Jump to content

Gefühle beim PvP


sylverdicate

Recommended Posts

seh ich auch so... noch dazu ist bioware nicht auf den kopf gefallen und können

1) nicht hexen

2) haben sie momentan genug stress an der backe und

3) werden sie mit sicherheit noch einige sachen verbessern..

wem es dann immer noch nicht gefällt und meint immer noch die große "Hate-peitsche" auszupacken..

adios.. auf leute wie euch kann man verzichten ;)

viel spaß in Guildwars 2!

 

Ich werde garantiert Bioware keine Ruhepause geben, nachdem sie so dumm waren, ein halbgares Spiel noch unbedingt vor dem Weihnachtsverkauf rauspressen wollten.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

/sign

Die aussage finde ich allerdings Fail. Ich habe genug "PVP-Götter" zum teil mit 3 fachen Gladi-Titeln im PvE untergehen sehen.

PvP und PvE haben beide ihre Reize und nur wenn jemand PvE lieber spielt als PvP muss man ihn noch nicht als "Lowskiller" hinstellen

 

Ja zwar muss ich dir widersprechen, ich habe noch keinen guten PvPler gesehen der im PvE gnadenlos untergeht (da PvP um einiges mehr erfordert als das Auswendiglernen der Routine) trotzdem stimmt es was du sagst, dem einem liegt das PvP eben nicht.

Und genau diese Leute posten hier, dass sie es wirklcih fair finden, dass sie nun Auto-Aim haben :eek: Sorry Jungs, wenn ihr soetwas als "fair" bezeichnet, solltet ihr euch echt mal überdenken was ihr ohne Auto-Aim wärt ..... freekills? Ja aber das seid ihr immer noch :D

Link to comment
Share on other sites

3.) Wer ein MMO spielt will auch PvP. Ansonsten kann er nämlich gleich ein Offline-Spiel spielen. Und schlechtes PvP ist ein KO-Kriterium für ein MMO!

 

Nö!

Ich find PvP im mmo ziemlich albern ehrlich gesagt.

 

Und hört bitte auf mit diesem Gehabe ob PvP oder PvE Spieler nun besser sind.

Beides benötigt genau soviel "Skill" wie man braucht um über die Straße zu gehen....

Edited by Vithgam
Link to comment
Share on other sites

Ist doch ganz simpel: Abo canceln, warten...

Und was die ganzen PvE-typen im PvP-Forum in nem "PvP ist mies"-Threat zu suchen haben... geht mal PvE machen. Eure Meinung interessiert hier niemanden.

Edited by mangoe
Link to comment
Share on other sites

/sign

 

Nö!

Ich find PvP im mmo ziemlich albern ehrlich gesagt.

 

Na damit hast du dich ganz klar geoutet, du hast hier NICHTS verloren, bitte unterlasse deine Komis hier :)

 

Was ein RPG von einem MMORPG unterscheidet ist ganz klar das MMO :rolleyes: Die Fähigkeit dich mit anderen Spielern messen zu können. Was du hier versuchst ist dich auf eine Wippe zu begeben auf der du nich mal nach oben wippen kannst, aber um nicht ganz unten im Dreck zu wippen, brauchst du den Auto-Aim ;)

 

- Und wie schon oben geschrieben steht, DU hast hier nichts verloren :cool:

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

 

 

Na damit hast du dich ganz klar geoutet, du hast hier NICHTS verloren, bitte unterlasse deine Komis hier :)

 

Was ein RPG von einem MMORPG unterscheidet ist ganz klar das MMO :rolleyes: Die Fähigkeit dich mit anderen Spielern messen zu können. Was du hier versuchst ist dich auf eine Wippe zu begeben auf der du nich mal nach oben wippen kannst, aber um nicht ganz unten im Dreck zu wippen, brauchst du den Auto-Aim ;)

 

- Und wie schon oben geschrieben steht, DU hast hier nichts verloren :cool:

 

Aha, MMO heisst also:

Die Fähigkeit Dich mit anderen Spielern zu messen.

Damit beweist Du wieviel Plan Du hast.

 

M assive

M ultiplayer

O nline

 

Bedeutet das viele Spieler zusammen ein Spiel online nutzen.

