Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

mein lieber newbeer, du scheinst in letzter zeit aber nur noch zu spielen wenn ich nicht on bin? wie kommt das?

deine gilden kollegen trifft man ja öfter und ich bin dann sofort voller vorfreude und schaue euphorisch auch mal hinter mich, aber da ist einfach weit und breit kein altbier zu entdecken =(

 

ich finde das auf den vergangenen seiten stattgefundene widerliche geschreibsel übrigens auch total erquickend. hat auf jeden fall unterhaltungspotenzial. aber eigentlich sag ich das auch nur um mich bei den coolen jungs von wolfpack einzuschmeicheln...

 

ich glaube jetzt wo twixi r100 ist und ich swtor pvp erfolgreich durchgespielt habe (!!!), bin ich eh etwas desillusioniert und werde mein endgame auch verstärkt im forum respektive diesem thread hier suchen.

 

den anfang möchte ich machen, indem ich moriness nahelege sich verdammt nochmal ein deutsches tastaturlayout zuzulegen, damit er endlich auch mal in den genuss kommt anständige äs, üs und ös schreiben zu können und weiterhin diese pseudo-coolen und austauschbaren anglizismen unterlässt. das ruft bei mir jedes mal einen neurolinguistischen supergau hervor.

 

außerdem bist du noob noob noob!

 

also, mal sehen wie das pvp im forum so ist...

 

oh und ganz wichtig:

=) =) =) =) =)

Edited by mycoldi
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Käss, nur um einem Mißverständnis vorzubeugen, und Dir Recht zu geben:

Ich habe nur von mir gesprochen.

Mein Beitrag war nicht als Kritik an irgendjemanden außer an mich selbst gerichtet.

Ich kritisiere keinen Spieler, der etwas richtig stellt.

Ging nur um meinen kurzen Ausraster (wobei ich sicher nicht wortwörtlich eine Person oder Gilde beleidigt sondern mich***********geäußert habe^^)

Spam Ende^^

Link to comment
Share on other sites

ich glaube jetzt wo twixi r100 ist und ich swtor pvp erfolgreich durchgespielt habe (!!!), bin ich eh etwas desillusioniert und werde mein endgame auch verstärkt im forum respektive diesem thread hier suchen.

 

Rated?

 

den anfang möchte ich machen, indem ich moriness nahelege sich verdammt nochmal ein deutsches tastaturlayout zuzulegen, damit er endlich auch mal in den genuss kommt anständige äs, üs und ös schreiben zu können und weiterhin diese pseudo-coolen und austauschbaren anglizismen unterlässt. das ruft bei mir jedes mal einen neurolinguistischen supergau hervor.

 

Find ich nicht in Ordnung, dass Du den Holländer hier disst aufgrund seiner Sprachdefizite.

 

Ach, übrigens, Wolfpack ist auch im Progress tätig, Pibb hat's vergessen im Forum zu erwähnen:

Karagga Storymode clear, ohne Tank, 1 Heal, 7 Leute + Roboter Granaten"Hardmode" für den Heiler.

 

@Eliah:

 

Egal, Random BG. ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Find ich nicht in Ordnung, dass Du den Holländer hier disst aufgrund seiner Sprachdefizite.

 

ach das ist dieser holländer von dem hier und da gemunkelt wird... wusste ich nicht... ist ja langweilig =(

edit sagt noob bleibt er trotzdem :D

Edited by mycoldi
Link to comment
Share on other sites

ob pole, hollaender oder aus taca tuca, ich werd null auf grammar, rechtschreibung

oder wortwahl achten, auch nich auf mein denglish verzichten...

dasn game-forum, kein kack literatur-forum...

 

und wenn dich englishe worte so stoeren, solltest evtl dein eigenen ueberdenken ;)

denn noob, im sinne von newbie/beginner/anfaenger trifft nich zu...

mag ja vieles sein von mir aus, aber neu bin ich hier nich...

 

find auch den trollversuch deinerseits allgemein eher mangelhaft, der versuch is loeblich

aber bitte mehr niveaulimbo weil ich hab nichma kurz debil gegrinst!

 

ps: ae oe ue

Link to comment
Share on other sites

 

Vorerst: Dort war keine Premade am Start, Smokingpaper von Wolfpack war der EINZIGE der diese Gilde "vertreten" (und das ist schon lachhaft genug :D) hat. Er regte sich sogar noch über das eigene unvermögen des Teams auf, die mir die Ninjatapps mehrfach (Außenbase und Osten) ermöglichten.

