Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mori man muss nicht... Aber wir wollen:-)

nich nur ihr, scheint der neue trend zu sein... aus nachvollziehbaren gruenden ;)

 

wir hatten da immer so hemmungen mit, 3 pts..

 

aber da wir ja en vogue bleiben wollen, wir genug geared Pts haben,

werden wir evtl auch mal die neue wintercollection tragen, mal sehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte darauf hin mit einzelnen Spielern / Leitern von Gruppen gesprochen und gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn wir als Gruppe sagen :" Wir möchten kein Teil dieser Regelung sein, erwarten aber auch selbst keine Rücksicht von euch, sollte bei uns jemand disconnecten." Glücklicherweise bin ich nur auf positves Feedback gestoßen, mehrmals wurde mir gesagt es ist unsere eigene Entscheidung und die muss jeder respektieren.

Bist du auch so naiv und glaubst ner Frau die sagt "Ja ist kein Problem dass du meinen Geburtstag in der Stadt mit deinen Jungs verbracht hast. Ist ja eh nächstes Jahr nochmal."??

Wenns Pflicht wär, wärs ne Spielmechanik. Alles andere regelt und etabliert die Community selbst.

Und jeder, der ehrlich ist, lacht nur über eure Versuche, nach jedem Strohhalm zu greifen.

Geht nochmal in euch selbst, akzeptiert dass es erstmal auf die Fresse gibt, bis ihr euch eingespielt habt. Aber wenn ihr auf diese Tour eure ersten Erfolgserlebnisse einfahren wollt, werdet ihr auf kurz oder lang keinen Spaß haben.

 

Und nehmen wir doch einfach mal ein Beispiel aus der Formel 1:

Wieso Formel 1?

Wenn ihr nen Adriano machen wollt, könnt ihr in gängigen Medien immer noch nachlesen, was der da für ne Welle ausgelöst habt. Ihr seid dann quasi der Adriano von T3-M4.

Was mit Smokin'Gunray und Masterschob passiert ist, nach deren groben Fouls habt ja sogar ihr mitbekommen und wisst, wie schnell man sich selber ausgrenzen kann.

 

Situation: WP nimmt die Anwesenheit von Celestia zur Kenntnis. Auf einmal hat Volcan einen DC... Jetzt sollen wir für VOLCAN ---> CELESTIA abstellen?! Wo soll da bitte das faire Verhältnis stehen? Es ist aber auch nur ein Beispiel, viele von euch kennen ja Celestia noch nicht einmal... aber er soll an dieser Stelle für einen XY-Spieler einer Klasse stehen, der diese besser beherrscht oder unter Kontrolle hat, als sein Gegenüber.

Wenn ich sehe, wie erbärmlich eure 4er in allem außer Huttenball (und selbst da!) anstellt, wirkt dieses "Szenario" äußerst peinlich.

Ihr reaktiviert nen Random-Spieler, der noch nie Rated gespielt hat und 80% seiner Zeit im Huttenball verbrachte. Und den wollt ihr über etablierte und bekannte Spieler wie Volcan stellen?

Bringt bitte als nächstes, dass Xalan besser als Exi ist, weil er im Alderaan und Voidstar mehr DMG macht. Würde das Bild nur vervollständigen und zeigt, wie miserabel euer Gameplay wirklich ist.

 

 

 

Bei aller Liebe, die Herren Atrox.

Bisher hattet ihr Schonfrist - egal was da aus eurer Richtung für Lächerlichkeiten durchgedrungen sind und wie schlecht ihr mit miesem Gear in Random Warzones aufgespielt habt.

Aber wenn ihr sagt, ihr scheißt auf Fairplay, das zumindest die Grundlage der Rated-Community auf diesem Server ist, wird euch keiner mehr ernstnehmen.

 

Gehe ich Recht in der Annahme, dass eure 0:30 Alderaan-Niederlage gestern auch mit einem DC Seitens SF verbunden war?

Wär schon bischen peinlich, wenn ihr zukünftig 8v7 verlieren solltet ....

 

 

Geht nochmal in euch und überlegt euch gründlichst, ob ihr Bock drauf habt, euch nach dem ersten Abend direkt aus der Community auszugrenzen. Ist meiner Meinung nach nicht die schlauste Option.

 

PS: Bitte ändert euren Gildennamen.

