Jump to content

Auffällige PVP Spieler


StreenAV

Recommended Posts

:)

Zur zeit is hier he das grosse Bug usen und Explioden am tag gelegt, ob imperal oder Republick seite. Da Bioware überhaupt nix dagegen tut egal wie oft man die spieler/gilden meldet,naja irgendwann is für die auch die zeit gekommen da kommt mal wenigsten wieder etwas ruhe und normalität ins pvp

 

und ich dachte immer ich hab Talent mich unbeliebt zu machen, mit nur einem Post sovielen Leuten ans Bein gepisst... mein aufrichtiges gz dazu

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Niveau Ist meiner Meinung nach sehr unstetig (Momentan noch mit meiner 48er Hexe im Low-Bereich unterwegs :D).

Da ich jmd bin, der sich als Gruppenleader die Mühe macht jedes mal etwas in etwa diesem Wortlaut "Bitte max 2 nach X Rest Y, Heals 1st etc pp." zu beginnen, wird es recht schnell frustrierend, wenn irgendwelche Bobs sich nicht dran halten und einen dann noch nach dem BG anflüstern und vollflamen, man solle doch mal die Schn***e halten.

 

Andererseits erlebe ich in letzter Zeit wirklich klasse BG's, die absolut Spaß machen und es absolut super ist, wie es auch klappen kann sich in einer Random-Gruppe ohne TS abzusprechen!

Da ich selber ohne Gilde unterwegs bin, ist es schön zu wissen, dass man nicht grundsätzlich aufgeschmissen ist, wenn man Random geht :).

 

Gibt auch einige Spieler mit denen ich sehr gerne Spiele, deren Namen mir allerdings momentan entfallen sind... erkenne sie aber, wenn man im BG spawnt... werde mal drauf achten und ne Liste nachreichen :D

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip hat der TE Recht - ist teilweise echt anonym im PvP, aber wie mein Vorposter SmokingPaper aka neonicer schon geschrieben hat, fallen einem schon hin und wieder Spieler auf, auf die man sich verlassen kann und mit dene man gerne zusammen spielt. Dmg Werte am Ende vom BG sind dabei nicht wirklich zwingend Aussagekräftig!

 

Was Gildenlose Top PvPler angeht - fällt mir eigtl. nur Tremendous ein - das ist ein Spieler vor dem ich wirklich Respekt und Achtung habe.

 

Danke Volcan. Ich drucke mir das aus und hänge es mir übers Bett. Wenn das Mädel mal nicht so gut aussieht und kein Bier zur Hand ist, dann gucke ich hier rauf, dann wird alles gut!!:)

Link to comment
Share on other sites

Zur zeit is hier he das grosse Bug usen und Explioden am tag gelegt, ob imperal oder Republick seite. Da Bioware überhaupt nix dagegen tut egal wie oft man die spieler/gilden meldet,naja irgendwann is für die auch die zeit gekommen da kommt mal wenigsten wieder etwas ruhe und normalität ins pvp

 

lol ähhhm... ja^^

 

kann man den eigentlich melden, für seine Signatur? Oder könnten die genannten Gilden ihm mal die Namen der genutzten Exploits geben, damit er seine Signatur vervollständigen kann?

 

:rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Danke Volcan. Ich drucke mir das aus und hänge es mir übers Bett. Wenn das Mädel mal nicht so gut aussieht und kein Bier zur Hand ist, dann gucke ich hier rauf, dann wird alles gut!!:)

 

ähm.... ich glaub das geht jetzt in die falsche Richtung Tremendous.... zu Hülf

Link to comment
Share on other sites

Ich mag solche Leute die auch mal konkrete Ansagen machen, beim Markierungen setzen weiß man ja leider nicht wers gewesen ist aber zumindest bei den Ansagen schon... find ich bei den Stimmen am Ende meist wichtiger als irgendwelche Damage oder Heil-Zahlen.

 

Mein Problem ist eher es in der Hektik im Kampf noch zu lesen. Klar wenn ich irgendwo rumstehe zum deffen hab ich Zeit zu lesen, aber mitten im Kampf drauf zu achten ob irgendwo inc angesagt wird und dann auch noch zu reagieren.. klappt bei mir meist nicht so gut. (Hat da jemand einen guten Tipp?)

