Jump to content

Handwerksübersicht


Calion

Recommended Posts

Weiß vielleicht jemand, warum bei den Sammelfähigkeiten und den Missionen, die Level Stufen ab 16 ausgegraut sind?

Wann kann man denn die nächsten Stufen anwählen?

 

Bin jetzt Lvl 22 und hab die Fähigkeiten und Missionen so um die 50.

Problem ist, bekomme keine Mats mehr für "Kunstfertigkeit".

 

Danke im Voraus.

 

Einfach die Fähigkeiten weiterskillen, wenn der skill dann höher ist, wie hoch weiß ich leider net, schätze so um die 80, dann wird die nächste stufe frei, in der du dann wieder weiterskillen musst uswusw :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 192
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ein Lob an die Zusammenfassung aber ich hab mal ne Frage zum Thema Rezepte aufwerten ich hab ein Grünes Rezept bis auf lila aufgewertet dann gingen mir die Materialien aus wie weit kann man Rezepte aufwerten???

 

Denke mal auf Lila wird schluss sein, oder? Allein schon respekt, dass du es bis Lila geschafft hast - ich hab nie mehr Material um eines blau zu bekommen und dann 10 blaue herstellen zu koennen, dass sie mal lila wuerden :D

 

 

Aber eine Frage habe ich noch, die hier nicht beantwortet wurde (oder ich habs ueberlesen sorry).

 

Was genau bedeutet nun +x Kritisch auf Beruf y ?

 

Irgendwie habe ich bis jetzt keinen Unterschied festgestellt ob nun Kira 20 Items hergestellt hat oder T7.

Link to comment
Share on other sites

Denke mal auf Lila wird schluss sein, oder? Allein schon respekt, dass du es bis Lila geschafft hast - ich hab nie mehr Material um eines blau zu bekommen und dann 10 blaue herstellen zu koennen, dass sie mal lila wuerden :D

 

 

Aber eine Frage habe ich noch, die hier nicht beantwortet wurde (oder ich habs ueberlesen sorry).

 

Was genau bedeutet nun +x Kritisch auf Beruf y ?

 

Irgendwie habe ich bis jetzt keinen Unterschied festgestellt ob nun Kira 20 Items hergestellt hat oder T7.

 

das kann ich dir sagen bei Missionen kann dein Begleiter kriten kommt selten vor aber da kommt er mit Material zurück und bei Herstellungs Berufe besteht die Möglichkeit das das Item ein weiteren Bonus hat zB. Macht oder Ausdauer usw kommt aber auch selten vor

Link to comment
Share on other sites

das kann ich dir sagen bei Missionen kann dein Begleiter kriten kommt selten vor aber da kommt er mit Material zurück und bei Herstellungs Berufe besteht die Möglichkeit das das Item ein weiteren Bonus hat zB. Macht oder Ausdauer usw kommt aber auch selten vor

 

Okay danke - also ists eher sinnbefreit auf den "korrekten" Begleiter zu achten - zumindest beim Craften selber. Ich hab nun mit der guten Kira ueber 120 Items hergestellt und nicht ein einziges "besonderes"/"abweichendes" bekommen.

 

EDIT: Das bringt mich gleich noch zu einer Frage. Hat das Craften / Sammeln / Missionen machen eine Abhaengigkeit zur Zuneigung (Affection) zum jeweiligen Begleiter? Holt der dann mehr weniger? Steht ja leider auch nirgends wirklich erklaert wozu die Zuneigung nun gut sein soll ausser, dass er/sie dich mehr mag.

Edited by Melindina
Link to comment
Share on other sites

Okay danke - also ists eher sinnbefreit auf den "korrekten" Begleiter zu achten - zumindest beim Craften selber. Ich hab nun mit der guten Kira ueber 120 Items hergestellt und nicht ein einziges "besonderes"/"abweichendes" bekommen.

 

EDIT: Das bringt mich gleich noch zu einer Frage. Hat das Craften / Sammeln / Missionen machen eine Abhaengigkeit zur Zuneigung (Affection) zum jeweiligen Begleiter? Holt der dann mehr weniger? Steht ja leider auch nirgends wirklich erklaert wozu die Zuneigung nun gut sein soll ausser, dass er/sie dich mehr mag.

 

ich würde trotzdem auf den Richtigen Begleiter achten man kann ja Glück haben ist mir bis jetzt einmal passiert:D

 

nein die Zuneigung hat nichts mit dem Craften zu tun man bekommt aber nach gewissen Gradstufen Quests die Hauptsächlich für die Sorry mit den Begleiter dienen ( nicht die Hauptstorry ) bringen EP und eine gute Spiel Atmosphäre:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

was mich mal interessieren würde, ist, wer die ganzen Upgrades für Waffen und Rüstungen herstellt. Z.B. für ein Lichtschwert gibt es ja folgende Upgrades:

 

  • Heft -> Kunstfertigkeit
  • Farbkristall -> Kunstfertigkeit
  • Verbesserung -> Cybertech
  • Modifikation -> Kunstfertigkeit
  • Lauf -> Waffenbau

 

 

Glaub so stimmts :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hat wer einen Tipp für mich was ich für Berufe nehmen soll?

Ich kann mich echt nicht entscheiden, weil es so viele gibt, aber könnte mir bitte irgendwer sagen, was sinnvoll für einen Sith-Krieger sein würde?