Glaubt euch keiner, dass da ein etabliertes Atrox-Member dabei ist. Das würde man sofort sehen.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Gehe ich Recht in der Annahme, dass eure 0:30 Alderaan-Niederlage gestern auch mit einem DC Seitens SF verbunden war?
nein, am ende hatte SF ca 5 tode zu beklagen, ein vielfaches mehr auf der anderen seite an toden reichte offenbar, das die mitte dauerhaft neutral blieb... die assa-reinsterbe-tactic kennt man ja aus <keine panik> zeiten, wenig ruehmlich, aber effective... ;)

 

ich war auch etwas erstaunt, als xalan mir gestern vom novare win vs SF erzaehlte...

er hatte wohl vergessen den DC zu erwaehnen :)und ich denke exact daher weht der wind,

denn ich dachte bis vorhin, das atrox SF ganz regulaer 8 vs 8 auf novare besiegt hatten...

hoert sich ja auch iwie besser an...

 

ps: evtl haettet ihr smokin'###### und master##### aufnehmen sollen, allen anschein nach passen die ganz ausgezeichnet dazu...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Aber musst zugeben das so ein jugger im Team Ne Bereicherung ist oder?

sind uns da noch nich endgueltig sicher... daher gestern unsere auszeit, gab da einiges zu sabbeln was

unser "rotationsprinzip" sowie verfuegbare spieler/classes angeht... mal sehen ;)

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

nein, am ende hatte SF ca 5 tode zu beklagen, ein vielfaches mehr auf der anderen seite an toden reichte offenbar, das die mitte dauerhaft neutral blieb... die assa-reinsterbe-tactic kennt man ja aus <keine panik> zeiten, wenig ruehmlich, aber effective... ;)

 

ich war auch etwas erstaunt, als xalan mir gestern vom novare win vs SF erzaehlte...

er hatte wohl vergessen den DC zu erwaehnen :)und ich denke exact daher weht der wind,

denn ich dachte bis vorhin, das atrox SF ganz regulaer 8 vs 8 auf novare besiegt hatten...

hoert sich ja auch iwie besser an...

 

ps: evtl haettet ihr smokin'###### und master##### aufnehmen sollen, allen anschein nach passen die ganz ausgezeichnet dazu...

 

Oh man, wollte eigentlich nicht weiter schreiben und euch einfach bisschen allein hin und herzitieren lassen..aber dann auch noch Dinge zu schreiben die ich so nie geschrieben habe...finde ich hart. Von Seiten SF's ist uns kein Dc auf Alderaan bekannt, es wurde nichts geschrieben und das mit Novare Coast war geklärt und hatte dir auch gestern geschrieben, das es auf novare einen Dc auf Seiten Sf's gab..

Link to comment
Share on other sites

War gestern nur beim novare Spiel dabei. Da hatte rhiuk direkt nachdem wir die Mitte hatten den Disco. War halt ärgerlich. Haben uns zwar nochmal rangekampft aber wenn einer der dd's fehlt merkt man das dann. Ich denke 600k von rhiuk und das wäre Ne klare Kiste gewesen.....

 

Alderan war es wohl ein reinsterben. Ich hab nen screen gesehen wo toc 106 Opfer hatte...

 

Aber es wird ja wieder games geben.....

 

Bzgl. Jugger. Hat halt seine Vorteile aber auch seine Nachteile. Muss halt zur gesamten Spielweise passen. Ich möchte ihn zumindestens nicht mehr missen

Link to comment
Share on other sites

und ein neuer spieler am start im flamewars buisness :D

 

ja wie gesagt spieler zu vergleichen is einfach unterste schublade (das ichs auch gemacht hab, nur um das lächerliche deutlicher zu gestalten, beschämt mich auch schon fast).

wer oft gegen volcan gespielt hat weiß das er seinen job macht und halt net unbedingt auf " omg trololol 5er smash in euch rein und dann rubbel ich mir einen" nein er schaut sich halt um, gibts n healer zu ccen ,gehe mit auf fokus etc.

Ich denke mir einfach mal ihr seid von eurem "übermaro" anderes gewohnt à la 1.1 dotmaro der mit abstand der 1on1 char war. bestimmt hat er in jedem bg ausschau gehalten um sein 1on1 können unter beweiß zustellen...

dmg gewinnt nunmal net jedes bg, es trägt dazubei aber lieber mal da n kanten weniger dmg aber n ticken cc mehr..

