Jump to content

Geschichte der Sith - detailliert


Recommended Posts

Halli hallo Ihr Lieben,

 

 

ich möchte auf diesem Weg einmal fragen, ob es unter euch auch Leute gibt, die mir vielleicht einen Tipp geben können bei folgendem "Problem":

Ich würde auf unserer eigenen Gilden-Homepage gern eine sog. "Timeline" zur Geschichte der Sith aufstellen, in der praktisch alles steht, was man so zu Entstehungen, Machtergreifungen, Kämpfen, Kriegen etc. der Sith steht. Bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Freedon Nadd auf Korriban seine Macht vergrößert hat, bin ich gekommen, doch nun finde ich ablsout nichts Weiterführendes mehr... :'(

(Falls jemand mal luschen möchte: Unsere Gilden-Homepage)

 

Kann mir da vielleicht jemand einen Link weisen oder eine bestimmte Seite empfehlen, auf der ich wirklich detaillierte Infos zur weiteren Geschichte der Sith finde?

Und bitte nicht gleich direkt die allerersten Ergebnisse aus der Google-Liste wie Jedipedia, timediver, darth-sonic etc., die habe ich selbst bereits durchgeforstet. ;):p

 

Ich möchte euch schonmal im Voraus ganz, ganz herzlich danken und wünsche allen noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße,

 

 

Anyarah

Edited by BloodyAnyarah
Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es denn mit der Timeline in Swtor bzw. der Timeline der Collector's Edition? Ich glaube da steht (zumindest bei der CE) alles drinne. Vielleicht kennst du ja jmd. der dir da helfen kann, ich kann es aber nicht irgendwo niederschreiben oder kopieren, soll wohl verboten sein das öffentlich weiter zu geben.

 

mfg.

Clennarth

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...