Jump to content

Ist Euch was bekannt von


Schwupp

Recommended Posts

Abend

 

ich suchte Spieler die vielleicht noch Leute kennen die SWtor aktiv spielen die vor langer Zeit auf dem Server Zayne Carrik auf Sith seite in der Gilde vom Imperium gespielt haben oder vielleicht wissen wo die Spieler hingewechselt sind.

 

vielen Dank im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Abend

 

ich suchte Spieler die vielleicht noch Leute kennen die SWtor aktiv spielen die vor langer Zeit auf dem Server Zayne Carrik auf Sith seite in der Gilde vom Imperium gespielt haben oder vielleicht wissen wo die Spieler hingewechselt sind.

 

vielen Dank im Vorraus

 

Auf Zayne Carrik gabs wirklich nur eine imperiale Gilde? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Abend

 

ich suchte Spieler die vielleicht noch Leute kennen die SWtor aktiv spielen die vor langer Zeit auf dem Server Zayne Carrik auf Sith seite in der Gilde vom Imperium gespielt haben oder vielleicht wissen wo die Spieler hingewechselt sind.

 

vielen Dank im Vorraus

 

Guten morgen.

 

Die Gilde wurde aufgelöst und ein großteil der Spieler hat sich im "der innere Zirkel" wieder zusammen gefunden.

Ich bin dort ein sehr aktives Mitglied und kann dir bei deiner Suche bestimmt behilflich sein. War auch seinerzeit schon bei "vom Imperium".

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

und wenn kann man dort ansprechen um in Konakt zu kommen ?

 

Oh tut mir Leid das habe ich heute morgen ja ganz vergessen:cool:

 

flüster mich heute abend ab 20uhr einfach an, dann gebe ich Dir ein Gilden Invite. Mein Main Char heisst : Zhul-Kurast

 

Wir/ich freuen uns....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...