Da bedeudet in keiner Weise irgendwas davon Fähigkeit sich mit Anderen zu messen zu sein.

Aber der Rest den Du da schreibst beweist genauso das Du zuviel Eierpunsch gekostet hast.

 

Der einzigste Grund warum ich überhaupt in so einem verpeilten Beitrag poste war:

 

3.) Wer ein MMO spielt will auch PvP. Ansonsten kann er nämlich gleich ein Offline-Spiel spielen. Und schlechtes PvP ist ein KO-Kriterium für ein MMO!

 

Und das ist nun einmal noch größer Dummfug als den,welchen Du verfasst.

Link to comment
Share on other sites

witziger ist doch wie ihr euch pveler(hust) nennt ;).

 

Ich persönlich hatte eigentlich ein 2tes Warhammer(das spätere, wo kaum noch wer spielte :X) erwartet.

Aber bisher sehe ich zum bedauern nicht viel davon.

 

tja hättest du dich mal besser informiert....

 

 

Was manche hier schreiben, von wegen das Spiel ist in den Kinderschuhen. Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so?

 

Dumm sind leute die glauben das nach paar Tagen hier alles perfekt läuft.das hat aber nix mit Blödheit zu tun.

 

 

Was meint ihr wieviele Leute während des ersten Monats wieder davon ziehen :)?

ausgesiebt wird überall. Wem das Spiel nun nicht mal passt und nicht gefällt warum sollte er das dann noch spielen ?

 

Zu deinen Gründen lasse ich mal jedes Kommentar.

 

Achja und ihr selbsternannten PVeler, ich kann euch nur sagen, das bisher jedes Spiel kaputt ging. Nicht weil es kaum Pve Content gab, nein weil es zu Beginn so gut wie kaum BGs und RVR Gebiete gab. Ihr könnt ja mal gucken wieviele Server noch existieren.

ja absolut das Beweist einfach alles ! sogar den Sinn des Lebens.

 

Herr der Ringe z.B. hat ja nur das besagte Ettenödden, aber als der Pve Content komplett durchgekaut war, wo tümmelten sich noch einpaar Leute. Etwa in den Inis die man 100derte mal in einer Routine gemacht hat? Nee die Leute gingen in die Etten und kämpften.

 

Naja Herr der Ringe ist aber wirklich zu weit gegangen mit dem Content. Hi@ grüner Drache.

bla ?

 

Überschaut eure vorher gespielten MMOs, PVE ist derweil sowas von durchgekaut. Nach 1 oder 3 Toden bei Bossen erkennt jeder schnell, ok der Boss kann dieses oder jenes. Warum? Weil wir das alles schoneimal gemacht haben.

Stell dir mal vor, ich spiele schon seit der UO zeit mmo´s und mir wird der pve content nie langweilig. erschreckend oder ??

 

Die meisten denken auch die PVPler, spielen keine Instanzen, dem ist einfach nicht so. Das Problem ist einfach, diese Spieler brauchen nur nicht lange für diese Instanzen und spielen das alles an einen Abend durch oder an paar Abenden, kommt halt drauf an wieviel Content es gibt.

die meisten denken.....

 

So nun kommen die PVeler und sagen, wir haben soviel zu tun und brauchen kein PVP!! Ja Leute, die Antwort ist doch relativ einfach? Weil ihr meistens richtig schlechte Spieler seid.

der ist mal wirklich gut! weil ich kein pvp brauche bin ich automatisch ein schlechter pvp spieler. WOW S.Freud wäre stolz auf dich solch eine These zu publizieren.

 

Wenn ich lese, was ihr Typen immer so schreibt, krieg ich persönlich das Würgen und warum sollte es keine Belohnungen geben im pvp bzw. rvr Gebieten???

du typ! hey du da ! dein text brachte mich dafür zum lachen! muahaha

 

HEY die Leute müssen Ihren Char spielen können und sollen schlechter belohnt werden als Ihr??? Ihr die vielleicht nur mit der Maus spielen könnt?

 

 

P.S. meine Verbesserungen

 

Ich würde sone Raumschlachten mit meinen Raumschiff übrigens auch toll finden. Naja und das RVR überarbeiten und das spannender machen mit "Belohnungen". BGs sowieso viel viel mehr.

