Jump to content

kann ich heilen als Schatten


Koszty

Recommended Posts

hallo und schönen Abend,

 

Nein als Schatten kannst du leider nicht heilen aber dafür tanken und Damage machen .

Die heiler sind Schurken ,Gelehrte,und Kommandos .

ich kann dir einen Schurken nur empfehlen als guten Schleicher damage dealer und heiler :).

Link to comment
Share on other sites

ok ich bin gerade auf nashada

 

Tharan Cedrax kann man irgendwo nachlesen wo man ihn bekommt

 

Mach einfach die Quests auf Nar-Shaadda, dann bekommst du den.

 

Und nochmal die Frage ob du als "Schatten" Heiler sein kannst:

"Nein du kannst kein Heiler sein, dafür hättest du dich für den anderen Baum entscheiden müssen, nämich einen Gelehrten .. Als Schatten bist du Tank ider für den Schaden zuständig..

 

OMG = Oh mein Goitt ..

Link to comment
Share on other sites

/Klugscheißmodus_on

Es ist ratsam, nach einer Frage ein "?" Fragezeichen zu setzen und auch sonst das eine

oder andere Satzzeichen wie Beistrich oder Punkt zu verwenden.

Das erleichtert "Normalsterblichen" wie z.Bsp. mir das Lesen und Verstehen des Geschriebenen. :rolleyes:

 

Zu deiner Frage: "Kann ich als Schatten heilen?

Nein, als Schatten kannst du nicht Heiler sein.

Du kannst dich nur auf Tank oder Damagedealer skillen.

Link to comment
Share on other sites

not sure if troll?!

 

Du hattest ~ mit lvl 10 die Möglichkeit dich zu spezialisieren. Die Wahl war: Schatten oder Gelehrter.

Du hast dich für Schatten entschieden. Dieser kann die Rolle des Tanks (damit bist du in einer Gruppe dafür verantwortlich die Gegner zu binden und von den anderen wegzuhalten, dies ist der "Kinetikkampf"- Talentbaum) oder des DD = damage dealers (Schadensverursacher, hier benutzt du den "Infiltrations-" oder "Gleichgewichts-" Talentbaum) einnehmen! Es ist NICHT (!) möglich, dich oder andere zu heilen (außer mit Medipacks oder durch den Begleiter, den du im Verlauf der Questreihe auf Nar Shadaa erhälst- einfach mal weiterquesten, der kommt von alleine).

Der Schatten trägt IMMER ein Doppellichtschwert sowie entweder einen Schildgenerator (als Tank) oder einen Fokus (als DD).

 

Hättest du dich für den Jedi- Gelehrten entschieden, hättest du wählen können zwischen: "Seher", "Telekinese" oder "Gleichgewicht" (auch wenn der Talentbaum genauso heißt wie beim Schatten, es ist ein anderer!!!). Während der "Seher" in einer Gruppe die Rolle des Heilers übernimmt, sind Telekinese- und Gleichgewichts- Gelehrte sog. range-DDs (also Spieler, die aus der Entfernung Schaden machen und nicht mit dem Lichtschwert auf den Gegner einprügeln). Allerdings sind alle 3 Spezialisierungen in der Lage, den einen oder anderen Heil"zauber" zu wirken. Der Gelehrte trägt ein einfaches Lichtschwert und einen Fokus.

 

Es ist für dich NICHT mehr möglich mit dem angefangenen Char zum Heiler zu werden, du kannst nur einen anderen Schatten-Talentbaum wählen, indem du auf der Flotte oder Coruscant zum sog. "Fähigkeitenmentor" gehst, der setzt dir gegen eine kleine Gebühr alle deine Talentpunkte zurück, so dass du sie neu verteilen kannst (ich gehe mal davon aus, dass du kein Abo hast?! Wenn doch, dann setzt er sie sogar kostenlos zurück).

 

Wenn du Heiler werden willst, musst du einen neuen Char anfangen. Du hast dann auch die Möglichkeit, eine andere Klasse zu wählen, Heilen können noch der Schurke (Spezialisierung des Schmugglers) und der Kommando (Spezialisierung des Soldaten)...

 

Kunstfertigkeit hat nichts damit zu tun, welche Waffe du tragen kannst! Du kannst über diesen Beruf(!) zwar Waffenverbesserungen für ein Lichtschwert basteln, und sogar ganze Lichtschwerter, aber tragen kannst du als Gelehrter immer nur ein einfaches Lichtschwert!

 

Ansonsten: gidf, oder anders ausgedrückt: http://lmgtfy.com/?q=jedischatten+heilen

 

kurzer Guide Gelehrter: http://swtor.gamona.de/guide/klassenguide/jedi-gelehrter-klassenguide/

kurzer Guide Schatten: http://swtor.gamona.de/guide/klassenguide/jedi-schatten-klassenguide/

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Nun ja, die Aussage der Schatten könne nicht „heilen“ (von ein paar Mitspielern) ist schon mal grundlegend FALSCH.

Der Schatten kann sehr wohl heilen, allerdings „NUR SICH SELBST“ und das mit Einschränkungen.

 

Wenn du die Tanklinie verfolgst, wird dir die Möglichkeit recht weit oben gegeben dich mit zwei Skills zu heilen (als Hybride sogar 3). Diese Heilung ist auch mehr oder weniger kontrollierbar.

Im Bereich des Gleichgewichtschattens steht dir ebenfalls Heilung zu Verfügung, allerdings nur sehr gering und diese ist leider auch nicht kontrollierbar einzusetzen. Diese wird über DOT’s generiert sowie über die Fähigkeit „Macht im Gleichgewicht“.

Solltest du diese Linie verfolgen sei gewarnt, die Fähigkeit „Macht im Gleichgewicht“ ist im Moment verbuggt. Theoretisch könntest du, wenn du den ganzen Baum geskillt hast, auf einen Schlag 6% deiner Gesundheit wieder herstellen (alle 15 Sekunden). Dies geht aber nicht … da es egal ist wie viele Ziele du mit diesem Skill trifft .. es wird nur 1 Gegner gezählt als Heilung.

Edited by Hudson-Hawk
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...