Jump to content

PvP T3-M4


UrsulaBrand

Recommended Posts

Whoa heute ab 20:30 mal coole Matches!

 

Grüsse an Audacia, Eternal Fury, Santharia (seid ne harte Nuss geworden mit eurem neuen Set-Up, fast die 8er die ich aufgestellt hätte :p)

 

Sorry falls ich wen vergessen hab und nein ich will damit nicht schleimscheissern, sondern freu mich einfach auf spannende Spiele.... xD

 

Das hättest Du aufgestellt, Berti? :D

 

Ne, im Ernst. Setup war suboptimal heute, das war bestern gestern. Es ist zwar schön, mehr Damage zu haben, aber nur 1 Tank und wieder keinen Wächter geht einfach nicht, wurde mir heute nochmals mit Nachdruck deutlich gemacht. Hatte dann auch etwas die Lust verloren heute, zusätzlich zum Matchmakingsystem, dass irgendwie immer nur die selben Gegner beschert und das meist auf den gleichen Maps. Immerhin Audacia heute mal gesehen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke, aber zu siebt ist es sauschwer, egal wo. Haben wir davor auch in Novare erleben dürfen, gegen

Engage oder so ähnlich.

 

Die Gilde heißt Enrage... weißt schon, die, die euch auch im Huttenball den Arsch zu null versohlt hat ;)

Audacia für mich bisher schwächste gegnergruppe,.... würfelgruppe von Santharia ohne die ganzen guten reißt da mehr.

Zum Novare: Tjo, doof dass euch ein heiler fehlte... abre selbst mit 24 zusätzlichen Heilern hättet ihr da verloren... noskill undso ;)

Link to comment
Share on other sites

Habt euch doch mal alle lieb hier.

Muss ja nicht sein das man sich dauernt nur anflamed... seht das doch alles mal locker. Wir hatten gestern wieder viel spaß auch wenn wir 2 mal recht deutlich verloren haben :) (hab ich ja Gestern schon geschrieben)

Rest haben wir gewonnen auch wenn viele Spiele gegen die selbe Gilde (old Empire oder so) wahren, taten mir auch danach etwas leid(wo ist das bessere matchmaking)

Haltet durch euch fehlt sicherlich stellenweise noch ein wenig absprache und ein wenig gear, trotzdem schöne games.

Auch nochmal vielen dank an Inu und die Rease Truppe für die nette Einladung in ihr TS zu einem sehr netten Gespräch :)

Evtl sollten das mal mehr Leute machen, dammit man mal vernünftig miteinander Reden kann und nicht diese Anonymen Foren flames Überhand nehmen.

Edited by Lebouwski
Link to comment
Share on other sites

Das hättest Du aufgestellt, Berti? :D

 

Ne, im Ernst. Setup war suboptimal heute, das war bestern gestern. Es ist zwar schön, mehr Damage zu haben, aber nur 1 Tank und wieder keinen Wächter geht einfach nicht, wurde mir heute nochmals mit Nachdruck deutlich gemacht. Hatte dann auch etwas die Lust verloren heute, zusätzlich zum Matchmakingsystem, dass irgendwie immer nur die selben Gegner beschert und das meist auf den gleichen Maps. Immerhin Audacia heute mal gesehen ;)

 

Fasssst, Roooobert hehehe

 

Ne also ganz perfekt optimal war sie natürlich net, das seh ich ein, aber ihr wart eindeutig "knackiger" als sonst :p Es waren einige Spieler dabei, die ich als stark empfinde. Wenn ihr jetzt noch die Gruppe optimal aufbaut, dann... ouch ^^

Link to comment
Share on other sites

Resümee einiger Wochen PvP auf dem neuen Server.

 

Es hat so schön angefangen, gute gegner gleich am ersten Abend und richtig schwere Kämpfe gehabt. Leider stellte sich doch sehr schnell heraus das es meist nur um "Maul"- Helden handelt.