 

ich spiele mit einem TRACKBALL! fürs pvp nutze ich natürlich ein Lenkrad mit pedalen!

Link to comment
Share on other sites

Aha, MMO heisst also:

Die Fähigkeit Dich mit anderen Spielern zu messen.

Damit beweist Du wieviel Plan Du hast.

 

M assive

M ultiplayer

O nline

 

Bedeutet das viele Spieler zusammen ein Spiel online nutzen.

Da bedeudet in keiner Weise irgendwas davon Fähigkeit sich mit Anderen zu messen zu sein.

Aber der Rest den Du da schreibst beweist genauso das Du zuviel Eierpunsch gekostet hast.

 

Der einzigste Grund warum ich überhaupt in so einem verpeilten Beitrag poste war:

 

 

 

Und das ist nun einmal noch größer Dummfug als den,welchen Du verfasst.

 

 

Sry aber die Leute haben hier vollkommen Recht mit dem was sie schreiben. Ich frage mich auch warum PvEler überhaupt zu Multiplayer spielen greifen, wenn sie sowieso nur gegen den Computer spielen wollen. Das ist doch totaler Schwachsinn!!!

 

Es gibt genug RP Singleplayer spiele, wo man Garantiert von niemanden beim Blümchen pflücken gestört wird!

 

PvEler schreiben immer das sie beim Questen von nichts und niemanden gestört werden möchten, als ausrede dafür, warum sie kein PVP betreiben möchten. NA WARUM SPIELT IHR DANN KEINE SINGLEPLAYER GAME´s???? Warum wird dann zu einem MULTIPLAYER Online Game gegriffen!? Das ist mir echt ein Rätsel!

 

Ich spiele Mulitplayer spiele weil mir Singleplayer spiele zu langweilig sind. Ich möchte gegen reale "Menschen" spielen und nicht gegen einen Computer, das ist doch gerade das schöne daran!

Link to comment
Share on other sites

Sry aber die Leute haben hier vollkommen Recht mit dem was sie schreiben. Ich frage mich auch warum PvEler überhaupt zu Multiplayer spielen greifen, wenn sie sowieso nur gegen den Computer spielen wollen. Das ist doch totaler Schwachsinn!!!

 

Es gibt genug RP Singleplayer spiele, wo man Garantiert von niemanden beim Blümchen pflücken gestört wird!

 

PvEler schreiben immer das sie beim Questen von nichts und niemanden gestört werden möchten, als ausrede dafür, warum sie kein PVP betreiben möchten. NA WARUM SPIELT IHR DANN KEINE SINGLEPLAYER GAME´s???? Warum wird dann zu einem MULTIPLAYER Online Game gegriffen!? Das ist mir echt ein Rätsel!

 

Ich spiele Mulitplayer spiele weil mir Singleplayer spiele zu langweilig sind. Ich möchte gegen reale "Menschen" spielen und nicht gegen einen Computer, das ist doch gerade das schöne daran!

 

wenn ich ungestört Blümchen pflücken will dann nehme ich einfach ein pve server. Problem gelöst.

 

Wenn ich mit paar Feunden in ruhe questen will und ein paar Abenteuer erleben möchte ist das also ein größerer Schwachsinn als das n paar Spieler in einem zufalls bg immer und immer wieder das Gleiche machen und sich den kopp einschlagen? :rod_eyes_p:

 

Ein Mmo Spiel besteht aus pve sowie auch pvp. Was davon mehr hervorgehoben wird enscheidet der Hersteller und der richtet sich gewöhnlich mit der Zeit nach Kundenwünschen.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich spiele Mulitplayer spiele weil mir Singleplayer spiele zu langweilig sind. Ich möchte gegen reale "Menschen" spielen und nicht gegen einen Computer, das ist doch gerade das schöne daran!

 

Ich spiele Multiplayer spiele weil mir Singleplayer spiele zu langweilig sind. Ich möchte mit realen Menschen spielen und nicht nur gegen einen Computer, das ist doch gerade das schöne daran.

