Jump to content

->In-Panic<- Rekrutiert


Trimaru

Recommended Posts

Wir von der Gilde In-Panic rekrutieren neue Member.

 

Wir sind eine Gilde auf imperialer Seite aus einem Kern Spieler die schon lange zusammen spielen,wir haben einen TS3 Server und Raiderfahrung in allen Operationen incl. Denova NIM. Wir sind freundliche Leute und suchen wiederum freundliche Leute.

 

Gesucht werden momentan alle Klassen um unsere Raidgruppen zusammen zu bauen.

 

Auch werden für unsere Assa HC und Denova NIM Raidgruppe noch 1 Tank und 2 Range DD´s gesucht.

 

Vorraussetzung für eine zusammenarbeit in unserer Gilde sind:

 

-Abo-Status

-ein angemessener Umgangston

-min. lvl 40

-min 16 Jahre alt

-Klassenverständnis

 

Unsere neuen spieler werden so gut es geht unterstüzt um sie auf die Raids vorzubereiten.

 

Für unsere Raidgruppen:

 

-Pünktlichkeit bei Raids

-Headset und TS3

-Disziplin

-Erfahrung in den genannten Raids

-Equipstand min. T4

 

Stammgruppenplatz möglich.

 

Wenn noch fragen offen sind wendet euch bitte InGame an Vooky ,Zaraa ,Shikûzu ,Quenmark oder Tri-maru

Edited by Trimaru
Link to comment
Share on other sites

Hi Vooky versuchst es mal mit ner eigenen Gilde, ich weis ja das die anderen Spieler immer zu schlecht für dich sind, aber wünsch dir auf diesen Weg das du viele Mitstreiter findest die gut genug für dich sind:D mfG ein ehemaliges Gildenmitglied

 

Wie du vllt erkennen kannst (oder auch nicht):D ist der Post hier von mir Trimaru und nicht von Vooky auch dein Kommentar passt sehr gut zu Leuten die wir in vorangegeangenen Gilden hinter uns liessen. Ich finde es nicht gerade lobenswert wenn jemand im Forum unpassende Beiträge schreibt die nicht der Wahrheit entsprechen.

Nun Danke für deinen Beitrag aber bitte unterlasse solche Posts!

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Würde mich ja gern für den Posten eines Range-DDs bewerben. Habe nämlich einen Blitzschlag geskillten Hexer auf lvl 50 mit full Schwarzem Loch Set und mit kompletter Kampagnen-Machtmeister-Armierung. Freue mich schon mal auf die Antwort im Vorraus. Name wird nach Antwort per PN gepostet will hier nämlich anonym bleiben. Edited by ECTiger
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...