Jump to content

Habe keine Beute, bei Ewiger Kammer erhalten


Recommended Posts

Hallo liebe Mitspieler.

Ich habe ein Problem! Ich habe bei einer Operation Namens Ewige Kammer KEINE Beute erhalten, obwohl ich immer Gier und sogar zweimal Bedarf gemacht habe (und ich weiss, bei denen, wo ich Gier gemacht habe die anderen auch nur Gier machten. Bei denen, wo ich Bedarf machte, haben die anderen KEIN Bedarf gemacht!:mad::mad::mad: Ich finde das sehr unfair! So was ist einfach nicht angebracht (wäre schön, wenn ihr das wieder gut machen könnt, habe auch mal im Internet geforscht, anscheinend bin ich der ERSTE!)

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Mitspieler.

Ich habe ein Problem! Ich habe bei einer Operation Namens Ewige Kammer KEINE Beute erhalten, obwohl ich immer Gier und sogar zweimal Bedarf gemacht habe (und ich weiss, bei denen, wo ich Gier gemacht habe die anderen auch nur Gier machten. Bei denen, wo ich Bedarf machte, haben die anderen KEIN Bedarf gemacht!:mad::mad::mad: Ich finde das sehr unfair! So was ist einfach nicht angebracht (wäre schön, wenn ihr das wieder gut machen könnt, habe auch mal im Internet geforscht, anscheinend bin ich der ERSTE!)

 

Auch wenn ich nicht dabei war, würde ich 1. sagen, dass du wohl Pech beim Würfeln gehabt hast und 2. dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du trotz einzigem Bedarf in der Gruppe nix bekommen hast. Vermute eher, dass einer ebenfalls Anspruch erhoben hatte und du leider das Würfelpech hattest.

Könntest ja zur Not ein Ticket schreiben mit Angabe von Datum/Zeit und wer alles dabei war.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Mitspieler.

Ich habe ein Problem! Ich habe bei einer Operation Namens Ewige Kammer KEINE Beute erhalten, obwohl ich immer Gier und sogar zweimal Bedarf gemacht habe (und ich weiss, bei denen, wo ich Gier gemacht habe die anderen auch nur Gier machten. Bei denen, wo ich Bedarf machte, haben die anderen KEIN Bedarf gemacht!:mad::mad::mad: Ich finde das sehr unfair! So was ist einfach nicht angebracht (wäre schön, wenn ihr das wieder gut machen könnt, habe auch mal im Internet geforscht, anscheinend bin ich der ERSTE!)

 

Seit gewiss Edler Ritter das mein ewiges Beileid ihnen anheim fällt .

Würfelpech ist in jedem Fall unverzeilich und eine wohl Formulierte Beschwerde mit Entschädigungswünschen ist meines Erachtens umgehends an Fortuna abzusetzen.

Jede nichtbeachtung meines Anliegens werte ich als zusätzliches Pech welches mich zum Pechvogel stempeln würde und zusätzliches Unbehagen in mir erzeugt.

So oder ähnlich könnte eine Kulanzanforderung an Bioware aussehen naja ich bin fest davon Überzeugt nächstes mal hast Würfelglück Ich glaub dran du nicht?

Edited by Franziskaner
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...