 

Habe das mal eingefärbt, was mir am Herzen liegt. Ich bin selbst eher schwacher PvP-ler und spiele daher lieber PvE lastige Spiele online. Aber auch dadurch habe ich schon viele nette Menschen kennengelernt und diverse real life Servertreffen erleben dürfen, die mir unvergessliche Stunden brachten. Ebenso ging es mir bei dem bisher einzigen PvP online game, auch da haben sich viele Bekanntschaften im RL ergeben.

 

Beides, PvE und PvP hat seine Berechtigung, und wenn sich PvP lastige Spieler "getäuscht" sehen, sollen sie ihrem Unmut in sachlicher Form Luft machen können, ohne dafür von anderen schräg angegangen zu werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ja ganz ehrlich, was bekünden hier irgendwelche PVEler wie FROH sie sind, dass SWTOR so einen schlechten PVP Anteil hat, da ja sowieso meistens Idioten PVPen... Also tut mir Leid, aber da kann ich nichts anderes zu sagen wie: Euch hat wohl jemand ins Gehirn geschissen! Ernsthaft => Ein halbwegs intelligenter Mensch kann angebrachte Kritik verstehen, ein dummer Mensch schmettert sie mit oben genannten Kommentaren ab!

 

Ich glaub man muss hier einigen selbsternannten Intelligenzprotzen erläutern, dass nicht jeder Mensch gleich ist und nicht jeder Mensch Lust hat NUR irgendwelche COMPUTER Gegner zu versohlen... Etwas das 0 Skill benötigt, man ca 1x sein Hirn benutzen muss um eine Rotation zu finden die passt um dann einfach stupide COMPUTER Mobs abzufarmen IST NICHT JEDERMANNS Sache!

 

Ich habe soooo lange auf SWTOR gewartet, hatte nicht die Zeit dazu mich in das !SPIEL! einzuarbeiten und vertraute darauf, dass die Menschheit (UND DAMIT AUCH DIE SPIELENTWICKLER) sich weiterentwickelt => Altes Verbessert und neues dazubringt! Wie konnte ich mich nur soooo IRREN!

 

Wie auch immer, der PVP Anteil ist bei SWTOR ein Witz... Er ist schlicht und einfach schlecht! Warum haben sich die Designer nicht mal ein Beispiel an WAR genommen? Zig verschiedene Schlachtfelder, sinnvolle Belohnungen, OPEN PVP, Erfahrungssystem und vorallem kämpfte man immer gegen die gegnerische Fraktion! Jedoch war hier das Balancing ultra schlecht, etwas das ich bei SWTOR NOCH nicht beurteilen kann!

 

Im Endeffekt werde ich SWTOR bald in die Tonne treten, was will ich mit einem PVE Game... Ist mir einfach zu stupide hin und her, hin und her...

 

Zudem sollte sich jeder mal überlegen was eigentlich Star Wars ist. Der Krieg der Sterne! Der Krieg der Fraktionen untereinander => Der Krieg zwischen Imperium und Republik!

 

Fasst euch mal an den Schädel Bioware und seht wie euer Spiel (wenn sich nichts tut) sehr bald genauso im MMORPG Himmel landen wird wie einige Vorgänger (Hardcorejunkies die immernoch gamen aussen vor)... Im Endeffekt bleibt einem vielleicht wirklich nur zu hoffen, dass Blizzard es mit seinem neuen MMORPG Titel schafft mal das umzusetzen, was von der Spielerschaft gewünscht wird! Und nicht nur wie Politiker versprechen rauszuhauen, die dann im Endeffekt nicht erfüllt werden...

 

/sign

 

also ich für mein teil hab ersma abbo gecancelt, als alter pvp hase is das einfach nicht mein ding wie die sachen hier laufen,am problematischten seh ich pvp gear, hast du keins willst aber pvp gear haben must du dich abfarmen lassen von jennen die schon durch pvp gear ziemlich op sind, und da liegt der hund begraben,das drückt extremst den fun faktor und demotiviert auf langzeit, da hat bioware nicht auf mythic gehört...anders kann ich mir das nicht erklären.

pvm is ok aber für mich einfach nicht endgame content.

