Jump to content

Ehemalige Anarchy Online Spieler


Yasy

Recommended Posts

Hiho,

 

war auch lange aktiv auf dnw/rk1. Die meisten kennen mich wohl als Sirona oder Cyrola.

Wir sind hier auch mit nem guten Schwung alter AOler vertreten. Hauptsächlich Spieler von SINC und friends :)

 

Falls es wen interessiert, man findet uns als eXcelsior auf dem Server "Sith Triumvirate".

 

Also das ist sowas, was bei "modernen" Spielen ja leider auch Mode ist. Es gibt zuviele Server :mad: Jetzt müßte ich ja extra nen Char dort anfangen.

 

Sith klingt nach Imperium? Eventuell schau ich ja trotzdem mal rein. Auf meinem Server kenn ich ja bislang nur die Republik.

 

Grüß mal Fun und Konsorten, sofern die auch dabei sind :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach, das waren noch Zeiten ... ich glaube, ich war um 2004 aktiv, auf RK3 - der Main hiess Ariennye und war Opifex-NT bei den Omnis ;) manchmal vermisse ich diese Zeit schon, vor allem, weil es für ein MMORPG durchaus Freiheiten ließ - stundenlanges herumfliegen in der Yalm und die Welt entdecken fand ich damals schon verdammt faszinierend ;)

AO wird sich bei mir immer einen besonderen Platz behalten, auch wenn der Grind wirklich nervtötend war irgendwann ...

Und es hat ja nur sieben Jahre gedauert, bis endlich mal ein brauchbares SciFi-MMORPG nachkam ... :D

Link to comment
Share on other sites

Also das ist sowas, was bei "modernen" Spielen ja leider auch Mode ist. Es gibt zuviele Server :mad: Jetzt müßte ich ja extra nen Char dort anfangen.

 

 

 

Das liegt eher am Hype und der bereits großen Fangemeinde, alle deutschen Spieler auf einen Server packen zu können wäre einerseits sicher sehr schön :) Aber beim leveln, Twinken usw. wird einem der Spaß dann recht schnell vergehen *fg

Link to comment
Share on other sites

Darum sind die Gebiete ja auch instanziert .. War bei AO ja ähnlich ;)

Sag nur die wirklich großen Tower Wars.

Hier sieht man aber wenigstens in welcher Instanz man sich bewegt (die Zahl in Klammern nach dem Gebiet) und kann alle 30min einen Wechsel veranlassen, sollte man in seiner "nicht glücklich" sein.

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, das gute alte AO ... super Skillsystem Standbilder beim PvP aber die beste Community und Org (BT) die ich bisher in einem MMO gesehen habe.

 

Hat die Jahre die ich es gespielt habe wirklich Spass gemacht.

 

Hab mich mit Flixxx zusammen auf Darth Traya niedergelassen :)

Link to comment
Share on other sites

Also das ist sowas, was bei "modernen" Spielen ja leider auch Mode ist. Es gibt zuviele Server :mad: Jetzt müßte ich ja extra nen Char dort anfangen.

 

Sith klingt nach Imperium? Eventuell schau ich ja trotzdem mal rein. Auf meinem Server kenn ich ja bislang nur die Republik.

 

Grüß mal Fun und Konsorten, sofern die auch dabei sind :)

 

Mach ich, Funi hält noch zusammen mit Medris die Fahne auf RK1 hoch. Weigert sich noch etwas Neues anzufangen ...

Edited by Schwummel
Link to comment
Share on other sites

Die schönsten 5 Jahre, in dem schönsten und komplexesten MMORPG von Welt.

 

Checghul

Harley

Liangshanpo

 

(und ich glaub ich hab nen Hirschi hier rumspringen sehn, Neut Forever!)

 

Hi Harley,

Hirschi hab ich hier noch nich gesehn :(

 

Und ja, was ich seit AO am meisten vermisse ist das Skillssystem.

 

(immer) Neutraler Fixer der DOL

Lys

Edited by Libora
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr (Ex-)Anarchisten ;-)

 

*seufz* ja das waren noch Zeiten damals..habe Anfang 2003 zum ersten mal AO gespielt, was auch mein erstes MMO war. Kann mich noch genau erinnern wie die GMs von Gamigo dich per Handschlag im Backyard begrüßt haben und dir die ersten Spieltipps gegeben haben.

Oder der Trashking..ich hasste ihn ;D Oder Stundenlanges abgrasen der shops nach clustern :D usw usw...

 

Und dann gabs da noch diese total schrägen Typen die ich kennengelernt habe und auf diesem Weg Grüßen möchte:

Andi001 aka Eleetchen

Roemi

Gmaster,

Geraldi aka Robin

Mostwanted aka Narmacil (der immer Missionen am Arsch der Welt gezogen hat :D )

Solaz ( die Allwissende Müllhalde ;)

und überhaupt alle "Erben der Bounty"

 

Mfg Proudfeet aka Cecilia aka Syryne usw usw^^

Link to comment
Share on other sites

Hirschi hab ich hier noch nich gesehn :(

 

Hirschi ist bei uns in der Gilde. *petz*

Siehe Sig.

