Jump to content

Ist das Imperium stärker?????


Cassusa

Recommended Posts

Wurde ja schon gesagt, aber hier nochmal ganz einfach die haben MEHR Spieler fast 3 x soviele und dadurch auch 3x soviele 50er und damit 3x soviele 50er die sich fürs pvp anmelden und vermutlich weniger low lvl die sich anmelden da die Wartezeiten länger sind und man weniger gut leveln kann letzteres ist aber nur meine Theorie.

Dadurch kommen dann Matches zustande mit 2 50ern auf Rep Seite und der Rest lvl 10-40

und 6 50ern auf der Imp Seite.

 

Das ist der ganze Zauber.

Link to comment
Share on other sites

klassen sind gespiegelt,

 

die republik hat halt offensichtlich die schlechten spieler erwischt...quasi die swtor allianzler :p

 

die klassen mögen angeblich ja gespiegelt sein, aber das problem mit animation und aktion dahinter bleibt im netzwerkcode bestehen.

 

- ein inqui kickt hier einen sage einfach mal eher von der brücke, weil der sage noch in der animation steckt.

 

- der schock des inqui kommt auch vor dem einschlag des steinbrockens beim sage an. was passiert bei wenig leben von beiden dann wohl ?

 

- der dmg vom kommando kommt beim mörserbeschuss oftmals gar nicht an, weil alle rausgelaufen sind aus der zone bevor der dmg nach der animation einsetzt, während die spielklasse dort schon dmg gemacht hat.

 

das kann man beliebig fortsetzen. sicherlich gibt es auch fälle in denen es umgekehrt sein kann. im großen und ganzen ist die republik aber benachteiligt.

 

meines erachtens nach liegt das aber nicht darin, dass bw das imperium bevorzugen will...eher an einer bescheidenen implementierung von animation und aktion. das ist jetzt sicherlich nicht immer spielentscheident, aber in situationen , wo es knapp wird , schon ab und zu.

 

das problem dahinter ist aber wiederum, dass einie pvp auch das als grund haben einfliessen lassen, als sie ihre wahl der seite getroffen haben.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein paar Ungleichheiten zwischen Soldaten und Kopfgeldjäger, wobei es sich um 2 kanalisierte Fähigkeiten handelt.

Ansonsten ist mir noch kein Ungleichgewicht aufgefallen, bis auf die Tatsache, daß beim Imperium die ambitionierteren PvP'ler spielen.

Link to comment
Share on other sites

Die ambitioniertesten PvPler spielen Republik, weil man da (in der Regel) in der Unterzahl ist (instant invites) und auch noch hochgerüstete Gegner hat - und spätestens mit den Level 50-brackets werden dann die (g)Imps lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen und auf der Gegenseite dann auch noch gut trainierte und hochgerüstete Reps finden. Und dann wird das Gejammer hier... ich freu mich so [bitte, bitte liebes Schicksal, lass dies wahr werden].

 

Achja - die (g)Imps sind die neue Allianz - wer zum Beginn Horde gespielt hat (da gab es noch keine BGs, aber Open-PVP) weiss, dass man erst Leiden lernen muss, um später zu triumphieren. Ich finde es immer wieder unterhaltsam, wie manche Leute immer die coole Seite wählen wollen und dann doch wieder das falsche nehmen (Orks sind hässlich, aber nun sind die (g)Imps ja so cool und bösen und so...).

 

Ich würde gerne noch etwas mehr Öl ins Feuer giessen, leider muss ich nun ins Bett...

Link to comment
Share on other sites

Denkt ihr eigentlich auch mal realistisch nach, bevor ihr was schreibt?

 

Als 50er Imperiums-Spieler kommt es auch oft vor, dass man 5-7 Level 10-30 Spieler dabei hat.

 

Und genauso oft verliert das Imperium auch.

 

Also einfach mal bisl realistisch bleiben Leute, damit tut ihr nicht nur eurem Blutdruck einen Gefallen, sondern auch euren Mitmenschen.

Link to comment
Share on other sites

Die ambitioniertesten PvPler spielen Republik, weil man da (in der Regel) in der Unterzahl ist (instant invites) und auch noch hochgerüstete Gegner hat - und spätestens mit den Level 50-brackets werden dann die (g)Imps lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen und auf der Gegenseite dann auch noch gut trainierte und hochgerüstete Reps finden. Und dann wird das Gejammer hier... ich freu mich so [bitte, bitte liebes Schicksal, lass dies wahr werden].

 

Achja - die (g)Imps sind die neue Allianz - wer zum Beginn Horde gespielt hat (da gab es noch keine BGs, aber Open-PVP) weiss, dass man erst Leiden lernen muss, um später zu triumphieren. Ich finde es immer wieder unterhaltsam, wie manche Leute immer die coole Seite wählen wollen und dann doch wieder das falsche nehmen (Orks sind hässlich, aber nun sind die (g)Imps ja so cool und bösen und so...).

 

Ich würde gerne noch etwas mehr Öl ins Feuer giessen, leider muss ich nun ins Bett...

 

Erzähl das mal den (g)Impenden Freunden -.-'

Link to comment
Share on other sites

Die ambitioniertesten PvPler spielen Republik, weil man da (in der Regel) in der Unterzahl ist (instant invites) und auch noch hochgerüstete Gegner hat - und spätestens mit den Level 50-brackets werden dann die (g)Imps lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen und auf der Gegenseite dann auch noch gut trainierte und hochgerüstete Reps finden. Und dann wird das Gejammer hier... ich freu mich so [bitte, bitte liebes Schicksal, lass dies wahr werden].

 

Achja - die (g)Imps sind die neue Allianz - wer zum Beginn Horde gespielt hat (da gab es noch keine BGs, aber Open-PVP) weiss, dass man erst Leiden lernen muss, um später zu triumphieren. Ich finde es immer wieder unterhaltsam, wie manche Leute immer die coole Seite wählen wollen und dann doch wieder das falsche nehmen (Orks sind hässlich, aber nun sind die (g)Imps ja so cool und bösen und so...).

 

Ich würde gerne noch etwas mehr Öl ins Feuer giessen, leider muss ich nun ins Bett...

 

Ja, man darf gespannt auf das Geheule sein. Wochenlang auf Teufel komm raus die lowies der völlig unterlegenen Repfraktion abgefarmt haben, aber dann rumnölen, dass open pvp tot ist und Illum iwie rausgepatcht werden kann, weil eigentlich kein Gegner vorhanden ist. :rolleyes:

Edited by Horroodissimoth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...