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

also ich für mein teil hab ersma abbo gecancelt, als alter pvp hase is das einfach nicht mein ding wie die sachen hier laufen,am problematischten seh ich pvp gear, hast du keins willst aber pvp gear haben must du dich abfarmen lassen von jennen die schon durch pvp gear ziemlich op sind, und da liegt der hund begraben,das drückt extremst den fun faktor und demotiviert auf langzeit, da hat bioware nicht auf mythic gehört...anders kann ich mir das nicht erklären.

pvm is ok aber für mich einfach nicht endgame content.

 

Es haben einfach die falschen für das Game das PvP entwickelt :) Schauen wir uns mal Warhammer an und dann das hier. Man sieht gelernt haben die nichts ;)

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

also ich für mein teil hab ersma abbo gecancelt, als alter pvp hase is das einfach nicht mein ding wie die sachen hier laufen,am problematischten seh ich pvp gear, hast du keins willst aber pvp gear haben must du dich abfarmen lassen von jennen die schon durch pvp gear ziemlich op sind, und da liegt der hund begraben,das drückt extremst den fun faktor und demotiviert auf langzeit, da hat bioware nicht auf mythic gehört...anders kann ich mir das nicht erklären.

pvm is ok aber für mich einfach nicht endgame content.

 

Ja wenns nicht das Gear ist, ist es eben irgendetwas anderes, was Spieler für investierte Zeit belohnt, wie Rangsysteme etc. oder bekam man den RR bei Warhammer etwa weil man total super toll war und keine Zeit ins Spiel investiert hat? Eben nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

wenn dir das so gefält dann isses ja schön für dich, ich für mein teil finds halt ned so gut weil ich aus erfahrung sagen kann das games die extremst gear orientiert sind meistens auch schlechtes pvp haben und hier trift das halt nun mal auch zu meiner meinung nach... ich sag auch nicht das irgendjemand deswegen aufhören soll oder sonstiges, sondern hab hier nur meine meinung vertretten. :cool:

 

edith: worauf ich hinauswill, das bei gear orientiertem pvp es noch schwieriger is von balancing zu reden als ohne hin schon, und da isses nichtmehr skill,sondern gear das im vorderpunkt steht.

Edited by chipphead
Link to comment
Share on other sites

wenn dir das so gefält dann isses ja schön für dich, ich für mein teil finds halt ned so gut weil ich aus erfahrung sagen kann das games die extremst gear orientiert sind meistens auch schlechtes pvp haben und hier trift das halt nun mal auch zu meiner meinung nach... ich sag auch nicht das irgendjemand deswegen aufhören soll oder sonstiges, sondern hab hier nur meine meinung vertretten. :cool:

 

edith: worauf ich hinauswill, das bei gear orientiertem pvp es noch schwieriger is von balancing zu reden als ohne hin schon, und da isses nichtmehr skill,sondern gear das im vorderpunkt steht.

 

Ich finds halt nur lustig, dass Du als Vergleich ein Spiel herranziehst (Warhammer) das im Endeffekt auch Vielspieler belohnt, nur halt nicht über Gear sondern über ein anderes System. Man kann Spieler auf unterschiedliche Weise belohnen, die einen bevorzugen so etwas wie Rating, die anderen etwas wie Rang. Für meinen Geschmack ist das Kompetenzsystem auch ziemlich unausgereift vor Allem im Hinblick auf das erlangen der Setteile, aber extrem gearorientiert ist doch schonmal was ganze anderes.

Link to comment
Share on other sites

ich glaub du hast irgendwie nur gelesen was du wolltest, ich hab da warhammer niemals als vergleich gezogen, aber fakt is das bei swtor sich gear nunmal sehr stark auf pvp auswirkt, und das is das system was mir nicht gefält.

das gear im allgemeinen da nen faktor spielt is klar, aber hier steht halt gear über skill, und ich kann dir gern nen vergleich bieten, in daoc zb hast du ohne temp auch nicht so gute karten gehabt im pvp, aber temps konten erstellwerden nach deinem geschmack und das aus sehr sehr vielen verschiedenen items.

was aber der hauptpunkt is das ich auch in nem schlechten temp nen höherrangingien player umhauen konte der vllt sogar n besseres temp hatte, aber halt spielerisch nicht auf dem gleichen niveau war.

