View Single Post

Sylvannai's Avatar

Sylvannai
02.23.2020 , 04:51 AM | #3
In meinem Vermächtnis habe ich sämtliche Klassen (auf Imp wie auf Rep)) mit allen Disziplinen mittlerweile vorhanden.
Angefangen hatte ich damit kurz nach der Beta des Spiels und habe mit hochspielen jedes einzelen Chars (muss man mit einigen Wochenpausen machen, sonst bekommt man einen Koller ^^) mehere Jahre benötigt.

Sicherlich wäre eine neue Klasse durchaus mal was Gutes aber probiert erstmal eure Klassen aus mit den unterschiedlichen Disziplinen, die man auch jederzeit immer wechseln kann.
(Problemloser zwischen DD und Heal, wegen vollstänigen Equip-wechsel aber doch eine Herrausforderung bei Tanks)

Etwas unglücklich habe ich schon immer das angesehen, was es auf Imp gibt.
Aurf Rep kann man als Kommando mit einer Kanone in den Händen durch die Gegend rennen, auf Imp jedoch nicht.
Wäre mal ganz erfrischend auch da einen "Imperialen Kommando" zu haben mit eigenständiger Story.
(Das Gegenstück zum Kommando ist auf Imp der Söldner, wlecher dort mit zwei Blaster den Gegnern das Fürchten lehrt.)

Ganz lustig wäre auch mal eine neue Rasse (gab es zwar vor relativ kurzer Zeit erst, aber der Spaßfaktor wäre mit einer neuen nochmal so hoch) wie die Ortolaner (von deutscher Seite oft scherzhaft "Ottifanten" gennant, nach der berühmten Figur vom Schauspieler / Künstler "Otto").

Kopfkino:
Ortolaner-Kommando mit riesen Ofenrohr (Sturmkanone) auf dem Rücken. ^^
Oder als Ortolaner-Imperator böse den Gegnern Blitze in den Podex jagen.^^
Usw.