 

ich bin doch nich neu im flamewar buis...erkundige dich mal aufm server ;>

isch bin der überpt und euer vater ^^

Link to comment
Share on other sites

Oh man, wollte eigentlich nicht weiter schreiben und euch einfach bisschen allein hin und herzitieren lassen..aber dann auch noch Dinge zu schreiben die ich so nie geschrieben habe...finde ich hart. Von Seiten SF's ist uns kein Dc auf Alderaan bekannt, es wurde nichts geschrieben und das mit Novare Coast war geklärt und hatte dir auch gestern geschrieben, das es auf novare einen Dc auf Seiten Sf's gab..

Ich wollte hier auch keine falschen Dinge in den Raum stellen.

Nachdem aber gewisse DCs gestern außen vor gelassen wurden, als Spielstände über den Ticker kamen, entstand halt nur die Frage, ob diese doch recht knappe 0:30 Niederlage skillbasiert oder dc-basiert war.

Hat mich gewundert, wie Atrox gegen SF gegenhalten kann. Nach den Berichten jetzt ist das Thema nun auch geklärt.

 

Bzgl. Jugger. Hat halt seine Vorteile aber auch seine Nachteile. Muss halt zur gesamten Spielweise passen. Ich möchte ihn zumindestens nicht mehr missen

Meine größte Nemesis seit Maruan stärkt meine Position.

Ist heute Gegenteiltag?

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

fazit nach einem abend mit atrox bisher waere also quasi:

 

- an gaengige "benimm-regeln" wollt ihr euch nich anpassen

- ihr bepoebelt gezielt member der activen pvp/rbg gilden (bsp volcan)

- ihr verkauft DC-wins als regulaere wins

- der versprochene ubah-maro war evtl king of the tool

 

hey, herzlich willkommen auf t3m4, wir werden sicher alle viel spass haben...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

fazit nach einem abend mit atrox bisher waere also quasi:

 

- an gaengige "benimm-regeln" wollt ihr euch nich anpassen

- ihr bepoebelt gezielt member der activen pvp/rbg gilden (bsp volcan)

- ihr verkauft DC-wins als regulaere wins

- der versprochene ubah-maro war evtl king of the tool

 

hey, herzlich willkommen auf t3m4, wir werden sicher alle viel spass haben...

 

Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.. ehrlich gesagt sprachlos... was ich von euch halten soll, weiß ich spätestens nach dem heutigen Tag.

 

Fazit nach dem Abend mit unserer Gruppe im Rbg :

 

-Haben mal reingeschaut, viel Erfahrung gesammelt, die Teams kennengelernt (zumindest einige) und auch mit den Serverregelungen vertraut gemacht

-Im Forum höflich nachgefragt wie es aussieht, wenn wir als Gilde dieses Angebot des Abstellen nicht annehmen. (Trifft uns ja dann mal genauso)

-Nach dem wir dann um eine Diskussion mit Argumenten usw. gebeten hatten, wurde uns nur Hass, Abneigung und lächerliche (im wahrsten sinne des wortes) Posts von Seiten Wolfpacks entgegengebracht.

-Ihr wolltet einen expliziten Grund für unseren Wunsch nicht an der Regelung teilzunehmen, bzw welchen Sinn wir darin sehen...den habt ihr bekommen ( Es ist ja an dieser Stelle nur unser Standpunkt gewesen)

-Konnte gestern die ganze Zeit normal per whisper schreiben, habe dir gesagt das wir ein Alderaan knapp verloren haben und ein Novare Coast gewonnen, da leider mit DC im Gegnerteam...sollte es anders gewesen sein bitte ich um einen Screenshot.. damit ich meine Einweisung in die Nervenklinik klarmachen kann. (Special Forces : Sehr stark gespielt! )

-Insgesamt gesehen hat der Abend sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf weitere spannende Spiele...die wir hoffentlich irgend wann auch nicht nur durch reinsterben zu knappen Matches machen : /

Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.. ehrlich gesagt sprachlos... was ich von euch halten soll, weiß ich spätestens nach dem heutigen Tag.

 

Fazit nach dem Abend mit unserer Gruppe im Rbg :

 

-Haben mal reingeschaut, viel Erfahrung gesammelt, die Teams kennengelernt (zumindest einige) und auch mit den Serverregelungen vertraut gemacht

-Im Forum höflich nachgefragt wie es aussieht, wenn wir als Gilde dieses Angebot des Abstellen nicht annehmen. (Trifft uns ja dann mal genauso)

-Nach dem wir dann um eine Diskussion mit Argumenten usw. gebeten hatten, wurde uns nur Hass, Abneigung und lächerliche (im wahrsten sinne des wortes) Posts von Seiten Wolfpacks entgegengebracht.