Aber: Kleines Beispiel von gestern Abend. Stand allein zum deffen am Geschütz, inc angesagt, tot kloppen lassen und dann im Chat "beschwert" das ich mehr als Ansagen gegen 2 oder 3 Gegner halt nicht kann. Dann kamen direkt mal 3 Leute von uns rüber... geht also anderen wohl genauso, das sie's schlicht nicht immer lesen.

Ist doch logisch das eine TS Gruppe da einen riesen Vorteil hat... deshalb cheatet da aber keiner.

 

Hab mit meinem Main nie never pvp gemacht und bin grad mit nem neuen Twink dabei. Das man aber als Tank nicht so viel Damage macht und einem im low-lev Bereich (22) eben auch noch bestimmte Skills komplett fehlen heißt bei mir nur das ich kaum nen Gegner allein down kriege (der muss sich echt schon sau doof anstellen damit ich das schaffe ^^) sondern mich da eher aufs supporten konzentriere.. da kommen dann am Ende eben auch völlig unterschiedliche Zahlen bei rum, mal 85k Damage mal nur 15k.

 

Fragt sich also wann fallen mir andere auf?

Klare Sache, durch den Chat und nicht primär durchs Spiel. Wenn da einer mit Stufe 11 das erste mal rein kommt fehlt dem halt noch Übung (und Skills) - selbst wenn er schon nen anderen Char hat ändert das ja erstmal nix daran. Aber das Verhalten im/mit dem Chat merkt man.

Ich hab ganz sicher im fight nicht den Überblick und mir fehlt noch ne Menge Übung, aber auffallen tun mir eher die Leute die sich in Voidstar hinstellen und rummaulen "ey Leute das ist doch ein Witz was ihr macht" statt dann mal einen klaren Vorschlag zu schreiben - nur die fallen mit den Kommentaren eben direkt mal negativ auf, egal wie viel Recht sie damit haben mögen...

Inc Ansagen klar, lese ich leider nur selten in den BGs (mag an mir liegen das ichs nicht sehe, wahrscheinlicher ist aber das da nix steht). Interessant wird dann aber auch ob irgendwer auf solche Ansagen reagiert oder nicht, denn das kann auch der besagte 11er von oben, hinrennen und helfen.

Dann wären da natürlich noch die deffer die lieber zu dritt, viert am Geschütz stehen weil an den anderen Stellen eh nichts mehr geht - wie auch wenn die halbe Truppe faul rumsteht ^^ (also klar darf da jemand zum deffen stehen hab ich kein Problem mit, es sind dann aber die Situationen wo das Spiel eh schon quasi verloren ist und sie lieber noch 2 Def-Medals holen statt sich geschlossen nochmal auf ein Ziel zu stürzen - ich halte halt einfach nix von dem vorzeitig aufgeben).

Ansonsten versuche ich auch (oft im steahlt) am gegnerischen Geschütz mal zu schauen was dort an Deffern steht, selbst wenn das tappen nicht klappt - wenn da 3 Gegner stehen heißt es ja schließlich auch das nur 5 woanders rumrennen - das würde mir mal auffallen wenn andere sowas ansagen. oder denk ich da grade zu kompliziert?

Link to comment
Share on other sites

..allen voran Wolfpack, von denen ich überzeugt bin, dass sie BOTs sind, bis sie mich ins TS einladen und meine Murderdoll mitnehmen, um mich vom Gegenteil zu überzeugen..

 

Unser TS ist zu bestimmten Zeiten immer mal wieder offen für einen lockeren Plausch mit Lach- und Sachgeschichten :mon_wink:

Link to comment
Share on other sites

Um mal aufs Topic zurückzukommen:

 

Tremendous mit weitem Abstand, super Spieler, klasse Übersicht, als Gegner exrem nervig, Mörder-Schaden.

Warum Tremel nicht in einer der erfolgreichen PvP Gilden ist wundert mich immer wieder.

 

Ansonsten fallen mir meistens solche Spieler auf, die Ansagen befolgen und umsetzen und nebenbei auch noch ihren Char beherrschen. (Mir persönlich naturgemäß meistens Heiler^^)

Will aber mal noch n paar Namen in den Raum werfen, die zwar teilweise in Gilden sind, aber eben nicht in den reinen PvP Gilden:

Ainophia, Aicha, Stafflady, Aiko.