 

Das beste Beispiel hierfür stellte ein 3er Team von Immortal das ich mit meinem lieblings Marro im schlepp im Bürgerkrieg getroffen hab. Nach dem ich bemerkt habe dass wir ein 3er Team als verbündete mit hatten fragte ich "Wer den von den Mortals deffen möchte" kam als Antwort von einem dieser Unsterblicher "Wir Immortals wir deffen nicht, wir schlachten" omg dazu... Gott sei Dank haben wir die im nächsten BG als Gegner gehabt, Resultat 1vs. 1 haben die geloost, 1 vs. 2 eben so, ihr 3er Team gegen uns 2 auch... Am witzigsten war eine Stelle wo ich den Marro gewirbelt hab mich vor Ihm hingestellt habe und gewartet bis Wirbel ausläuft Ergebnis war der Marro tot und ich hab nicht mal 50% HP verloren.... soviel zum Thema "wir schlachten". Wen ein Marro einen Assa der keinen Opener hat nicht killen kann reden wir von einem Spieler der Klasse Imiratorm.... ach lassen wir das mal, ist ein Insider :)

 

Zu den Rated BGs.

Wir haben einen richtig geilen Start hingelegt, doch mittlerweile haben wir Probs. um überhaupt 8 Leute zusammen zu stellen , an dieser Stelle mal Werbung verbreiten. Wer einen PT hat der DMG fährt oder nen Heiler einfach mich anschreiben oder bei uns im TS vorbeischauen. Hatten einige Verluste an Spielern die sich von einem "PvP- pro" was versprechen lassen haben das dieser nicht liefern konnte und auch kann, mit dem Ergebnis dass wir geschwächt sind und die nichts haben. Inviten aber eigentlich alle die im TS und auch als Spieler keine A...löcher sind.

 

Falls jemand eine Gilde hat mit top Leuten für PvP aber nicht 8 Spieler vollbekommen einfach mal bei Exi melden :)

 

MfG Exítium

Link to comment
Share on other sites

Da sich auf Repseite keine 8er Gruppe "keine Panik" bilden lässt. Bin ich auch jeden Abend auf Gruppensuche.

Falls mal noch ein Wächter gesucht wird, wäre ich über eine Einladung stets dankbar.

 

lg

Iph

 

P.S.: danke an die Jungs von Black Rebels fürs mitnehmen gestern.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich nicht mit meinen Leuten unterwegs bin, komm ich gern bei euch mit , falls ihr mal ein maro braucht.

 

Unsere beiden Maros haben bald Urlaub... sie sagen dass sie nicht gemeinsam wegfliegen, ich für meinen Teil schätze aber, dass die beiden ihre homoerotische Ader entdeckten ;)

 

D.h. wir könnten tatsächlich sogar auch bald ein wenig Nachschub gebrauchen, bzw. Urlaubsvertretung.... Schweizer alle im Urlaub, Maros alle im Urlaub, sogar unser geliebter Frost im Urlaub :/ Das wird eng.

Und das schlimmste von allem... unser heiß geliebter SaboHeal ist derzeit motivationslos -.-

Edited by Marlmos
Link to comment
Share on other sites

Zu den Rated BGs.

Wir haben einen richtig geilen Start hingelegt, doch mittlerweile haben wir Probs. um überhaupt 8 Leute zusammen zu stellen , an dieser Stelle mal Werbung verbreiten. Wer einen PT hat der DMG fährt oder nen Heiler einfach mich anschreiben oder bei uns im TS vorbeischauen. Hatten einige Verluste an Spielern die sich von einem "PvP- pro" was versprechen lassen haben das dieser nicht liefern konnte und auch kann, mit dem Ergebnis dass wir geschwächt sind und die nichts haben. Inviten aber eigentlich alle die im TS und auch als Spieler keine A...löcher sind.

 

Falls jemand eine Gilde hat mit top Leuten für PvP aber nicht 8 Spieler vollbekommen einfach mal bei Exi melden :)

 

MfG Exítium

 

einfach nur EL-OH-EL

Link to comment
Share on other sites

Unsere beiden Maros haben bald Urlaub... sie sagen dass sie nicht gemeinsam wegfliegen, ich für meinen Teil schätze aber, dass die beiden ihre homoerotische Ader entdeckten ;)

 

D.h. wir könnten tatsächlich sogar auch bald ein wenig Nachschub gebrauchen, bzw. Urlaubsvertretung.... Schweizer alle im Urlaub, Maros alle im Urlaub, sogar unser geliebter Frost im Urlaub :/ Das wird eng.