-Ihr wolltet einen expliziten Grund für unseren Wunsch nicht an der Regelung teilzunehmen, bzw welchen Sinn wir darin sehen...den habt ihr bekommen ( Es ist ja an dieser Stelle nur unser Standpunkt gewesen)

-Konnte gestern die ganze Zeit normal per whisper schreiben, habe dir gesagt das wir ein Alderaan knapp verloren haben und ein Novare Coast gewonnen, da leider mit DC im Gegnerteam...sollte es anders gewesen sein bitte ich um einen Screenshot.. damit ich meine Einweisung in die Nervenklinik klarmachen kann. (Special Forces : Sehr stark gespielt! )

-Insgesamt gesehen hat der Abend sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf weitere spannende Spiele...die wir hoffentlich irgend wann auch nicht nur durch reinsterben zu knappen Matches machen : /

 

glaub die wichtigsten serverregeln wurde dir noch nicht erklärt:

§1 Wolfpack hat immer recht

§2 wenn Wolfpack mal nicht recht haben sollte tritt automatisch §1 in kraft

§3 nur Wolfpack darf über andere leute flamen, trollen und lästern

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.. ehrlich gesagt sprachlos... was ich von euch halten soll, weiß ich spätestens nach dem heutigen Tag.

 

Fazit nach dem Abend mit unserer Gruppe im Rbg :

 

-Haben mal reingeschaut, viel Erfahrung gesammelt, die Teams kennengelernt (zumindest einige) und auch mit den Serverregelungen vertraut gemacht

-Im Forum höflich nachgefragt wie es aussieht, wenn wir als Gilde dieses Angebot des Abstellen nicht annehmen. (Trifft uns ja dann mal genauso)

-Nach dem wir dann um eine Diskussion mit Argumenten usw. gebeten hatten, wurde uns nur Hass, Abneigung und lächerliche (im wahrsten sinne des wortes) Posts von Seiten Wolfpacks entgegengebracht.

-Ihr wolltet einen expliziten Grund für unseren Wunsch nicht an der Regelung teilzunehmen, bzw welchen Sinn wir darin sehen...den habt ihr bekommen ( Es ist ja an dieser Stelle nur unser Standpunkt gewesen)

-Konnte gestern die ganze Zeit normal per whisper schreiben, habe dir gesagt das wir ein Alderaan knapp verloren haben und ein Novare Coast gewonnen, da leider mit DC im Gegnerteam...sollte es anders gewesen sein bitte ich um einen Screenshot.. damit ich meine Einweisung in die Nervenklinik klarmachen kann. (Special Forces : Sehr stark gespielt! )

-Insgesamt gesehen hat der Abend sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf weitere spannende Spiele...die wir hoffentlich irgend wann auch nicht nur durch reinsterben zu knappen Matches machen : /

ich habe da keinerlei discussion oder argumente gefordert... imho is es so, das wenn 6 bestehende grps sich an eine "com-regel" halten, eine 7. dazustoesst, sich diese einfach anpassen kann/sollte... wenn diese grp dann ne extrawurst braucht, die ungeforderten argumente dafuer unbegruendete beleidigungen ggueber ein unserer spieler sind, dann wirst halt das echo auch ertragen muessen und man haut halt auch "argumente" auf den tisch...

 

btw hab da ne interessante frage, ich mein der fight club auf tat... wenn wir an dem abend beschliessen open pvp zu machen, ists sicher okay oder? wir wollen da halt mehrheitlich nich mitmachen... ich mein, wir werden dann ja genau wie andere im open pvp um-ge-pvp-ed ;)

merkste was?

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

[quote=Rokzora;5552047

-Insgesamt gesehen hat der Abend sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf weitere spannende Spiele...die wir hoffentlich irgend wann auch nicht nur durch reinsterben zu knappen Matches machen : /

 

Schließ mich da dem Soi an, dran bleiben, auch wenn ihr es meiner Meinung nach noch bereuen werdet, euch von der DC Regel auszuschließen, erst Recht wenn ihr gegen Gegner spielt wo ihr wisst, dass ihr mit guter Leistung evtl. gewinnt, aber der DC das unmöglich macht.

 

Aber ob ich die Muße hätte, mich 25min lang reinzusterben kann ich ehrlich nicht sagen. Schlimm finde ich nur das das überhaupt so lange möglich ist, bzw. kommen wir da wieder zu dem Assa, der genau deshalb OP ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.. ehrlich gesagt sprachlos... was ich von euch halten soll, weiß ich spätestens nach dem heutigen Tag.

