Jump to content

Digitale Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel erscheint am 14. April


EricMusco

Recommended Posts

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jeder abonnent hat sich da er die exklusiven 5 tage früher haben wollte irgendwann im Dezember /januar vorbestellt und 8 euro bezahlt plus laufende abo gebühr 12 euro und nun bekommt jeder f2p spieler das genau für den sleben preis rechnen ist echt schwer oder?

Also dieser Abonent (ich) hat seine Abo-Gebühren für das laufende Spiel bezahlt und nicht, damit ich Makeb günstiger kriege. Insofern hat mich Makeb 8 Euro gekostet und was für eine Milchmädchenrechnung du auch immer aufmachen willst, sie stimmt definitiv nicht für alle Abonenten.

Link to comment
Share on other sites

Jeder abonnent hat sich da er die exklusiven 5 tage früher haben wollte irgendwann im Dezember /januar vorbestellt und 8 euro bezahlt plus laufende abo gebühr 12 euro und nun bekommt jeder f2p spieler das genau für den sleben preis rechnen ist echt schwer oder?

 

 

Ja und ist doch scheiß egal.

 

Bezahlen musst du so oder so!

Oder lass es halt wenn es so schlimm für dich ist die paar Piepen zu bezahlen.

 

Aber manche Leute scheint es halt echt total anzumachen immer überall rum zu heulen wie kleine Mädchen!!

Link to comment
Share on other sites

Hab ich das jetzt im Film richtig gesehn, dass das fliessende Wasser dem Flussbett folgt?

Ebenfalls umfliesst es mit einer "berechneten" Woge den Felsen?

 

Film bei 1:34 bis 1:37.

Sie können es nun immerhin so aussehen lassen, hängt bestimmt mit den neuen Wasserfällen zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe halt das eben solche Schmankerl auch den wega uf die alten Planeten finden. Auf Belsavis gibts den ein oder anderen Wasserfall dem das sicherlich gut tun würde.

Allgemein hat Makeb was sieht ziemlich gut aus nur wie es sich anfühlen wird da müssen wir abwarten.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

da ich weder Kreditkarte noch Paypal benutzen will bliebe mir die Möglichkeit eine Paysafe-Card

zu kaufen. Bietet SWtoR an eine Paysafe-Card zu nutzen und wo würde man die PIN eingeben?

Oder gibt es, ähnlich wie bei der Gametime-Card, einen Code den man für das Addon kaufen kann?

Link to comment
Share on other sites

2.0 kommt am 14. aber vorbesteller dürfen ab dem 9. zocken also kommt 2.0 schon am 9. und alle dürfen 2.0 zocken nur können diese noch nicht lvln oder wie soll man das verstehen? meine befürchtung is eh das nix aus den 5 tagen wird
Link to comment
Share on other sites

2.0 kommt am 14. aber vorbesteller dürfen ab dem 9. zocken also kommt 2.0 schon am 9. und alle dürfen 2.0 zocken nur können diese noch nicht lvln oder wie soll man das verstehen? meine befürchtung is eh das nix aus den 5 tagen wird

 

Klar wird das nix mit den 5 Tagen Zocken da überwiegend der Server wieder down ist weil sie Verschiedene Paches hochladen müssen um Fehler zu Bereinigen die Leute die 5 Tage Früher Zocken bekommen dann vielleicht 2 Tage und es wird so sein das ihr als Beta Tester für den 14.04 herangezogen werden

ich wette das es keine 5 Tage sind he he he he

Link to comment
Share on other sites

der Aufstiegt des Hutten Kartells ist nicht patch 2.0 .

Patch 2.0 wird am 09.04. aufgespielt die Leute die den Aufstiegt des Hutten Kartells vorbestellt haben dürfen ab den 09.04 die erweiterung spielen für alle andere erst ab 14.04 heisst wer die Erweiterung nicht bis zum neuen stichtag vorbestellt hat sondern nach diesen Stichtag gekauft hat kann die erweiterung erst ab 14.04 spielen .

Link to comment
Share on other sites

Falls die Leute WoW kennen, es funktioniert ( oh Wunder! ) genau wie dort.

 

Da gibt es auch 4-6 Wochen vor dem offiziellen Erscheinen eines neuen Addons einen Patch ( 2.0.X, 3.0.X usw ), der Veränderungen an den Talentbäumen, an den Klassen usw. mit sich bringt. Zum Start des eigentlichen Addons wird dann nur der neue Kontinent ( hier Planet ) freigeschaltet.

 

Aber: Leute die bis zum 7. Januar vorbestellt haben, können am 9. April schon nach Makeb.

Link to comment
Share on other sites

So, da wollte auch ich gerade mal zuschlagen

und wie vorher schon mal erwähnt worden ist.

 

Bitte ändern sie ihre Zahlung von Lastschrift auf eine andere......

 

Ähm... Warum kann ich mein Abo mit Lastschrift laufen lassen, aber die Erweiterung nicht?

 

Ok, auf zu Paypal...

Eingeloggt, da sagt mit Paypal..

 

"Für diesen Kauf ist eine Kreditkarte nötig!"

 

Sorry, spinnt ihr?? Ich schaffe mir definitiv auch nicht extra eine Kreditkarte an.

Warum kann ich alles per Lastschrift machen, aber das Add-On nicht?!

Voll daneben...

 

 

So.. etwas Luft gemacht, mir geht es besser und ich hoffe ihr ändert das mal...

Link to comment
Share on other sites

So, da wollte auch ich gerade mal zuschlagen

und wie vorher schon mal erwähnt worden ist.

 

Bitte ändern sie ihre Zahlung von Lastschrift auf eine andere......

 

Ähm... Warum kann ich mein Abo mit Lastschrift laufen lassen, aber die Erweiterung nicht?

 

Ok, auf zu Paypal...

Eingeloggt, da sagt mit Paypal..

 

"Für diesen Kauf ist eine Kreditkarte nötig!"

 

Sorry, spinnt ihr?? Ich schaffe mir definitiv auch nicht extra eine Kreditkarte an.

Warum kann ich alles per Lastschrift machen, aber das Add-On nicht?!

Voll daneben...

 

 

So.. etwas Luft gemacht, mir geht es besser und ich hoffe ihr ändert das mal...

 

das addon kaufen geht über paypal ohne kreditkarte wahrscheinlich ist paypal momentan einfach nur wieder überlastet oder du hattest einfach mal ne rückbuchung wegen unzureichender konto deckung wenn du paypal über lastschrift laufen lässt

Link to comment
Share on other sites

Hier auch mal die Ingame-Planetenbeschreibung falls es dich interessiert.

Kann es sein das in SWTOR mittlerweile auch die Ölkonzerne die Preise diktieren?

2300 Credits, ist ja mal eine Hausnummer :D

 

 

 

PS: Dieser Satz enthält Spuren von Sarkasmus :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...