Jump to content

Ein neuer Patch, welcher neue Bug kommt wohl dazu?


moriandrio

Recommended Posts

jep ich denke auch es wird ein rückkehrer sein.

ich tippe auf:

 

Leute aus dem Chat direkt in Gruppe einladen per rechtsklick geht wieder nicht mehr.

ich glaube eben das wird alles manuell gemacht und dieser punkt fehlt einfach auf der checkliste weil die keiner aktualisiert.

Link to comment
Share on other sites

bei mir wurde nix geladen, bei euch ?

 

Manchmal muss man auch nix laden

 

1.5.2a Patch Notes

6.12.2012

 

Gegenstände

•Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Spieler keine Gegenstände der Wertigkeit 'Artefakt' (lila) anlegen konnten.

Link to comment
Share on other sites

Naja die Leute die afk gehn und dann plötzlich F2P sind haben halt pech gehabt, leider is eure Priorität nich hoch genug :D

 

P1.5.2: 
Verschiedene behobene Fehler
Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass Abonnenten und Spieler mit bevorzugtem 
Status nach dem Ausloggen durch Inaktivität als Gratisspieler eingestuft wurden, ist behoben worden.

 

oder ist der bug doch immer noch vorhanden?

Link to comment
Share on other sites

Genau darum gehts ja, das ist eigentlich ein noch viel gravierender Bug, da jedesmal die Gleiternavigation 3 weg ist, und man vom Support lediglich ein "pech gehabt kaufs dir neu" zu hören bekommt.

 

Folgende Bugs wurden am Dienstag als gefixt gemeldet, inzwischen hat sich herausgestellt das dem nicht so war an der Notwartung heute hat sich bei denen natürlich mal wieder nix getan.

 

- skills in den leiten 5/6 verschwinden weiterhin

- nach afk d/c passiert es immer noch das leute auf f2p gesetzt werden (gleiternavi wird vom support immer noch nicht ersetzt)

- preferred Spieler sind weiterhin bei 2/2 Leisten.

- Anzeigen im GTN bzgl. der maximalslots ist immer noch fehlerhaft

 

 

Es ist ja einfach das ganze totzuschweigen da es nur nen kleinen Teil der Spieler jeweils trifft das ganze aber als gefixt zu markieren ist ne ziemliche Frechheit.

Edited by moriandrio
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...