Jump to content

Wer spielt wann?


sGeMk

Recommended Posts

  • Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich frage mich eher was passiert wenn ich morgen meinen retail key eingebe, mein game ist schon auf halber strecke dank amazon

 

Der Freimonat startet erst ab dem 20. stand im alten Forum. Ist also egal ob du den Code schon morgen eingibst.

 

Hab auch noch keine Email :( und ich hab am 21.07. den Preordercode eingegeben....

Uns bleibt ja nur warten auf die Emails....

Link to comment
Share on other sites

Naja wir können ja alle nur warten bis wir die e-mail haben! Und die Frage wer die e-mail schon hat muß hier ja eh keiner stellen....da die alle auf die Server gehen und nicht hier im Forum sind! (würde ich ja auch machen wenn ich schon die Einladung hätte) *grins*
Link to comment
Share on other sites

Ja, Du bist der Erste!

Diese inoffizielle Liste ist übrigens genau das: inoffiziell! Das wurde niemals von uns veröffentlicht.

 

Und die ersten Spieler sind schon eingeladen worden. Auch an deutsche Spieler, ich kann die hier schon auf dem Server rumspringen sehen. Nach und nach kommen da heute aber noch mehr dazu. Also die Mailbox im Auge behalten, ja?

 

Hi,

 

das würde ich gerne. Aber es soll ja auch Leute geben, die keine Mail bekommen haben und trotzdem spielen können. Wir kannst du uns das plausibel erklären? :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...