Also ich dahcte da an Synth Fertigung Unterwelthandel und Plündern.

und noch wollte ich fragen ob ich mir mit Synth fertigung (ich bin wie gesagt Sith-Krieger), auch für mich selber Rüstung machen kann, oder eignet sich da eher der Rüstungsbau als Beruf??

danke im Vorraus

MfG Andremos

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hat wer einen Tipp für mich was ich für Berufe nehmen soll?

Ich kann mich echt nicht entscheiden, weil es so viele gibt, aber könnte mir bitte irgendwer sagen, was sinnvoll für einen Sith-Krieger sein würde?

Also ich dahcte da an Synth Fertigung Unterwelthandel und Plündern.

und noch wollte ich fragen ob ich mir mit Synth fertigung (ich bin wie gesagt Sith-Krieger), auch für mich selber Rüstung machen kann, oder eignet sich da eher der Rüstungsbau als Beruf??

danke im Vorraus

MfG Andremos

 

Synth Fertigung machst du Rüstungen für dich.

Rüstungsbau ist Rüstung für Kopfgeldjäger und imp. Agenten

Link to comment
Share on other sites

Hallo, dien Übersicht ist wirklich Klasse und hat das Sticky verdient.

 

Ich würde mich freuen, wenn dieser Guide noch durch die angabe komplettiert werden könnte, wozu beim Handweksberuf die Zahl vor der Gegenstandsbezeichnung ist.

 

Anfangs dachte ich, es sei die Anzahl der Waffen die ich noch herstellen kann, aber das scheint nicht zu passen. Die ersten 14 Seiten im Forum hier brachten auch keine Erklärung dazu.

 

Also wozu sind diese Zahlen _vor_ dem Itemmnamen?

Edited by albi_TheRookie
Link to comment
Share on other sites

Hallo, dien Übersicht ist wirklich Klasse und hat das Sticky verdient.

 

Ich würde mich freuen, wenn dieser Guide noch durch die angabe komplettiert werden könnte, wozu beim Handweksberuf die Zahl vor der Gegenstandsbezeichnung ist.

 

Anfangs dachte ich, es sei die Anzahl der Waffen die ich noch herstellen kann, aber das scheint nicht zu passen. Die ersten 14 Seiten im Forum hier brachten auch keine Erklärung dazu.

 

Also wozu sind diese Zahlen _vor_ dem Itemmnamen?

 

doch..es ist genau das. stückzahl die du herstellen kannst mit den mats die du im inventar hast. also...nicht am stück (da gehen ja immer nur 5 pro gefährten) sondern für wieviel eben die mats reichen. so wars bei mir zumindest immer.

 

ich kann mir aber auch gut vorstellen das es ab und an mal bugt bei dir. ich hab auch ein paar probleme mit anzeigen usw.

Link to comment
Share on other sites

Die Zahlenanzeige ist definitif verbuggt. Ich habe oft "0" stehen, obwohl ich mehrere dutzend bauen könnte. Erst dachte ich , dass bei zweistelligen Zahlen ein Null steht- es kommt aber auch bei einstelligen vor.
Link to comment
Share on other sites

Benötigt man für Kunstfertigkeit, irgendwann oder irgendwie jemals Unterwelthandel ?

 

ich glaub das irgwo gelesen zu haben aber kann es nicht mehr finden weiß jetzt nicht ob das falsche info war oder wies jetzt wirklich ausschaut,

 

thx

Link to comment
Share on other sites

Benötigt man für Kunstfertigkeit, irgendwann oder irgendwie jemals Unterwelthandel ?

 

ich glaub das irgwo gelesen zu haben aber kann es nicht mehr finden weiß jetzt nicht ob das falsche info war oder wies jetzt wirklich ausschaut,

 

thx

 

Da hast du eine Fehlinformation, ist schon alles so richtig wie es auf der 1. Seite steht.

Link to comment
Share on other sites

Jungs, wo kann ich Kunstfertigkeit lernen? bin sith maro.. hab mir letztens einen wolf abgesucht neben den anderen crew möglichkeiten.. doch kunstfertigkeit war nicht dabei..

 

thx

 

Auf der imperialen Flotte. Wie alle anderen auch. 2. Bucht aussen wenn ichs recht in Erinnerung habe.

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe.

Wenn ich selbst hergestellte Sachen rekonstruiere, besteht ja eine eine gewisse Chance auf einen neuen (besseren) Bauplan.

 

Wenn ich grüne Sachen zerlege, Chance auf blauen Bauplan.

Wenn ich blaue Sachen zerlege, Chance auf lila Bauplan.

 

Wenn ich lila Sache zerlege gibt es da auch noch eine Steigerung oder bekomme ich da nur die Einsatzstoffe anteilig zurück?

 

Mit anderen Worten ist es überhaupt sinnvoll lila Sachen zu rekonstruieren? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Die Zahlenanzeige ist definitif verbuggt. Ich habe oft "0" stehen, obwohl ich mehrere dutzend bauen könnte. Erst dachte ich , dass bei zweistelligen Zahlen ein Null steht- es kommt aber auch bei einstelligen vor.

ist mir auch aufgefallen. vlt ist die Anzeige aber nur 2 stellig und die hunderterstelle ist nicht sichtbar ;)

 

hab auch ne Frage:

wie komme ich an lila Unterweltmetalle 4. Grades? kann mittlerweile 5. Grades abbauen und habe alle Gefährten auf ergiebige/reichhaltige Missionen geschickt, kommen aber immer nur blaue Mats :confused: (auch mit Gaults "+10 unterwelt" klappts nicht).

müssen die auch "gebaut" werde oder so? oder gibts die nur bei lila Handwerksmissionen?

 

 

@Evek: nein

Edited by Arminika
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...