 

Auf Repseite (als Gegner) fällt mir da eigentlich nur Atalus ein, ich hab das jedenfalls so aufm Schirm dasser weder bei SF, Initum, Keine Panik usw. ist (falls ich mich irre, sorry dafür.)

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

Unser TS ist zu bestimmten Zeiten immer mal wieder offen für einen lockeren Plausch mit Lach- und Sachgeschichten :mon_wink:

 

Wieder so ne Botnachricht... :rolleyes:

Ich erwarte nach der Arbeit heute Abend dann einen Ninja-Invite á la "Murderdoll ist die heißeste Sniperette mit Bartwuchs des Servers und führt ab sofort die Leinen des Wolfpacks!" im PvP-Channel!

Link to comment
Share on other sites

Hmm, wenn ich nen Bg betrete gucke ich eigentlich immer kurz wer alles in meinem Team ist und je nachdem wen man da sieht, weiss man dann auch oft ob es was werden kann oder eher nicht *g

 

Ich spiele viel random Bgs und es fallen mir immer wieder gute Mitspieler auf, meist wegen Ihrer guten Übersicht oder weil sie gut mit mir zusammen spielen, leider hab ichs nicht so mit Namen, aber das Kurzzeitgedächnis reicht meist immerhin bis zur MVP-Vergabe.

 

Oft fallen einem gute Spieler die einen lange begleitet haben auch erst auf wenn sie nimmer da sind weil sie Twinken oder was anderes spielen inzwischen. Weiss nicht ob Carla eine Gilde hatte, aber das war so ein Kandidat, egal mit und egal gegen wen, Carla hat sich immer reingehängt und wir haben so manches aussichtslos scheinende Match noch gedreht. An solche alten Kampfgefährten erinnert man sich gern und freut sich jedes mal sie wieder irgendwo zu treffen.

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

I

 

Mein Problem ist eher es in der Hektik im Kampf noch zu lesen. Klar wenn ich irgendwo rumstehe zum deffen hab ich Zeit zu lesen, aber mitten im Kampf drauf zu achten ob irgendwo inc angesagt wird und dann auch noch zu reagieren.. klappt bei mir meist nicht so gut. (Hat da jemand einen guten Tipp?)

Aber: Kleines Beispiel von gestern Abend. Stand allein zum deffen am Geschütz, inc angesagt, tot kloppen lassen und dann im Chat "beschwert" das ich mehr als Ansagen gegen 2 oder 3 Gegner halt nicht kann. Dann kamen direkt mal 3 Leute von uns rüber... geht also anderen wohl genauso, das sie's schlicht nicht immer lesen.

Ist doch logisch das eine TS Gruppe da einen riesen Vorteil hat... deshalb cheatet da aber keiner.

 

 

Mhm... nen Tip hätte ich nicht für dich, weils bei mir eig ganz gut klappt :confused: . Klar ab und an überliest man mal was, aber ich denke, dass ist auch nicht wirklich das Problem... man spielt ja nicht nur zu zweit :p

Was ich mir vorstellen könnte, dass man zB als Heal viel beschäftigter ist die Leute hoch zu heilen und gleichzeitig zu versuchen seine 1st Target Markierung zu verstecken :D , von daher würde ich jetzt nicht den Stab über deinem Haupt brechen :)

Wo du natürlich recht hast: Die Leute im Chat fallen auf, sowohl positiv als auch negativ. Ich vergebe meine Marken im Prinzip auch eher an Leute die Incs ansagen, oder sich auch mal "abmühen" ein +, komme, oder clear in den Chat zu tippen. Dann weiß man wenigstens, dass was unterwegs ist um einen zu retten :D Nach DMG etc gehe ich eher selten... es sei denn es ist kein Heal da der was kann (meine 2. Priorität, da ich es auch schon durchaus erlebt habe, dass man ohne Heals klarkommt, wenn die Komunikation stimmt), dann gebe ich mein Sternchen auch gerne demjenigen, der alleine Ost verteidigt und eine Stati von 50:0 hat :D

 

Tante Edith sagt: Oh ich sehe du bist kein Heal? Habe mich wohl verlesen, I'm sorry^^

 

Tante Edith führt weiter aus: Nein, du denkst eigentlich nicht zu weit, zumindest nicht, wenn du mit "erfahrenen Leuten" zusammen spielst. Dann sollte der Zusammenhang eigentlich klar sein^^. Aber wie gesagt, dass kann man in Random BG's leider nicht vorraussetzten^^

 

Tante Edith ist fertig

Edited by getsnipped
Link to comment
Share on other sites

Hi

Soeben bei meinen BGs sind mir wieder 2 aufgefallen:

Zum einen Atalus. Er ist wirklich ein sehr guter Heal. Wurde ja auch schon genannt.