Link to comment
Share on other sites

was aber der hauptpunkt is das ich auch in nem schlechten temp nen höherrangingien player umhauen konte der vllt sogar n besseres temp hatte, aber halt spielerisch nicht auf dem gleichen niveau war.

 

Wo genau ist jetzt der Unterschied zu swtor? Es kommt oftmals so rüber als sei man als Spieler mit hoher Kompetenz nahezug unbesiegbar ^^

Link to comment
Share on other sites

Wo genau ist jetzt der Unterschied zu swtor? Es kommt oftmals so rüber als sei man als Spieler mit hoher Kompetenz nahezug unbesiegbar ^^

 

Das ist der Fehler, der hier immer wieder gemacht wird im Forum: Es wird einfach angenommen, ohne zu rütteln, dass der Gegenspieler perfekt mit Gear versorgt ist und ebenfalls auch noch perfekt spielt und keine Schwächen zeigt, die man ausnutzen könnte ;)

Link to comment
Share on other sites

An den TE: Und was hat dass mit deinen Gefühlen zu tun?

 

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich: "oh, klingt interessant."

Letztlich ist es dann doch nur ein Fred aus der Sparte: "PVP ist scheiße" und "SWTOR ist scheise"

 

So long and thanks vor all

Link to comment
Share on other sites

Fußball ist auch immer wieder das selbe spiel und es macht trotzdem noch immer Spaß, sowohl bei zuschauen als auch selber spielen. Ich persönlich erwarte in den Arenen gar nicht so viel Abwechslung aber die wird noch kommen. Huttball finde ich doch für n rpg recht gelungen wenn ich den ersten trailer dazu bedenke, da dachte ich das spiele ich nie.

 

Die anderen beiden maps mag ich nicht so weil die doch zu stark von damage/heal power abhängen. Ich würde es super finden wenn man sich nur für Huttball queuen könnte. Für Huttball mehr Arenen würde PVP für mich stark pushen aber auch so feile ich an meinen Fähigkeiten und habe trotz Niederlagen im PVP Spass.

 

Man muss aber bei jedem Spiel ein Strich ziehen und positives gegen negatives abwägen. Kann das ganze Geheule nicht verstehen da mir das Spiel insgesamt doch mehr Spaß macht als erwartet. Ich komme aber auch nicht von WOW und erwarte nicht von diesem Spiel alles zu können.

Edited by Makagoto
Link to comment
Share on other sites

Hallo nach nun 1 woche intensiv PvP möchte ich hier klar festhalten was auf die meisten PvPler zu kommt:

ROFL

Genialer Start, gleich mit einer Deppenaussage, wo ist der "I like" button? :D

 

 

PvP im open PvP (Ilum und Tatooin u.s.w)

 

ich laufe seit 3 tagen durch open PvP und PvP-Gebiete :)

mitlerweile finde ich es aufregender mich töten zu lassen als selber auf jemanden zu schießen. Warum? als beispiel :(

 

Ich stehe in Tatooi im PvP gebiet all vs all :o

nach 2 stunden hab ich angefangen bisschen plündergut aufzuheben (was nicht wirklich lohn gibt bessere gebiete)

nach ca. 3 stunden war dann mal nen level 50 dort und es gab nen fight

ich wurde besiegt und bin neu respawnt und wieder hin

 

ich wurde ca. 20 mal von dem gekillt, meine einschätzung

 

- keine beschädigungen an der rüstung :confused:

- keine zeitverzögerung im respawn :confused:

- in 3 sekunden wieder im pvp gebiet

 

PvE kostet einen mehr adrenalin als PvP und das will was bedeuten!

 

am ende hatte er keine lust mehr auf mich zu klicken da ja das geklicke nichtmal den aufwand wert ist.

Gäbe es Schaden auf Rüstung, würdest du genau deswegen hier rumheulen.

Natürlich gibt es Respawn-Zeitverzögerung, außer, wenn du dich immer am

nächsten Ceckpoint rezzen lässt.

Und sei doch froh, dass du schnell wieder im PvP-Gebiet bist - versteh dies als

Kritikpunkt nicht.

Ja, PvE ist für dich wahrscheinlich schwerer zu bewältigen, weil du da agieren

musst. Im PvP bist wohl Futter und bewegst dich eh nicht viel, verstehe dein Problem.

