Jump to content

HK-51 1 Million Credits für 1 Char?


Kheltos

Recommended Posts

Blöde Frage: Wieviele Leute braucht man eigentlich für die Questreihe? Hab meinen neuen Main bald auf 50. Ist das ne 4er oder geht das gar alleine?

 

Zum Topic: Ich finde 1 Mio Credits nich zu teuer und kann mich Gesagtem nur anschließen. Wer das Geld nicht ausgeben will, erspielt ihn sich eben mit seinem Twink. Alle anderen Gefährten muss man sich ja auch erspielen, wenn man's so sieht.

Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft? Ihr verlangt 1 Million Credits PRO CHAR!!! für den HK-51 wenn ich ihn auf meinen Twinks Spielen will?

Da wird man ja dazu gedrängt sich das Teil per Kartellmarken zu kaufen!

Dachte wir Abonennten würden alles zur Verfügung bekommen...

Aber für mich sieht es so aus als ob Sie uns doppelt melken wollen.

 

schreib ein ticket mit der bitte, daß dir alles in den hintern geblasen wird.....

meckerst auch, daß du bei charaktererstellung und lvl 1 nicht schon voll t5 ausgestattet bist?

 

1. gedrängt wirst mal zu gar nichts. du hast die möglichkeit es so zu machen, mehr nicht

2. versteh ich nicht was das mit melken zu tun hat. wenn du was möchtest, erspiel es dir. wenn du darauf keinen bock hast, dann lass es eben

3. auch als abonnent bist du nicht der könig des spiels, dem man den hintern pudern muss weil er vom nichts tun und auf der flotte rumsitzen schon wund gesessen ist

 

 

tut mir leid, aber es wird immer lächerlicher

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Es ist ein 2er aber ich habe die Reihe - bis auf die Flashpoints - mit meinen Main alleine gespielt (der ist aber PvP T4/5 komplett equipt).

Wie heftig ist denn das Monster auf der Theoretica? Wir waren gestern zu viert drin und der hatte Bossniveau, da wir zwei Tanks und keinen Heiler hatten war der Kampf (auch weil wir recht kopflos waren) durchaus fordernd.

Link to comment
Share on other sites

(Warnung: Es besteht die Möglichkeit, Spielspass zu erfahren :p )

 

Bioware zwingt einen zu spielen um HK zu bekommen, das ist ein Skandal.

 

Die beiden Sätze bringen es auf den Punkt.

 

Wozu spiele ich denn ein Spiel?

 

Um nach drei Minuten Mobs kloppen alles zu haben? Sicher nicht.

 

Es ist doch gut dass HK-51 einen beschäftigt. Egal ob durch die HK-51-Questreihe oder durch 1 Mio. Credits beschaffen, wenn man ihn schon vor Level 50 haben will.

 

Ich selbst weiß gar nicht was ich mit ihm soll. Die meisten Chars die ich regelmäßig spiele brauchen keinen DD-Begleiter. Trotzdem werde ich ihn mit mit jedem freispielen, des Spielspaßes wegen. Darum geht es in einem MMO. Man setzt sich selbst Ziele, arbeitet darauf hin, und hat beim erreichen dieser Ziele Spaß daran.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Viel Leben hatte ich nicht mehr und ich musste auch ein wenig Kiten damit Elara Dorn Zeit hatte mich zu heilen, aber ich hab's im ersten Anlauf ohne Medipacks und Stims geschafft.

 

Viel schlimmer war war die gemeine Falle :D

 

Ich war auch solo drin und Mako hat mich konstant über 70% HP gehalten (und ich habe "nur" PvP-Equip). Denke mal den Boss muss man nur zu zweit machen wenn man max. T1/T2 trägt.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab bis auf die Flashpoints auch alles erldigen können (ok, manchmal spielt sich der Sniper auch im Alleingang gut...wenn Doktor Lokin nen guten Tag hat^^), hab aber bei den großen Bossen im Wrack auf Belsavis und auf der Theoretika mit Heldenmoment und Vermächtnisfähigkeiten gearbeitet (2 Orbitalschläge sind schon toll^).

