Jump to content

PVP Änderung !!!


Zannyhavoc

Recommended Posts

So damit hier nicht so viele threads kommen^^

 

wollte ich um einen Admin Post bitten ob an änderungen vom pvp gearbeitet wird.

 

denn dds 10% mehr zu geben und heiler auf dem selben stand lassen naja..

 

macht halt kein spaß mehr wie man sicher schon überall lesen kann und hoffe das es net wochen dauert sondern schnell gefixed wird.

 

deshalb mal bitte einen admin post dazu falls ihr was wisst..

 

danke und mfg nue

Link to comment
Share on other sites

So damit hier nicht so viele threads kommen^^

 

wollte ich um einen Admin Post bitten ob an änderungen vom pvp gearbeitet wird.

 

denn dds 10% mehr zu geben und heiler auf dem selben stand lassen naja..

 

macht halt kein spaß mehr wie man sicher schon überall lesen kann und hoffe das es net wochen dauert sondern schnell gefixed wird.

 

deshalb mal bitte einen admin post dazu falls ihr was wisst..

 

danke und mfg nue

 

Ich glaube Bio hat derzeit andere Probleme mit 1.2 als die PvP Balance der Klassen....

 

Zumal ja Heal lange genug, na sagen wir mal vorsichtig, nicht benachteiligt wurde.

Link to comment
Share on other sites

naja das mit dem pvp ist aber glaub ich das problem was die meisten beschäftigt..

 

das der heal generft wurde ist auch voll ok sag ich nichts bin selber heiler.

 

aber das die dds mit startet set einen full battlemaster mit 3-4 hits down machen sollte nicht sein.

 

dmg boost von 11 auf 21 % und heal boost von 11 auf 11 ....

 

man sollte halt einen zwischendrin finden und nicht einfach die dds so buffen das sie nun alles zerrupfen.

 

das größte prob ist wohl eh das sie dem hexer den speed buff durch den hot genommen haben weil im pvp wo man NUN so schnell umfällt nur noch einen 2,5 sekunden heal hat.

 

naja da versteh ich das sich hexer aufregen und keinen spaß haben ;)

 

wollt ja auch nur einen admin post bekommen ob daran gearbeitet wird in naher zukunft oder ob es so belassen wird .

Edited by Zannyhavoc
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele Hexer und weder rege ich mich auf noch habe ich keinen Spaß.

 

Im Gegenteil....gegen die Klassen bzw. spieler die vor dem patch shcon gut waren ist es eine schöne herrausforderung und gegen die die eh schon schlecht waren hab ich jetzt immer noch keine Probleme.....also was solls?^^

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

nachdem am donnerstag bereits jemand im /1 großspurig etwas von 1.2er Content (er meinte wohl PvE) clear schrieb kann sich BW definitiv erstmal ums PvP kümmern!

 

Denn bis ich dank bescheuertem Markengrindsystem den Content im PvP "clear" habe nerven die Probleme dort doch ziemlich stark.

Link to comment
Share on other sites

ja gut das mit den marken 3:1 umtauschen bis es rankeds gibt ist garnet mal so schlecht.

 

man kriegt gear für ne menge pvp...ok...

 

ich selbst bin sabo und habe nicht so viele probs wie der hexer aber man hört es halt in gilde und so ;)

 

wollt halt nur mal einen post bekommen ob daran gearbeitet wird oder ob es wirklich so beabsichtigt war.

 

denn es sollten ja leute getestet haben aber ich glaube nicht das da ein hexer mit dabei war oder so :p

 

deshalb nochmals plz ein post vom admin dazu

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...