Jump to content

Wartezeiten Darth Traya PvP


Brixx

Recommended Posts

Wartezeit Darth Traya

 

 

hi leute,

 

wollte mal fragen ob schon jemand feedback geben kann wie in der primetime atm die wartezeit aussieht da der server ja als voll bezeichnet wird.

da ich mit etwa 10 freunden ein serverzuhause suche und mich der server am meistne anspricht, würd ich gern trotzdem wissen ob ich da net tag für tag 20min meiner kostbaren zeit da dann verplemer fürs warten.

 

 

danke für die antworten im vorraus ;)

Link to comment
Share on other sites

Warum wollen alle auf Darth Traya!? xD

Naja, hab mir auch gestern dort nen Char gemacht und hatte ne Warteschlange von 10mins...

 

Weils nen "Promi" Server ist, zig Community Magazin Gilden dabei plus viele große Gilden aus HdRO und WoW die gewechselt sind.

Link to comment
Share on other sites

bin alter gorathianer ;) und da alte gilden wie MDH zB sich da ansiedeln, gibt mir das so n bissl altes feeling in nem neuen game.

aber wenn das jetzt schon 10minuten sind. weis der teufel wie lang die noch werden.

 

dazu soll angeblich das rep/imp verhältnis net so dolle in balance sein.

 

aber der progressgildenserver is für mich auch keine alternative... .

Link to comment
Share on other sites

das erinnert mich an alte zeiten aus anderen mmos...

 

geh nicht auf darth traya!! dort sind alle böse und haben keine manieren :)

 

außerdem ist das ganze noch nicht wirklich repräsentativ. reden wir über das ganze nochmal ab den 20.12

 

ich würde mir im moment (wenn ich nicht schon mit meiner gilde wo zugewiesen worden wäre) auf den server niederlassen der die niedrigste bevölkerung hat

Link to comment
Share on other sites

noch is ja nix entschieden, und dass ebenfalls auf darth traya sogenannte promigilden sind wusste ich net. mir gings eigentlich eher um die alte jahrgang 2003 SWG community.

 

aber bei wartezeiten fällt mir dann doch das essen ausm gesicht wenn ich als junger papa mit baby zuhause dann doch net gaaanz sooo flexibel bin das mir wartezeiten wurst wären ;)

Edited by Brixx
rr
Link to comment
Share on other sites

Würde Darth Traya nicht empfehlen. Wollte dort auch hin, Grund sind SWG sowie DAoC community. Hab auch 4 chars erstellt am ersten Tag um mir die Namen zu reservieren.

Gestern, Tag 2, allerdings shcon bis zu 10 Minuten Warteschlange.

Allerdings sind da ja erst ca. 50% der Preorders dabei gewesen - ich nehme an dass die Warteschlange auf diesem Server ziemlich heftig ausfallen wird, da haufenweise es-DAoc Gilden aus dem Prelaunch-Gildenprogramm auf diesem Server sind und da viele Members noch nicht dabei sind, aber trotz Warteschlange sicher auf diesem Server anfangen 8da die ganze Gilde dort ist).

 

Schade, hätte dort ganz gerne gespielt, aber ich hab einfach zu viel Angst vor 1-2h Warteschlange ab 20. oder so...

Link to comment
Share on other sites

mir hat mal n mäusschen geflüsster dass auf Jen'jidai ( RP-PvP ) auch n ganzer batzen der SWG communtiy gelandet sein soll. für mich ist der evtl ne alternative, rp find ich gut nur hab ich da net dauernd bock drauf.

und leider sind RP´ler nicht selten richtige "mmorpg-nazis" wenn man mal kein bock hat IC zu spielen.

wobei ich jeden RP´ler gut verstehn kann, aber toleranz is hier das zauberwort.

Link to comment
Share on other sites

Ja, der RP-PvP Server würde mir auch zusagen. Habe auch schon auf einem der RP-PvE Server bis Lvl9 gespielt und muss sagen ganz angenehm (auch keine extrem-RP Leute, der Global Chat ist OOC, Char-Namen sind dafür weniger irr kommt mir vor)

 

Aber den Freundeskreis überzeugen auf nem RP Server anzufangen? Fürchte die Vorurteile könnten da zu stark sein (obwohl wir damals SWG auch auf RP Server gespielt habe, aber SWG war ja auch praktisch für RP gemacht, hehe)

Link to comment
Share on other sites

Aber den Freundeskreis überzeugen auf nem RP Server anzufangen? Fürchte die Vorurteile könnten da zu stark sein (obwohl wir damals SWG auch auf RP Server gespielt habe, aber SWG war ja auch praktisch für RP gemacht, hehe)

 

grad mit nem freund telefoniert:"...ey was will ich aufn rp server, wenn ich kein bock auf rp hab flamen alle und/oder ich komm mir dann vol fehl am platz vor."

 

was soll ich da jetz machen, die einen wollen, die anderen net. was steht is das alle miteinander zocken wollen, toll :D

Link to comment
Share on other sites

aber bei wartezeiten fällt mir dann doch das essen ausm gesicht wenn ich als junger papa mit baby zuhause dann doch net gaaanz sooo flexibel bin das mir wartezeiten wurst wären ;)

 

lol so gings mir gestern auch. 2h fenster wo ich zocken könnte und dann muß ich warten :(

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich, mich nervt derzeit am meisten dass ich in meinem Zocker-Kreis der Einzige mit ner Preorder bin, seit Tag 1 zocken kann und trotzdem 8oder deshalb) der Dumme sein wird der dann wieder auf nem anderen Server neu anfängt, lol...weil der Rest der Leute sich nicht früh genug auf einen Server einigen kann und dann vermutlich nicht auf "meinem" Server spielen will wenns dort Warteschlangen gibt (und paralell dazu am 20ten genug neue Server geöffnet werden)
Link to comment
Share on other sites

Ehrlich, mich nervt derzeit am meisten dass ich in meinem Zocker-Kreis der Einzige mit ner Preorder bin, seit Tag 1 zocken kann und trotzdem 8oder deshalb) der Dumme sein wird der dann wieder auf nem anderen Server neu anfängt, lol...weil der Rest der Leute sich nicht früh genug auf einen Server einigen kann und dann vermutlich nicht auf "meinem" Server spielen will wenns dort Warteschlangen gibt (und paralell dazu am 20ten genug neue Server geöffnet werden)

 

deswegen hat sich BW auch das tolle Gilden Import System ausgedacht was super funktioniert hat.

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, wird das von nun an immer so gehen? Oder nur in der Anfangsphase? BW sollte langsam die Tore für den Server zu machen... (vlt. noch die reinnehmen die in einer Gilde sind)

 

Wenn Traya weiter so wächst, wird man bild 2h vorher den Rechner anwerfen müssen damit man schonmal ansteht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...