 

Fazit nach dem Abend mit unserer Gruppe im Rbg :

 

-Haben mal reingeschaut, viel Erfahrung gesammelt, die Teams kennengelernt (zumindest einige) und auch mit den Serverregelungen vertraut gemacht

-Im Forum höflich nachgefragt wie es aussieht, wenn wir als Gilde dieses Angebot des Abstellen nicht annehmen. (Trifft uns ja dann mal genauso)

-Nach dem wir dann um eine Diskussion mit Argumenten usw. gebeten hatten, wurde uns nur Hass, Abneigung und lächerliche (im wahrsten sinne des wortes) Posts von Seiten Wolfpacks entgegengebracht.

-Ihr wolltet einen expliziten Grund für unseren Wunsch nicht an der Regelung teilzunehmen, bzw welchen Sinn wir darin sehen...den habt ihr bekommen ( Es ist ja an dieser Stelle nur unser Standpunkt gewesen)

-Konnte gestern die ganze Zeit normal per whisper schreiben, habe dir gesagt das wir ein Alderaan knapp verloren haben und ein Novare Coast gewonnen, da leider mit DC im Gegnerteam...sollte es anders gewesen sein bitte ich um einen Screenshot.. damit ich meine Einweisung in die Nervenklinik klarmachen kann. (Special Forces : Sehr stark gespielt! )

-Insgesamt gesehen hat der Abend sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf weitere spannende Spiele...die wir hoffentlich irgend wann auch nicht nur durch reinsterben zu knappen Matches machen : /

 

Ist so nicht korrekt, sagte ja schon, vielleicht meintest Du es anders, aber angekommen ist dies:

 

- Regelung in Frage gestellt, beschlossen, nicht daran teilzunehmen und gefragt, was andere davon halten

- Konter (sicher auch in Wolfpack'scher Manier, wie es sich gehört, aber anfangs ziemlich harmlos) bekommen und weiterhin versucht den Standpunkt zu rechtfertigen, während jeder mitgeteilt hat, dass es ein Schuss gegen die existierende RBG Community ist, aber man muss ja sein eigenes Ding machen (legitim, aber dann irgendwie zu wenig Eier, das Contra abzufangen)

- Eure Begründung war fadenscheinig (Equip / Gearstand / Frust wegen gehäufter DC's (verständlich, menschlich, aber keine sinnvolle Begründung)), am Schluss kam ein Gunray'sch angehauchter Versuch, den Sinn von Fake-DCs zu ergründen und wie man diese durch die eigene Methode "verhindern" kann (hier ein dickes LOL, darüber sollte man wirklich nochmal nachdenken - ernsthaft, lest es nochmals selbst) - anstatt daran zu denken "Okay, Fail des Games, dass kein Rejoin möglich ist"

- Gleichzeitige Beleidigung (dem Geschriebenen nach zu urteilen) eines Spielers in diesem Zug. Sorry, auch wenn ihr es nicht so gemeint habt und es als "Beispiel" heranziehen wolltet, klang es doch irgendwie anders. Man kann das Ganze auch ohne Namen anschaulich darstellen, oder wenns mit Namen sein muss, könnte man es anders herum schreiben. "Celestia faked bspw. DC, weil schlechter als XY". So würde es auch jeder richtig verstehen, wenn man von sich selbst aus gesehen geschrieben hätte

- Nicht einsehen, dass man vielleicht etwas schief lag mit seiner Ansicht

 

Hey, wie gesagt: Es zwingt doch niemand irgendwem was auf. Aber ihr müsst halt wissen was ihr wollt. Wenn ihr sagt "Leckt mich, wir machens so und basta, Win ist Win!" ist das legitim, dann steht dazu. Aber steht auch dazu, dass dann der Rest der RBG-Gruppen nicht unbedingt Beifall klatschen wird oder AtroX ernst nimmt. Man muss halt wissen, was man will.

 

glaub die wichtigsten serverregeln wurde dir noch nicht erklärt:

§1 Wolfpack hat immer recht

§2 wenn Wolfpack mal nicht recht haben sollte tritt automatisch §1 in kraft

§3 nur Wolfpack darf über andere leute flamen, trollen und lästern

 

Ah cool, der anonyme "Von der Seite"-Flamer hat das Stilmittel der Rabulistik verstanden. :D Ich würd mal sagen:

 

Gezäääääähäääät! :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...