 

 

Swtor ist auch nicht so dolle wie ich es mir vorgestellt habe. Die "Freiheiten" wie man sie in AO hatte fehlen einfach :(

Edited by Yasy
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kurz nach Serverstart von DNW im Mai 2001 mit AO angefangen und aktiv bis 2007 gezockt :)

 

Chars: Death, Imperiaa, Substance auf DNW

 

G-lead und Member von Omni Special Forces, später ne Fusion mit..öhm ja..Alzheimer :)

 

Jetzt auf Sith Triumvirate pew pew !

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

 

schön mal wieder was von euch zu lesen,

scheint als hätten sich ein paar Omnis auf Sith Triumvirate eingenistet

 

ich zock derzeit mit Blade zusammen

haben aber auch schon Nightwish,Maridia,Marybeth,Tiana,Johnny getroffen und die SINC truppe

 

auf Imperial Seite

Viele Grüße :)

Link to comment
Share on other sites

AO gespielt von 2003 - 2011 (DnW/RK1) mit teilweise langen Unterbrechungen. Immer Clan, immer Crat :)

 

So richtig Spass gemacht hats mir leider nur bis SL-Release, danach ging es bergab. Trotzdem kommt man nicht richtig los....alle bisherigen Add-Ons stehen aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen im Schrank neben mir. ^^

 

Jetzt zusammen mit einigen Ex-SAlern auf SithTriumvirate zu finden....Republic side :D

Link to comment
Share on other sites

Jetzt zusammen mit einigen Ex-SAlern auf SithTriumvirate zu finden....Republic side :D

 

astrein, dann weiß ich ja nu wen ich im pvp priorisieren muss ;d

 

Und was AO angeht, meines erachtens gings mit AI bergab. Obwohl LE nochmal ordentlich spaß gebracht hatte.

 

wo sonst? :) have fun

 

 

South

 

hi South :)

Wenn ich gewusst hätte das das Verhältniss Republic <-> Imperial ungelogen 1:4 betrifft hätt ich sofort republic gerollt.

is leider, zumindest auf unserem Server(Sith Triumvirate), sehr unausgeglichen.

Edited by Cruisefix
Link to comment
Share on other sites

astrein, dann weiß ich ja nu wen ich im pvp priorisieren muss ;d

 

w00t... wir ham uns doch immer gut verstanden!!!!11!!einself ;)

 

Und was AO angeht, meines erachtens gings mit AI bergab. Obwohl LE nochmal ordentlich spaß gebracht hatte.

 

und ja Du hast recht, AI war richtig schei..benhonig...aber SL hats imho schon eingeläutet. Es hat vorn und hinten nicht zum eigentlichen Setting gepasst. Und witzigerweise waren alle folgenden Add-Ons eher SL-basiert ..nicht AO bzw. NW..naja is eh Geschichte ....ich werd allerdings zum Engine-Update auf jeden Fall nochmal reinschauen - um der alten Zeiten willen :D

Link to comment
Share on other sites

Der ehemalige DOC Paulus meldet sich zum Dienst , vielleicht kennen mich die alten AOLer noch ^^^. Ja das waren noch Zeiten als ich die ganze Nacht vorm Shop gestanden haben weil ich eingeschlafen war und sich die Leute am nächsten Tag beschwert haben das ich nicht reagiert haben *G*
Link to comment
Share on other sites

wie jetzt alle aus ihren Löchern kriechen ^^

 

mal so ne Frage in die Runde:

Kommt euch nach AO auch so ziemlich jedes große mmo(rpg lässt man ja neuerdings weg) sehr nach easy-mode & hurt me plenty vor?

Fast alles geht allein und die Leute weinen wenn nach 10-20 dingsbumsens kein Loot da ist.

 

los plaudert mal drauf los

Link to comment
Share on other sites

Kann ich bestätigen. Ich bin noch immer auf Suche nach etwas was den gleichen Tiefgang, die hohe Komplexität hat wie AO. Levelabhängige Gegenstände langweilen mich. Mit lvl 28 darfst du "Helm des Käsebrot mit Nutella" tragen. Und trotzdem wird geweint das alles sooooo schwer ist. :D
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich gewusst hätte das das Verhältniss Republic <-> Imperial ungelogen 1:4 betrifft hätt ich sofort republic gerollt.

is leider, zumindest auf unserem Server(Sith Triumvirate), sehr unausgeglichen.

 

Hey Cruise :)!

 

Aleph und ich sind auf der Republik Seite auf Jarkai Sword und können uns vor BG Instant Invites kaum retten *g*.

Was das Spiel angeht, habt ihr wahrscheinlich recht. Aus dem Grund hab ich auch schon ein Auge auf "The Secret World" von unserem Lieblingsstudio Funcom geworfen *g*.

3 Fraktionen (Yeahh), 500 unterschiedliche Skills zum lvln, riesige erkundbare Spielwelt und kommt vieleicht schon im Mai raus.

 

LG Firun

Tank der Black Thorns

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...