 

 

dazu kommt noch das er rein garnichts davon hat, keine abzeichen, keine credits, keine ehre, rein garnichts.

Oh noez, keine Epics, Abzeichen, XP, Meds fürs Umnieten, das geht so nicht BW.

WoW-verkommene Community hier, boah.

 

an die gelben: bitte richtet Bioware aus das die Fachleute die das open PvP gestaltet haben TOTALE deppen sind. Das ganze Open PvP hätten die sich sparen können, sinnlose kosten und verschwendung von manpower.

Das willst du nach einer Woche "intensives" PvP also beurteilen können?

Dann noch in einer beleidigenden Art und Weise?

Hat man deinen Eltern schonmal ausrichten lassen, dass sie in Sachen Erziehung

(DEINER Erziehung) TOTALE Deppen sind?

 

 

Ich habe insgesamt 72 stunden open PvP hinter mir.

 

100te von Kämpfen und nicht 1 mal hat mich irgend etwas beeindruckt.

Warum? Zu oft Dreck gefressen oder weils dafür keine Epix 4 free gegeben hat?

 

 

 

zu den Kriegsgebieten.

 

 

Habe so viele Kriegsgebiete gespielt das ich sie nicht mehr zählen kann.

habe 1000 Söldnerauszeichnungen und insgesamt 4000 Kriegsgebietszeichen( nicht alle zusammen max. ist 1000, habe immer was gekauft)

 

Ganz ehrlich die luft ist raus, nach 1 Woche intensiv Kriegsgebiete kann ich die 3 Maps nicht mehr sehen. Immer das selbe, und sehr monoton, wofür das ganze, spass am PvP? der nichts bringt, noch nicht mal klein bisschen nervenkitzel.

Wenn du Nervenkitzel willst, geh mal wieder ein bisschen vor die Tür.

Das tolle Kribbeln in den Augen, das ist die Sonne, nicht erschrecken.

Glaube mir, vor deiner Haustür ist eine vollkommen neue und tolle Welt

voller neuer Dinge - das wird Nervenkitzel pur für dich, jede Wette.

 

 

PvP in Ilum:

 

Das einzige aber wirklich auch das allereinzige was man in Ilum im PvP machen kann ist sich 10 sekunden vor einen Panzer der gegnerseite stellen und eine rakete abfeuern.... woooohooo nach den ersten 356 mal ganz tol, aber dann irgendwann denkste dir was soll der scheiss.... 10 sekunden lang aufladen rakete los und ab zur nächsten?

 

oh ho ho aber man kann ja den gegner auch noch daran hindern seine rakete abzufeuern.... und? das wars auch schon.

Du willst doch Nervenkitzel, dann geh doch zu den Gegner und versuch, diese von

ihren Quests abzuhalten. Mal gucken, wie lange du das durchhälst.

 

 

um es festzuhalten:

 

- der sieger hat rein garnichts davon, nichtmal spass im pvp

- der verlierer hat keinerleih verlust im PvP, nichtmal rüstung beschädigt, nichtmal längeren respawn (immer 1 sekunde) und ist in 3 MAX. 4 sekunden wieder vor ort.

 

das dümmste tower defense spiel in einem browser macht mahr spass als PvP in Swtor, am anfang alles schön und gut aber nach vielen spielen alles oberflächlich und total sinnlos. langzeitspielspass = 0

Dann spiele bitte genau solche Browserspiele aber verschone uns mit deiner

Anwesenheit in SWTOR.

Verwöhnter kleiner WoW-Bub.

 

 

Und ja mir ist klar das andere erst nach 1 oder 2 monaten soviel PvP-Kriegsgebiete spiele hinter sich haben werden um das zu sagen.

 

PvP nichtmal einen mausklick wert.

KK thx bye, hoffentlich gibt es nicht noch von deiner Sorte hier. *panischumherguck*

Link to comment
Share on other sites

Bei BW arbeiten fast alle Mythic Mitarbeiter (Daoc) daran sich etwas sinnvolles einfallen zu lasssen und umzusetzten und sowas kostet Zeit.

 

Hm.. Zeit.. hatten die nicht mehrere Jahre? Das hätte man sich doch vorher überlegen können - und nicht nach dem Release?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...