Jump to content

Wie werden Kills gezählt für Daily/Weekly


McMart

Recommended Posts

Mahlzeit,

 

wir werden denn die Kills für die Daily und Weekly mit Patch 1.1.5 gezählt? Gerade BG gemacht. Knapp 3k Tapferkeit bekommen, hatte in etwa 40 Opfer im HB und für Daily/Weekly wurden 3 Kills angerechnet. Gibt keine zusätzliche Info oder?

Link to comment
Share on other sites

Jemand sagte er hätte 3 Todesstöße im BG und hat die für die ilum quest angerechnet bekommen.

edit: kann natürlich auch sein das man für jedes BG 3 bekommt, wie der Vorposter sagte.

Edited by Yilanda
Link to comment
Share on other sites

Schade, das hätte man auch besser/anders machen können. Ich hatte gehofft, dass man sich das extrem nervige und langweilige im Kreis gefahre jetzt endlich mal hätte sparen können. Man hätte wenigstens 6 statt 3 bei einem Gewinn machen können ...
Link to comment
Share on other sites

Okay, naja, dann bin ich ja mal auf Patch 1.2 gespannt, wenn wirklich nur 3 Kills gezählt werden. Denn da wurde ja angekündigt, dass die Ilum Quests komplett aus dem Spiel genommen werden sollen :confused:

 

Dass wurde jetzt mit patch 1.1.5 Gemacht weil sie Ilum jetzt ganz anfangen wollen umzuarbeiten! weil sie eingestanden haben dass in Ilum wirklich alles schief gelaufen ist!

Link to comment
Share on other sites

Schade, das hätte man auch besser/anders machen können. Ich hatte gehofft, dass man sich das extrem nervige und langweilige im Kreis gefahre jetzt endlich mal hätte sparen können. Man hätte wenigstens 6 statt 3 bei einem Gewinn machen können ...

 

Mache mögen dies aber, ich fänd es nicht schlimm, weil für mich, der kein Ilum macht, ist es trotzdem eine Verbesserung und diejenigen die gerne Ilum machen, können dies evt. weiter tun.

Link to comment
Share on other sites

Naja...um die Daylie nun fertig zu bekommen braucht man also 10 BGs... a ca. 15Minuten...heisst 2,5Stunden nur PvP am Tag für diese eine q?

 

Bisher hat man die auf Ilum in 10-15 Minuten erledigt...

Link to comment
Share on other sites

Naja...um die Daylie nun fertig zu bekommen braucht man also 10 BGs... a ca. 15Minuten...heisst 2,5Stunden nur PvP am Tag für diese eine q?

 

Bisher hat man die auf Ilum in 10-15 Minuten erledigt...

 

15 Minuten ist die Durschnitslänge eines BGs bei dir? Also bei mir steht, dass dies die maximal Länge. Vorallem ist Ilum Uhrzeit / Fraktions / Server -abhängig wielang man für diese braucht.

Link to comment
Share on other sites

Also 10 Warzones am Tag schaffe ich auf unserem Server selten (bei der Kombination aus Anzahl PvP-Spieler die sich anmelden und meiner Zeit) - das würde für mich heißen weiter nach Ilum, wenn ich ein Bag am Tag, plus drei weitere pro Woche, mehr haben möchte.

 

Das Problem ist, man kann Ilum und Warzones eigentlich nicht gut kombinieren, da man nie weiß wie sich die Situation auf Ilum während der Warzone verändert. Ansonsten wäre das ja keine schlechte Sache (wie gesagt abgesehen davon, dass man Siege honorieren sollte bei dem System).

Link to comment
Share on other sites

@Pyro

 

Da ich nur zur Primezeit spiele ja...da wird kein Spiel wegen mangelnder Beteiligung abgebrochen. Sicher gibt es auch mal schnelle Games, aber davon kann man nicht ausgehen.

 

Aber nur für Dich...durchschnittlich dann 13 Minuten?

Link to comment
Share on other sites

Schön gemacht. Allein schon in den bisher knapp dutzend gemachten BGs hat nur einer das BG verlassen. So muss es sein!

 

Das ist doch schon einmal etwas Positives!

 

OT. Mal ne Frage: Kann man sich nun die Kampfmeistertoken kaufen oder haben Sie das noch nicht implementiert? (Bin noch auf der Arbeit...würg)

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Also 10 Warzones am Tag schaffe ich auf unserem Server selten (bei der Kombination aus Anzahl PvP-Spieler die sich anmelden und meiner Zeit) - das würde für mich heißen weiter nach Ilum, wenn ich ein Bag am Tag, plus drei weitere pro Woche, mehr haben möchte.

 

Das Problem ist, man kann Ilum und Warzones eigentlich nicht gut kombinieren, da man nie weiß wie sich die Situation auf Ilum während der Warzone verändert. Ansonsten wäre das ja keine schlechte Sache (wie gesagt abgesehen davon, dass man Siege honorieren sollte bei dem System).

 

Du kannst dich ja wie ich in die Zentrale Position in Ilum stellen. Zwischen den BGs also in den Wartezeiten sammel / töte ich 1-2 immer wieder. Das ist glaub auch nicht zu viel verlangt. Hab halt mit diesem Twink 6 BGs gebraucht für die 3 Wins + 30er Ilum Daily. Also 12 über Kisten / Kills noch erlangt. Sehs ja gleich, wenn ich die nächsten Twinks spiele, obs bloß Glück war oder nicht. :)

 

 

@Pyro

 

Da ich nur zur Primezeit spiele ja...da wird kein Spiel wegen mangelnder Beteiligung abgebrochen. Sicher gibt es auch mal schnelle Games, aber davon kann man nicht ausgehen.

 

Aber nur für Dich...durchschnittlich dann 13 Minuten?

 

Eigentlich mehr 5 - 10 Minuten. Je nach dem ob Huttball oder die anderen BGs. In der Primetime halt. Weil die Leute fix ihre Dailies halt machen wollen. :p

 

 

Das ist doch schon einmal etwas Positives!

 

OT. Mal ne Frage: Kann man sich nun die Kampfmeistertoken kaufen oder haben Sie das noch nicht implementiert? (Bin noch auf der Arbeit...würg)

 

Gruss

 

Kann man für 1k / 1k Punkte kaufen beim PvP Vendor. Erfordert R60 halt.

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Kannst ja weiterhin Illum machen. War vorhin auch auf Illum und war ein wenig was los. Die Kombination aus beiden ist nun gut.

 

:)

 

Naja, ich kann mir auch ein Loch in den Kopf bohren, das Spiel nicht mehr spielen, oder auf die zusätzlichen Beutel verzichten. Darum geht es gar nicht - es geht darum, dass sich im Prinzip dadurch der Grind und die Langeweile in Ilum kaum verändert.

 

Ich - und ich glaube noch eine Menge mehr Leute - hatten darauf gehofft, dass man Ilum jetzt gar nicht mehr betreten muss. Entweder muss Ilum deutlich interessanter und fairer werden (von wg. Fraction-Balance), oder es gehört komplett abgeschafft.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...