Jump to content

Wie ist eure Meinung? Powertech Tank.... Präzisionswertung ja/nein ?


Akeen

Recommended Posts

Servus,

 

hab jetzt schon verdammt viele guides gelesen und von sehr vielen leuten unterschiedliche meinung gehört.... einige meinen 95 % sollte man haben, andre sagen 90 % reichen.... manch andre meinen wieder 100 %+ sollte sein...

 

wie ist eure meinung dazu?

Edited by Akeen
Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich meinem Vorredner an.

 

Ich gehöre auch zu dieser Fraktion. Im Prinzip schaue ich immer erst, wie es mit meiner Ausrüstung läuft und regel dann, wenn Bedarf da ist, nach.

 

Der PT Tank definiert sich mehr über viele kleinere Angriffe... da ist es jetzt nicht sooo schmerzhaft, wenn mal einer daneben geht (zumal der Ionengaszylinder glaube ich gar nicht verfehlt). Sollte ich irgendwann mal arge Probleme mit der Aggro bekommen, dann kann ich immernoch Präzision nachrüsten - aber bis dahin gehe ich voll auf die Verteidigungswerte.

 

Das ist weitaus logischer als erst auf irgendwelche scheinbar optimale Softcaps zu rüsten, die man im Endeffekt gar nicht braucht. Jeder Punkt, den man als "Overhead" in die Aggrogenerierung schmeißt, fehlt einem nachher in der Abwehr.

Link to comment
Share on other sites

Die Präzision ist völlig fürn Poppes, da Du sie (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) nur für zwei Attacken brauchst: den normalen Autoshot und Entladen. Beides Skills, die nicht sonderlich viel Aggro aufbauen, aber dennoch häufig genug treffen.

 

Ich habe bei meinem Gorgoroth alles an Präzision rausgenommen, was ging und habe null Probleme mit der Aggro.

Link to comment
Share on other sites

die präzision ist völlig fürn poppes, da du sie (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) nur für zwei attacken brauchst: Den normalen autoshot und entladen. Beides skills, die nicht sonderlich viel aggro aufbauen, aber dennoch häufig genug treffen.

 

Ich habe bei meinem gorgoroth alles an präzision rausgenommen, was ging und habe null probleme mit der aggro.

 

railshot!!!!!! :p

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Bisher hat der Boss meinen Tech Angriffen nicht wiederstanden oder ist denen ausgewichen. Aggro konnt ich also halten und das mit 92%

 

Da geh ich lieber auf Schild und Absorp damit ich mehr aushalte anstatt auf Präzi .x

Edited by Aaryn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...