Jump to content

PvP 1.3 Tankskillung


Recommended Posts

Hallo liebe Frontkämpfer (und ggf. Powertechs),

 

ich spiele im PvP sehr gerne einen Fronti-Fulltank mit aktivierter Ionenzelle (noch Level 47, also LowBG) und kann mich dabei recht zuverlässig auf einen gut Schaden machenden Kolbenstoß verlassen, um den sich meine Rotation dreht. Mit 1.3 wird der Frontkämpfer-Tank allerdings generft. Besonders interessant für die PvP-Tanks dürfte wohl folgender Punkt sein:

 

Statischer Schild: Die kritische Trefferchance von Kolbenstoß und Explosionswoge wurde auf 8% pro Punkt reduziert. (Quelle: Derzeitige Patch Notes 1.3)

 

Hat schon jemand Erfahrungen im PvP auf dem PTS mit der Tankskillung gemacht? Wenn ja, wie wirkt sich das ganze aus? Theorycrafter bitte ich auch, bei Interesse zu posten. Ich bin furchtbar schlecht darin. Danke schon mal für konstruktive Antworten jeglicher Art!

 

Edit: Dazu gibt es bestimmt schon Posts, aber könnte mir jemand hier aufschreiben, welches Gear das Geeignetere ist (sprich Superkommando oder Gefechtstechniker), da ich in beiden Vorteile sehe.

Edited by bronharth
Link to comment
Share on other sites

Ja, im Grunde hast du recht der Burst den man mit Anstürmen, Kolbenstoß, Energieschlag, Ionenpuls, und der gut getimten Haftgrante fährt sinkt ein wenig, wenn die Krits seltener werden. :(

 

Entweder behilft man sich dann mit mehr krit über Verbesserungen oder Modifikationen oder geht generell auf mehr Zielgenauigkeit/Angriffskraft/Präzision. :jawa_confused:

 

Man sollte aber nicht vergessen das man nun noch 4 weitere Plätze für Aufwertugen bekommt (Ohr,2xImp,Schild).

Damit sollte man doch wieder einiges gewinnen. :jawa_angel:

 

Was das Set angeht habe ich mich am klassichen Tankset entlang gehangelt. Sobald ich das Kriegsmeister voll habe, beginne ich mit dem 2. Set, so das ich eine Offensive (Mod/Verbesserungs austausch)/Deffensive Variante zusammen bekomme.

*notizfürmichzweitsetbeimrüssibauermeinesvertrauensordern*

 

Kraskar

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...