Jump to content

Ehemalige Star Wars Galaxies Spieler?


JasterKagemand

Recommended Posts

  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

War Jahrelang...eigentlich fast seit dem Anfang dabei und immer auf Infinity zu finden als führer einer kleinen 10 Mann Sith Sekte. Hoffe in ToR auch wieder etwas ähnliches auf die Beine stellen zu können!

 

RIP SWG hatte viel Spaß mit dir und den Spielern

Link to comment
Share on other sites

Hab in der guten, alten Zeit auf Gorath gespielt. Das mit abstand beste mmorpg ever!!!

Bisher konnte es kein anderes mit der Vielfalt aufnehmen.

Das beste, interessanteste, vielseitigste crafting system das es je gab und wohl nie mehr geben wird. Leider sind die Entwickler ja der Meinung das alle immer nur action wollen...

Ich vermisse das stundenlange Hauseinrichten.

Ach Gott ich könnt freudentränen vergießen wenn ich nur an die Zeit denke...

 

RIP SWG

Link to comment
Share on other sites

Tehaba Tichi - Gorath JT-CorP.

 

Das waren Zeiten wo man als Crafter noch einen Namen hatte und nicht nur "mal was zum verkaufen"

 

Leute sind über Planeten gereist um in einen bestimmten Laden zu kommen.

Den hat man über Monate (genauso wie sein Haus) eingerichtet - oder einrichten lassen :-)

Ich weiss noch wo ich das erstemal bei einem Schneider war und einen Mantel haben wollte mit Slots für +Taming - am Ende waren 5 Stunden rum an Beratung und testen und Farbwahl ..... und eine Langjährige Geschaftsbeziehung war geboren.

 

Das alles wirds nie wieder geben

................................................

Link to comment
Share on other sites

Ich vermisse SWG!

 

Jup, war schon einzigartig, und irgendwie komisch das niemand in diese Fussstapfen treten will.

 

Ich fand pre-NGE das Skillsystem voll toll, Crafting (die Art Mats zu sammeln und zu bauen), die riesigen Welten... und unsere Spieler-Stadt die 7km vom Starport entfernt war - mucken? - laufen! ^^

Link to comment
Share on other sites

Jup, war schon einzigartig, und irgendwie komisch das niemand in diese Fussstapfen treten will.

 

Ich fand pre-NGE das Skillsystem voll toll, Crafting (die Art Mats zu sammeln und zu bauen), die riesigen Welten... und unsere Spieler-Stadt die 7km vom Starport entfernt war - mucken? - laufen! ^^

 

Hab damals auch auf Gorath gespielt, war Bountyhunter und das Spiel war einfach super :D

 

Hab dann aber mit dem NGE aufgehört. Hab später irgendwann noch mal wieder rein geguckt, aber dass da so viele Jedi rumgelaufen sind passte halt garnicht.

 

R.I.P. SWG :(

Link to comment
Share on other sites

Schade um SWG, war mein zweites MMO und fand es auch noch nach dem NGE Nice, war immerhin 7 Jahre dabei.:(

 

Hoffe das ich mindestens genauso lange Fun mit SWTOR haben werde und viele SWGler die man kennt trifft man hier auch wieder.;)

Edited by Saitre
Link to comment
Share on other sites

bei mir ist es zwar scho lange her, aber ich war auf:

 

Server: Gorath

 

Chars:

pre als auch ein wenig nge

Lang0o StaRr(MBH)

Vandail Madokaan(rifle/swordmaster)

 

nge

Afeax Randal (commando)

Breston Madokaan (structure crafter)

 

Pa: die ach so lieben Dark Assassins :D

.... hab auch noch nen vid gefunden, welches Deewee damals machte, damn ist das lange her...^^

 

lässt sich leider nur über Umwege anschauen...hide my a...

 

 

-SWTOR

eigendlich zock ich ja echt gern pvp und wäre auf Darth Traya unterwegs, doch swtor ist was anderes als swg, von daher lass ich es erstmal ruhig angehen und overt schalten kann man sich ja jeder Zeit ;P

 

Server : Vanjervalis Chain

 

Chars:

 

Vandail (Botschaftler)

 

 

haut rein

Link to comment
Share on other sites

In SWG auf Gorath (Leader der dunes, später dG und am Ende Member von ReD)

 

Thosa (Doc/TKM - später BH/Pistoleer)

Azraela (Armorsmith und DWB Dauergast)

Medoa (BH, später dunkler Jedi)

Law (Ente)

 

 

In SWTOR auf T3-M4 (Leader der dG)

 

Thosa (BH)

Medoa (Hexer)

Edited by Thosa
Link to comment
Share on other sites

Oh ja SWG, das geilste Game überhaubt... ich finde da kommt zurzeit immer noch keines ran. Die möglichkeiten die man hatte, die riesige Welt. Es war einfach genial, schade das es (meiner Meinung nach) durch das Combat update damals so kaputt gemacht wurde. War für mich der Grund aufzuhören. Allein schon das jetzt jeder einfach so jedi sein konnte, was hab ich nicht für eine Menge Zeit investiert um endlich Jedi zu werden :D

 

naja ich war auf Chimera glaube und mein Jedi hieß Souln

 

mfg

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...