Und das schlimmste von allem... unser heiß geliebter SaboHeal ist derzeit motivationslos -.-

 

passt ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein 8er, jedoch sind wir im allgemeine einfach zu schlecht ausgestattet aber vereinzelt wird daran gearbeitet. Für uns als Gilde macht es momentan wenig Sinn in die 8er zu gehen weil wir erstens keine Leutchen zusammen bekommen und zweitens wirklich mies ausgestattet sind um irgendwas zu schaffen. ;) Auf gut deutsch als Opfer für den Altar sind wir zu gebrauchen. ;)

 

Also spielen wir meist zu zweit oder zu dritt normale BGs. Mit Randoms ist es leider meist schwierig überhaupt sowas wie eine Taktik hin zu bekommen da manche einfach nur Killgeil sind, den Chat nicht lesen oder nicht reagieren. Wir haben uns angewöhnt grundsätzlich mal ein "Hallo" in die Runde zu werfen um auf Resonanz zu warten und mal was abzusprechen. Manchmal gelingt es, größtenteils aber eher nicht. Davon ab, hatten wir jedoch schon so einige spannende Spiele dabei wenn alle sich auch beteiligt haben.

Link to comment
Share on other sites

Unsere beiden Maros haben bald Urlaub... sie sagen dass sie nicht gemeinsam wegfliegen, ich für meinen Teil schätze aber, dass die beiden ihre homoerotische Ader entdeckten ;)

 

Aaaach was, dann müsstest du ja mit uns mitkommen ;)

Edited by bertiweber
Link to comment
Share on other sites

Da sich auf Repseite keine 8er Gruppe "keine Panik" bilden lässt. Bin ich auch jeden Abend auf Gruppensuche.

Falls mal noch ein Wächter gesucht wird, wäre ich über eine Einladung stets dankbar.

 

lg

Iph

 

P.S.: danke an die Jungs von Black Rebels fürs mitnehmen gestern.

 

Hab Wotan hier ne PM geschickt, kam nix zurück, bat es auch schon an, wenn sich nen vernünftiges Setup basteln lässt ;)

Link to comment
Share on other sites

Da sich auf Repseite keine 8er Gruppe "keine Panik" bilden lässt. Bin ich auch jeden Abend auf Gruppensuche.

Falls mal noch ein Wächter gesucht wird, wäre ich über eine Einladung stets dankbar.

 

lg

Iph

 

P.S.: danke an die Jungs von Black Rebels fürs mitnehmen gestern.

 

Uns fallen in den nächsten 2-3 Wochen reihenweise die DD`s durch Umzüge und Schiegermutterbesuch aus, wir sind zwar bei weitem nicht so stark wie Kein Panik, Enrage oder Rease und co aber für nen Lacher sind wir immer zu haben evtl hast ja mal Lust ein wenig auszuhelfen in nächster Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Resümee einiger Wochen PvP auf dem neuen Server.

 

Hatten einige Verluste an Spielern die sich von einem "PvP- pro" was versprechen lassen haben das dieser nicht liefern konnte und auch kann, mit dem Ergebnis dass wir geschwächt sind und die nichts haben.

 

MfG Exítium

 

die leute, die mit uns rated spielen, das war von langer hand geplant, afaik wurde euch das auch so von den betreffenden kommuniziert... da aber ja eh alles, was vom ex server kam, und mehr als 3x am tag pvp gelisted war, geladen wurde, ist es kein wunder, das da leute wieder wegfallen...

abgesehen davon, haben wir auf dem ex server schon zusammen gespielt, und hatten immer vor, sobald rated kommt, was gemeinsames aufzubauen... allerdings nich mit 30+ leuten in gilde, sondern im kleinen kreis...

so das die leute, die wir dabei haben, auch wirklich zum spielen kommen, und nicht gildenintern auf der ablage vergammeln, wie es anderswo teils ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...