Jump to content

Probleme mit Jedi Skills bei Kira Carson


cabrak

Recommended Posts

Hey Leutz!

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich muss den Sith "Valis" töten, ich lvl 24 Kira logischerweise lvl 24, ER: lvl 24 Elite!

 

Leider haut er mich und Kira nach ca. 6-10 Sekunden down, egal welche Taktik und welche Buffs ich anwende.

 

In nen Thread habe ich gelesen, das Kira "Ausblutung" einsetzen soll, damit Valis in der Luft schwebt und man ihn angreifen kann, nun wenn Kira "Ausblutung" anwendet, schwebt er nich in der Luft sondern greift normal weiter an.

 

Daher meine Frage: Wo lassen sich die neuen Fertigkeiten für Kira erlernen???

 

Seit ich sie an die Seite gestellt bekommen habe, hat sie KEINE Jedi-Fähigkeiten dazu gelernt.

 

Oder mache ich etwas ganz anderes falsch?

 

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!!! :(:(

Link to comment
Share on other sites

Hab den jetzt auch gerade gemacht.

 

Mit Kira hab ich eigentlich nix spezielles gemacht.

 

Ich bin Wachsamkeits Hüter. Auch auf lvl 24. Die ersten beiden male in der Shien Form bin ich auch schnell gestorben.

Beim dritten Annlauf hab ich in die Soresu Form (def Form) gewechselt und habe einfach alle Cooldowns gezündet. Da hab ich in besiegt (Wenn auch nur knapp).

 

Wenn du Wächter bist, wüsste ich leider auch nicht was du machen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Zuerst einmal danke für den post!

 

naja da ich Wächter bin, weiß ich es auch leider nicht XD

 

weißt du denn prinzipiell wie man Kira neue Jedi Skills bei bringt? Geht das überhaupt?

 

(Sie hat fast alle skills auf Rang 2-3 bissl wenig oder?!)

 

Ein weiterer Ansatz wäre das ganze mit ner Gruppe zu erledigen... Hast du oder jemand Interesse? :)

 

P.S.: Bin auf dem Server: Vandervalis Chain!

Edited by cabrak
Link to comment
Share on other sites

Huhu ich hab bei dem einfach alle CD's die ich hatte gezündet, immer schön seine Attacken unterbrochen und ab und an auch mal aus den Kreisen am Boden raus, dann ist der garnicht soo schwierig.. btw. ein paar Stim Packs und Medi Kits sollte man immer dabei haben, sowie halb aktuelle Ausrüstung für Kira bzw. den Gefährten deiner Wahl
Link to comment
Share on other sites

Zuerst einmal danke für den post!

 

naja da ich Wächter bin, weiß ich es auch leider nicht XD

 

weißt du denn prinzipiell wie man Kira neue Jedi Skills bei bringt? Geht das überhaupt?

 

(Sie hat fast alle skills auf Rang 2-3 bissl wenig oder?!)

 

Ein weiterer Ansatz wäre das ganze mit ner Gruppe zu erledigen... Hast du oder jemand Interesse? :)

 

P.S.: Bin auf dem Server: Vandervalis Chain!

 

Sry bin nicht auf deinem Server.

 

Zu den skills von den Begleitern. Ganz ehrlich ich hab mich noch überhaupt nicht geachtet. Weiss noch überhaupt nicht wie das funktioniert.

 

Was ich vorhin noch vergessen habe zu schreiben. Ich hab zufällig kurz vor dem Kampf Kira völlig neu mit Ausrüstung zugedeckt. Sie hatte also wirklich Topaktuelle Rüssi.

Link to comment
Share on other sites

Huhu ich hab bei dem einfach alle CD's die ich hatte gezündet, immer schön seine Attacken unterbrochen und ab und an auch mal aus den Kreisen am Boden raus, dann ist der garnicht soo schwierig.. btw. ein paar Stim Packs und Medi Kits sollte man immer dabei haben, sowie halb aktuelle Ausrüstung für Kira bzw. den Gefährten deiner Wahl

 

Vielen Dank für den Post!

 

Wie genau hast du seine Attacken unterbrochen? Mit "Macht Kick" unterbreche ich Ihn nicht wirklich :( Was hast du für Attacken angewendet? Was meinst du konkret mit: "und ab und an auch mal aus den Kreisen am Boden raus"? Kann damit leider gar nichts anfangen!

 

Medi Kits hab ich eh immer dabei aber man kann ja leider nur eins pro Minute anwenden!

 

Welches Stim hast du bei ihm angewendet?

 

Ich werde gleich Kira neu ausrüsten..mal schauen obs dann klappt! Schreibe euch dann meine Ergebnisse!

Link to comment
Share on other sites

war schon ein paar stufen höher (level 26 oder 27 glaub ich) und da war er relativ einfach zu töten. am wichtigsten schien mir bei ihm seinen blitzangriff mit dem macht tritt (oder wie auch immer unser interrupt heisst) zu unterbrechen. ansonsten einfach volle dps und wenn man mal weggekickt wird wieder ran springen.

 

also mMn ist der kampf nur dazu gedacht dem angehenden jedi ritter zu demonstrieren wie toll zauberunterbrechung denn ist :) sozusagen ein "wink mit dem zaunpfahl" das es eine gute idee ist dem macht tritt eine schnelltaste zuzuweisen und nicht irgendwo auf der 3. seitenleiste verkümmren zu lassen ;)

Link to comment
Share on other sites

So vielen Dank an alle!

 

Also zu Kira Carson's Fähigkeiten:

 

Diese werden automatisch trainiert und man hat keine Chance da einzugreifen ;)

 

Hab mir jetzt einfach nen anderen Spieler ran geholt und schwups erledigt ;)

 

CU

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...