Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 4)


BastianThun

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Blöd das es keinen Reconnect-Timer gibt, was? :rolleyes:

 

Verstehe ich auch nicht !!! RIFT hat auch nen Reconnect-Timer und da ist alles super .

warteschlange ok aber kein reconnect timer ? das kotzt an gerade wenn man über funk DSL spielt wie meiner einer .

Link to comment
Share on other sites

da sind se aber schnell nen neuen post aufzumachen aber ne stellungnahme ist zu viel verlangt

 

Stellungnahmen gab es schon, ich zitiere nochmal Stephen Reid via Twitter:

Again on queues: we're monitoring and adjusting server caps constantly. That doesn't mean queues will disappear immediately.

 

Da redet der BW-Chef die ganze Zeit davon, dass die Serverkapazität kontinuierlich angepasst wird. Also auf The Jedi Tower merk ich nix davon, seit mehr als zwei Stunden in der Warteschlange obwohl 55 Minuten angegeben sind :(

 

Ich denke net, dass es von jetzt auf gleich geht.

Edited by Enemenemu
Link to comment
Share on other sites

Hier die Fortführung aus: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=56400

 

Und da die Frage aufkam: Ja wir müssen uns als Bioware Mitarbeiter uns übrigens auch anstellen. Ärgerlich nachdem mir der Client vor einer Stunde abgeschmiert ist :sul_evil:

 

Ja, dass ist wirklich ärgerlich... *Ironie aus*... Da du ja vielleicht hier mitliest, kannst ja mal deinem Chef sagen, dass die komischen Leute im Forum, gerüchteweise nennt man sie auch Kunden, mal gerne eine offizielle Äußerung hätten, ob und wenn ja wann sich was ändern wird oder ob der Zug für die Frühstarter-Server abgefahren ist und eigentlich nicht mehr zu lösen geht.

Link to comment
Share on other sites

Stellungnahmen gab es schon, ich zitiere nochmal Stephen Reid via Twitter:

Again on queues: we're monitoring and adjusting server caps constantly. That doesn't mean queues will disappear immediately.

 

 

 

Er hat auch gesagt: Wir gucken es uns an, aber machen erstmal nix ;)

Link to comment
Share on other sites

EA gibt uns einen einmaligen, zeitlich begrenzten Charaktertransfer und schon ist der Käse gegessen.

 

Die Verantwortlichen von EA/Bioware müssten sich halt noch für den verkackten Launch samt Pre-Launch entschuldigen.

 

Aber mit dem generösen Weg des Einmal-Tickets für einen Charakter, könnten wahrscheinlich alle spielen und dann später zu ihren Freunden / Gilden aufschließen.

Edited by theCormac
Link to comment
Share on other sites

Hier die Fortführung aus: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=56400

 

Und da die Frage aufkam: Ja wir müssen uns als Bioware Mitarbeiter uns übrigens auch anstellen. Ärgerlich nachdem mir der Client vor einer Stunde abgeschmiert ist :sul_evil:

 

Dann würde ich mich aber wirklich beschweren. Wenigstens als Mitarbeiter sollte man davon doch wohl verschont bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Hihi, Part 4, wir habens geschafft :D

 

was haben wir den großartig geschafft, das Bioware einfach alles ignoriert und schön immer nen neuen thread öffnet und sich kein schwein von denen mal zu wort meldet.

 

und wenn man den ******n ne email schreibt kommt sowas zurück.

die im grunde nichts anderes aussagt als, nimm die wartezeit hin spiel wo anders oder lass es.

 

Grüße!

 

Hier spricht Protokolldroide M0-T0, Roboter-Mensch-Kontakter.

 

Die erhöhten Wartezeiten auf den verfügbaren Servern sind uns bekannt. Sollte die Wartezeit auf deinem bevorzugten Server zu hoch sein, möchten wir dich bitten, einen weniger ausgelasteten Server in Erwägung zu ziehen. Viele unserer Server haben geringe Wartezeiten, die dich schneller ins Spiel bringen können.

 

Wir sind bestrebt eine gesunde Bevölkerungszahl auf all unseren Servern zu erreichen und empfehlen auf Server mit niedriger Spielerzahl auszuweichen.

 

Wir möchten uns für Deine Geduld und dein Verständnis in dieser Angelegenheit bedanken. Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, dann zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

 

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Protokolldroide M0-T0

Star Wars: The Old Republic Kundenservice-Team

Link to comment
Share on other sites

ich denke auch das es an der zeit wäre, dass bioware mal erklärt wie sie das problem Warteschlange in den Griff kriegen wollen. an ein paar Dingen kann man nix mehr ändern, aber trotzdem würd mich mal interessieren was der als so grossartig angepriesen support den macht.

 

BIOWARE SPRICH MIT UNS!

Link to comment
Share on other sites

Innerhalb von einer Stunde von 822 auf 322 runter... Die Warteschlange wird doch nicht etwa weniger als die doppelte angegebene Zeit dauern? Bioware, da ein Bug! Wenn ich jetzt was anderes solange spiele, wie soll ich denn da wissen, wann ich wieder nachschauen muss?
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...