Jump to content

Revo im PvE Endcontent


Recommended Posts

Hi,

Habe zwar vor mir nen Revo hochzuspielen, werde aber durch folgendes verunsichert: ich weiß wie schwer es ist als dd zum beispiel via gf ne gruppe zu finden, wohingegen ein tank nach ein paar sekunden eine kriegt. Ist das nur u50 so oder zieht sich der mangel an tanks und der überfluss an dds auch ins endgame? Wenn dem so wäre würde ich nähmlich auf nen frontitank umswitchen ...

 

Mfg

 

Ps: wie sind denn ohne zu spoilern die klassenstory im vergleich?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich greife mal auf meine Levelerfahrungen zurück und muss sagen, dass es u50 nicht so lange

gedauert hat, einen FP Invite zu bekommen, als auf 50 selbst. Dennoch gibt es auf 50 Tage, wo

ich nach 10 Minuten einen Invite bekomme und an anderen Tagen 30-40 Minuten...Aber zu deiner

Frage zurück, ja es gibt auch auf 50 Tank- und Heilermangel, daher wärst du mit deiner Entscheidung

einen Fronti zu spielen, nicht ganz verkehrt.

 

Die Storyline wird dir jeder anders beschrieben, ich kann dir jedenfalls sagen, dass die Story des Schmuggler

nice ist. Auf der anderen Seite fand ich die Story des Soldaten eher langweilig.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Die ersten 2 Kapitel der Schmugglerstory sind super. Vor allem ist sie eins: Coooooool =)

Die vom Soldaten find ich da doch vorhersehbarer und ... belangloser an vielen Ecken.

 

Um später mit einem Char schneller irgendwo rein zu kommen, ist ne Klasse die zwei Sachen kann natürlich besser dran. Denn du kannst dir auch einfach 2 Ausrüstungssets zulegen und dich für Tank und DD anmelden.

 

Aber wenns einfach und schnell gehen soll empfehle ich eine Gilde.

Link to comment
Share on other sites

Die Schmugglerstory ist eine der coolsten Klassenstorys, finde ich. Falls Du die Serie Firefly kennst und magst - so in der Art :D (falls Du sie nicht kennst - reinschauen)

 

Ich habe eine Schmugglerin als Heilerin hochgespielt und level jetzt noch 'ne Revolverheldin - im U50 habe ich eigentlich nicht so Probleme, Gruppen zu finden. und wenn Du als DD Deinen Job gut machst (also auch mal CCst, und immer erst die kleinen Adds wegmachst, statt direkt auf den Boss zu gehen), werden sich Heiler und Tanks sicher an Dich erinnern. Und bis 50 hat man ja in der Regel auch schon eine Freundesliste - wenn Du in einem FP mit einem Tank oder Heiler gut auskamst, frag sie doch einfach, ob Du sie auf die FL packen kannst, um mal öfter FPs zusammen zu machen. Als überwiegende Spielerin von Heiler-Chars kann ich Dir sagen, daß es mehr Spaß macht, wenn man die Gruppe schon kennt und weiß, daß man sich auf die Leute verlassen kann.

 

Und Revolverheld macht echt Spaß (nicht nur wegen der Story)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...