Jump to content

Sturm auf die Bruderschaft


Recommended Posts

Ist eine Lv39-40 Quest auf Hoth im Gebiet Gletscherspalt. Abschlussquest bevor man zum Raumschiff-Friedhof weitergeleitet wird. Die Pre-Quest war die, wo man mit einer Leuchtpistole Imperiale Verstärkung dazurufen soll um einen Hinterhalt für die Hagelsturm Bruderschaft zu legen.

 

Hab diese allerdings gelöscht gehabt, nachdem ich beim Questlog aufgeräumt habe... nun stehe ich vor dem ursprünglichen Quest-Geber und... alles was der sagt "keine Sorge, der gehört zu mir".

 

Könnte diese Theoretisch auslassen aber... so pingelig wie ich bin WILL ich die einfach mitmachen, gehört als zum Teil zur Plani Story. Hab jetzt schon alles abgesucht... war vor dem Phaseneingang, zurück zu Basis bis zurück zum Anfang. Hab 30 Minuten ausgelogt und war schon am Außenposten zum Raumschiff-Friedhof. Keine verdammte Spur... einzige was mir jetzt als logisch erschien war Ticket schreiben - was schon erledigt ist - aber vielleicht weiß wer von euch, wo man diese im nachhinein annehmen kann? :(

Link to comment
Share on other sites

Ne ne, die Story bringt dich immer durch die Gebiete und ist auch in mehrere Quest aufgeteilt die "Story" technisch aneinander anknüpfen. Normal kann man diese halt wieder annehmen wenn se gelöscht wird aber in diesem Fall schon hart strange
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß jetzt nicht wie es mit der Planetenreihe auf Hoth aussieht, aber es gibt Planetenreihen (wie z. B. auf Voss) die man nicht nochmal neu holen kann wenn man sie abgebrochen hat.

Ja, das kann durchaus sein ... hab neulich mit nem Char auch ausversehen Ziost in die Luft gejagt, no way back :D

 

Hoth, steht da der Planetenquestgeber nicht oben auf der Raumstation? Hast du da schon geschaut?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...