Jump to content

Die liebe rote Anzeige auf meinem Char


Frallia

Recommended Posts

Hallo..ich spiele seit anfang an swtor und mir gefällt es von vorne bis hinten super gut.

Aber was mich richtig fertig macht ist diese unglaublich ätzende rote Anzeige, wie zum Beispiel: noch nicht bereit, nicht im Visier, zu nah, zu weit enfernt und viele viele mehr.

Sie Kämpfe sehen so gut auf und man hat einfach Spaß dabei zuzusehen.

und durch diese anzeige wird das stark gemindert und stört auch unheimlich in den Missionen und im PvP.

Es wäre schon, wenn man die Möglichkeit hätte diese ein/aus zu schalten, denn ich persönlich brauche sie nicht, sie ärgert mich nur.

 

mfg Frallia

Ps: möge euch der kaffee niemals ausgehen

Link to comment
Share on other sites

Du meinst wenn du eine noch nicht bereite Fähigkeit nutzt?

Ich würde sie doch lassen... denn manchmal wundert man sich das etwas nicht klappt. Man könnte sie weniger störend positionieren. Aber bleiben sollte sie schon.

 

Aber eine GUI-Anpassung soll ja noch folgen. Vielleicht auch für diese Anzeige.

 

MfG

JT

Link to comment
Share on other sites

Mich stört die Anzeige genau dann, wenn ich zwei wiedersprüchliche Meldungen bekomme.

 

Fähigkeit 1, hat eine Maximale Reichweite von 10 Metern.

Fehlermeldung: Feind ist zu weit entfernt.

Fähigkeit 2, hat eine Minimale Reichweite von 10 Metern.

Fehlermeldung: Feind ist zu nah.

 

Da beide Meldungen so ziemlich im selben Moment aufdauchen bin ich doch immer sehr verwirrt.

 

Das mit dem "Verschieben" ist eine Gute Idee.

 

Aber ich brauch die Informationen der Fehlermeldungen auch. Da sie auch in Situationen auftauchen in denen ich nicht verstehe warum etwas nicht funktioniert. Da sagt mir die Meldung entweder was ich für einen Fehler mache oder ist im schlimmsten fall für mich die "Übersetzung" für einen Bug.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...