 

Es ist durchaus allein zu schaffen, aber wie meistens bei einem MMO: zusammen machts mehr Spass :>

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke für die Antwort. Und pssst, nicht spoilern, wir sind noch nicht weiter. Machen das ganze als Gilden-RP-Event. ;)
Gerade als RP, bitte nicht durch hetzten sondern auf der Theoretika wirklich alles spielen. Ich habe mir Mühe gegeben nichts zu verraten, deshalb die etwas vage Formulierung. Du merkst dann was ich meine wenn es soweit ist ;) Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Gerade als RP, bitte nicht durch hetzten sondern auf der Theoretika wirklich alles spielen. Ich habe mir Mühe gegeben nichts zu verraten, deshalb die etwas vage Formulierung. Du merkst dann was ich meine wenn es soweit ist ;)

Das tun wir keine Sorge. Wir haben dort alles erledigt, alles angesehen, viel spekuliert. Es war einfach toll. Mein pssst war auch nicht ganz ernst gemeint. :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab die HK Quest jetzt 3x durchgespielt - eben weil ich sie so toll fand :) somit musste ich mit meinen Twinks hier nichts "erkaufen", was ich eh nicht Sinn der Sache finde.

Die Questreihe macht bis hin zur Theoretika extrem Spass und birgt einige Überraschungen. Selbst beim 2. Mal musste man dann doch nochmal grübeln "wie war das jetzt nochmal...."

Ich hatte auch 2x keine Probleme auf Tatooine im PVP Gebiet, im Gegenteil. Sith und Jedi hatten die gleichen Anliegen und haben sich in Ruhe gelassen. Beim letzten Durchmarsch dann stand ich bei einem Händler am Rande des PVP Gebiets und wurde halt mal eben niedergeknüppelt (war als Frontkämpfer in DD Skillung dort). Tjo, so schnell konnte ich die Form garnicht wechseln.....Ein Schatten mit einem Heiler und tot war ich. Naja, denen hats wohl Spass gemacht und ich hatte mein Teil schon in der Tasche :-P

Alles in allem fand ich die Questreihe sehr gelungen. Es hebt doch erfreulich von den sonstigen mach dies das und jenes x-mal tot ab :)

Die Theoretika ist aber mit Abstand der genialste Teil. Nix totmachen...neeee nachdenken ist hier gefragt und wenns nach mir geht......bitte künftig mehr davon :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab die HK Quest jetzt 3x durchgespielt - eben weil ich sie so toll fand :) somit musste ich mit meinen Twinks hier nichts "erkaufen", was ich eh nicht Sinn der Sache finde.

Die Questreihe macht bis hin zur Theoretika extrem Spass und birgt einige Überraschungen. Selbst beim 2. Mal musste man dann doch nochmal grübeln "wie war das jetzt nochmal...."

Ich hatte auch 2x keine Probleme auf Tatooine im PVP Gebiet, im Gegenteil. Sith und Jedi hatten die gleichen Anliegen und haben sich in Ruhe gelassen. Beim letzten Durchmarsch dann stand ich bei einem Händler am Rande des PVP Gebiets und wurde halt mal eben niedergeknüppelt (war als Frontkämpfer in DD Skillung dort). Tjo, so schnell konnte ich die Form garnicht wechseln.....Ein Schatten mit einem Heiler und tot war ich. Naja, denen hats wohl Spass gemacht und ich hatte mein Teil schon in der Tasche :-P

Alles in allem fand ich die Questreihe sehr gelungen. Es hebt doch erfreulich von den sonstigen mach dies das und jenes x-mal tot ab :)

Die Theoretika ist aber mit Abstand der genialste Teil. Nix totmachen...neeee nachdenken ist hier gefragt und wenns nach mir geht......bitte künftig mehr davon :)

 

/sign

 

quests in dem stil der theoretika könnten ruhig mehr von kommen....weils einfach spass macht und gut gelungen ist

Link to comment
Share on other sites

...

quests in dem stil der theoretika könnten ruhig mehr von kommen....weils einfach spass macht und gut gelungen ist

Auf jeden Fall. Ich war gestern schon froh nicht alleine auf dem Schiff zu sein. Das hat echt eine tolle Atmosphäre verbreitet. Besonders auch Dank der Bonusreihe.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...