Und dann noch Sunbeam. Er ist der einzige Schmuggler DD, der mich als Gegner penetrant "nervt". (Nicht böse gemeint!!! :) ). Man sieht diese Klasse relativ selten. Aber er versteht sein Handwerk!

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Da ich jmd bin, der sich als Gruppenleader die Mühe macht jedes mal etwas in etwa diesem Wortlaut "Bitte max 2 nach X Rest Y, Heals 1st etc pp." zu beginnen, wird es recht schnell frustrierend, wenn

 

 

Und da ist nun mal der Fehler in deiner Logik, wenn du sagst 2 Spieler links, welche der 7 anderen sollen sich bitte schön angesprochen fühlen? Das ist genau so einn Humbug wie 4er Grps die meinen Randoms müssen deffen und es auch noch rechtzeitig ansagen.

Link to comment
Share on other sites

nachdem ich nun mal tremendous in einem bg live erleben durfte und er zusammen mit nem anderen smasher

 

maro in gefühlten 3 gcds mich platt gemacht hat, schmeiß ich seinen namen dann auch nochmal in die runde.

 

ap stacking at its finest :cool:

 

@tremendous kannste mir mal deinen stats verraten? gerne via pm.

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Und da ist nun mal der Fehler in deiner Logik, wenn du sagst 2 Spieler links, welche der 7 anderen sollen sich bitte schön angesprochen fühlen? Das ist genau so einn Humbug wie 4er Grps die meinen Randoms müssen deffen und es auch noch rechtzeitig ansagen.

 

Wo liegt denn der Fehler? Nehmen wir mal an, ich schreibe dazu "Ernie und Bert ihr geht nach link". Wie hoch glaubst du stehen die Chancen, dass die beiden das wirklich machen? Ich will dich nicht anmachen oder so, aber ich schätze das doch geringer ein, als die Möglichkeit, dass man zu hören kriegt: "Geh du doch" "Was hast du mir denn zu sagen" etc pp. Außerdem möchte ich auch nicht derjenige sein, der jeden Einzelnen ans Patschehändchen nimmt und ihn richtig aufstellt und ihm am besten noch die Tasten der Maus erklärt. Verstehe mich nicht falsch, wenn jemand dann noch fragen hat, dann beantworte ich die auch, selbst wenn ichs mehrmals machen muss, aber komplett Vorkauen? Ich denke das ist weder meine noch die Aufgabe jeden anderen PvP-Spielers :)

Link to comment
Share on other sites

Die Spieler direkt ansprechen ist auf jeden Fall die bessere Wahl.

 

Wenn man selbst zu 4. ist, dann sollte man auch nach möglichkeit einen Deffer abschieben. Zumindest wenn man erfolforientiert spielen möchte. Auf Republikseite würd ich aber meinen, dass es den meisten meist nur um den eigen Spaß geht, ist ja auch verständlich. Auch ich hab meine Spiele, wo mir alles um mich rum egal ist und ich mein Ding mache, natürlich schon Zielorientiert, aber nie so ganz ;)

 

Auf Repseiten sieht man allerdings auch immer wieder, dass eine eigentlich klare Ansage einfach nicht mitgemacht wird und noch ein 3. oder 4. irgendwo mitrennt oder 3 Leute das andere links nehmen...da wirds dann schon nervend.

 

Gute Spieler fallen mir aber in letzter Zeit kaum auf. Zumindest keine Einzelkämpfer, die nicht zu den PvP Gilden gehören.

Link to comment
Share on other sites

Wie öde. Als ich den Threadtitel vorhin fand hatte ich schon gehofft das wird so ein Flamethread wo man schön sich gegenseitig als Dreckscheater beharkt. Aber ne. Kann ich Popcorn wieder einpacken und muss wieder den PVP-Thread lesen.

 

Blätter mal ein wenig zurück :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...