hass kanalisieren

 

Die letzten Drei sind wegen der Bequemlichkeit drin. Ansonsten bin ich zufrieden, da ich bisher die "Endbosse" gut besiegen konnte. (War zwar sehr knapp, aber gewonnen ist gewonnen.) Mit Machtwürgen und Todeswurf habe ich allerdings zwei Fähigkeiten, die wohl bei einem Talentbaum besser aufgehoben sind oder sehe ich da was falsch? Was kann ich da noch verbessern? Außer warten, bis ich alle Fähigkeiten erlerne. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...