Jump to content

!!!


Recommended Posts

In keiner anderen Com wird soooooovvviiiiieeeeelllllll rumgeheult wie im deutschen Forum :rolleyes:

 

Aber leider bestätigt es das Vorurteil das die Deutschen ein Volk der Nörgler ist :D

 

Du schaust nicht wirklich oft ins englische Forum oder?

Link to comment
Share on other sites

In keiner anderen Com wird soooooovvviiiiieeeeelllllll rumgeheult wie im deutschen Forum :rolleyes:

 

Aber leider bestätigt es das Vorurteil das die Deutschen ein Volk der Nörgler ist :D

 

Auch Dir sei gesagt dass ein Blick ins englischsprachige Forum Deine Augen öffnen könnte. Also pack Deine "Wir Deutschen blabla Nörgler"-Vorurteile wieder ein.

Link to comment
Share on other sites

Und nun auch endlich mal mit einer sinnigen tread-Überschrift: ,,!!!''

 

Und so vielaussagend, allerhand, Hut ab.

Aber nach dem Lesen des Eröffnungs-Posts bin ich leider auch nicht schlauer, von daher mag die Überschrift ja passen ...

 

 

@ An den TE: Weil ich sooooo tolle Kontakte zu Petrus habe, sag ich Dir auch das Wetter vom 19.Frühling Zwanzighundert-Israel voraus: ,,Tagsüber wird es wärmer als nachts. Wenn es dunkel tutet ist der Tag zu Ende und es beginnt die Nacht.''

 

Und wenn nicht, drohst Du dem einfach mit Kündigung des Abos - schade dass man bei Petrus keinen 13,- Euro-Joker hat, den man ziehen kann ...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...