Jump to content

Charakter auf anderen Account übertragen?


Kaddus

Recommended Posts

Ist es möglich einen Charakter auf einen anderen Account zu übertragen?

 

Bevor ich mir das Spiel gekauft habe, habe ich es eine Zeit lang bei meinem Bruder ausprobiert. Den Charakter den ich dort erschaffen und hochgelevelt habe, hätte ich nun gerne bei mir im Acc....

 

Weiß jemand ob das funktioniert? Ich glaube bei WoW ging das...

Link to comment
Share on other sites

Ist es möglich einen Charakter auf einen anderen Account zu übertragen?

 

Bevor ich mir das Spiel gekauft habe, habe ich es eine Zeit lang bei meinem Bruder ausprobiert. Den Charakter den ich dort erschaffen und hochgelevelt habe, hätte ich nun gerne bei mir im Acc....

 

Weiß jemand ob das funktioniert? Ich glaube bei WoW ging das...

 

Nein geht nicht und bei WoW ging das auch nur wenn beide Accounts auf dem gleichen Namen, Adresse, Bankverbindung usw.. laufen.

Dir ist klar das Accountsharing laut AGB verboten ist also würde ich mit Aussagen wie "habe auf dem account XY gespielt" vorsichtig sein.

Link to comment
Share on other sites

Dir ist klar das Accountsharing laut AGB verboten ist

 

Es ging mir ja nicht darum einen Acc zu teilen um Geld zu sparen.

Sondern lediglich um das Spiel zu testen... BW hat nun einen zahlenden Kunden mehr :)

 

trotzdem danke für die warnung :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Ist es möglich einen Charakter auf einen anderen Account zu übertragen?

 

Bevor ich mir das Spiel gekauft habe, habe ich es eine Zeit lang bei meinem Bruder ausprobiert. Den Charakter den ich dort erschaffen und hochgelevelt habe, hätte ich nun gerne bei mir im Acc....

 

Weiß jemand ob das funktioniert? Ich glaube bei WoW ging das...

 

Inzwischen ist es 2013. kann man nun Chars auf einen anderen Account transferieren?

Wäre ja mal was Normales. :o

Link to comment
Share on other sites

Inzwischen ist es 2013. kann man nun Chars auf einen anderen Account transferieren?

Wäre ja mal was Normales. :o

Nein kann man nicht.

Man kann den Server wechseln, das wars dann aber auch schon (ach ja und auf den PTS kopieren).

 

Wird auch nicht kommen, denn die Gefahr von Char Sells wird dadurch minimiert ^^

 

 

PS: Du lebst in der Vergangenheit? Mittlerweile ist es 2014 :D

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...