 

liegt nur daran das ich zu fett bin , sieht gerne mal so aus , als wäre ich 4 :cool:

haben auch nur das bg noch gewonnen , als der heile gerallt hatte wen er heilen musste und mal n assa von 2 (beide hybrid) erkannt hat , das er als deffer doch viel toller ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Mein Highlight des Tages gestern war ja folgendes:

 

Auf Republik-Seite mit meinem Schatten im 50er Bg gewesen, zamgebrutzelt worden weil die Leute auf der Voidstar scheinbar in letzter Zeit einen irren Gefallen an den Kisten direkt am Angreifer-Spawn-Punkt haben und lieber da zergen als die Bomben zu legen.

 

Nach dem Ende des Bg's mords rumgeheule im OP-Chat, und im PvP Channel wurde dann gleich weitergemacht.

"Keiner hört auf inc's, alles noobs etc blabla, imps sind soviel besser ...."

 

Dacht ich mir wechselst halt rüber auf den Imp 50er Jugg, 1. BG Voidstar und EXAKT die gleiche Situation wie bei den Reps ... alle nur bei den Kisten am zergen anstatt mal auf die Türchen zu gehen ^^

 

Und danach wieder das sogar im Wortlaut gleiche Gejammer im PvP Channel, mit dem einzigen Unterschied das dann die Reps sooo viel besser waren ;)

 

Wobei ich sagen muss das auf Imp-Seite irgendwie mehr auf Ansagen gehört wird, die danach folgenden 4 BG's waren allesamt saubere und klare Siege trotz Imp-Random-Gruppe gegen Premade-Rep-Gruppen :D

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

ich werd null auf grammar, rechtschreibung

oder wortwahl achten, auch nich auf mein denglish verzichten...

 

:(

 

Glaub, wir sollten nochmal auf die Qualität von Fußballligen zurückkommen. Discuss! :rak_01:

 

@Smoky: Hä, Alter? Du warst doch Premade! Wenn man das so sieht, wars glaub ich dann nen 8vs8, Wolfpack gegen keine Panik, hatte ja auch Tag drunter :mon_evil:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

ey, nun tu aber mal nicht so kleinkariert.

"noob" ist ein in höchstem maße anerkannter begriff und grundsätzlich störe ich mich auch null an der englischen sprache oder englischen begriffen. es sind vielmehr solche verschandelungen die einem sauer aufstoßen:

ich werd null auf grammar, rechtschreibung [...] achten

 

grammatik, junge! es ist doch so einfach und liegt so verdammt nahe :D

 

dass mein erster trollversuch im forum-pvp deine sicherlich hohen ansprüche nicht zufriedenstellen konnte, ist schade, aber ich muss mich ja auch erst noch equipen, warte... ausrüsten! bin ja gerade erst r100 geworden und da kriegt man hier halt erstmal nur aufs maul, dessen bin ich mir bewusst =(

Edited by mycoldi
Link to comment
Share on other sites

:(

 

Glaub, wir sollten nochmal auf die Qualität von Fußballligen zurückkommen. Discuss! :rak_01:

 

@Smoky: Hä, Alter? Du warst doch Premade! Wenn man das so sieht, wars glaub ich dann nen 8vs8, Wolfpack gegen keine Panik, hatte ja auch Tag drunter :mon_evil:

eher not gegen elend... aber redets euch halt schoen...

Link to comment
Share on other sites

dass mein erster trollversuch im forum-pvp deine sicherlich hohen ansprüche nicht zufriedenstellen konnte, ist schade, aber ich muss mich ja auch erst noch equipen, warte... ausrüsten! bin ja gerade erst r100 geworden und da kriegt man hier halt erstmal nur aufs maul, dessen bin ich mir bewusst =(

finds legit(im) und bin sicher die troll-munity wird nachsicht zeigen mit dir... okay, pibb wahrschenlich nich, aber das is halt ruhrpott-hartz-style, authentisch immerhin...

Link to comment
Share on other sites

Ab jetzt ^^

@Tremendous: Bleib weg :( :(

 

Ach was bin eh arbeiten und erst spät Abends online:) Grüß Twixi von mir, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich froh euch beide zusammen nicht in einem Bg als Gegner zu haben:-) Eine so ne Plage reicht !!!!!:D

Link to comment
Share on other sites

danke für die blumen! du weißt ja, ich bin auch dein größter fan! ;)

 

werde dann gleich mal on kommen, arbeit wohl für heute schon getan...

 

Jo und genau wie du, kann ich mich auch net von meinem main lösen, deswegen bin ich so selten auf dem Schurken;)

Link to comment
Share on other sites

widerlich wie ihr euch hier an-cybert :eek::(:mad:

 

Ist widerlicher, als die Bromance zwischen Volcan und Nazragul. :(

 

Und hey, jetzt hör mal auf hier mit Deinen widerlichen Anglizismen, man! Immer diese Mimimi-Ausreden, von wegen anglofones Herkunftsland, usw. Erzählste. Du siehst doch, wie sich die Leute daran stören :mad:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...