Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Dir ist bewusst, dass es hier weniger gegen Galactics sonder vielmehr gegen deine Person und zumeist NUR deine Person geht? Die verschiedenen Beiträge springen in den Bedeutungsebenen zwischen Galactics als Gilde und dir als Person argh hin und her, aber soweit ich das lesen kann: Die meisten fühlen sich eher durch deine Post irritiert bis provoziert.

 

Tut mir aber leid wenns so is ;-) mir eig ziemlich wayne was du noname zu sagen hast

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

der dmg is einfach atm zu low für den heal der Rüber kommt da bist gezwungen mit so nem guffel set up zu spielen. Ich hät auch lieber die alten set ups bzw mit mehrereb verschiedenen dds die auch den platz von vanguards und smashern einnehmen können is aber grad net so un des dürfte jeder mitbekommen haben.

 

Schlichtweg einfach nur falsch.....

 

und btw. .... ihr kontert tripple Heal mit tripple Heal?? Scheint eher so wie der dmg/burst is momentan einfach zu hoch für die Heilleistung

 

ihr wiedersprecht euch permanent...

 

 

fixed for you ...

"Unser Fokus und unsere Stun-Koordination ist noch zu schlecht um 3 Heiler setups zu besiegen"

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

Und was ist dann euer Schaden? Wieso habt ihr uns gestern nicht gezeigt wie das geht? :rolleyes:

 

Sagt der der gestern im Bürgerkrieg in unter einer Sekunde von 100% auf 0 gepustet wurde...

 

Sowas hat man bei euch in 3 BGs nicht einmal gesehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Jo wir kommen mit der brechstange und machen alles platt was sich uns in weg stellt ohne nachzudenken is klar :rolleyes:

 

Du hast einfach kein Spielverständnis.

http://www.twitch.tv/cayostv/b/399725850 ab 1:22:40 nach euren beiden Huttenball-Niederlagen.

Deine Aussage ist einfach so bezeichnend für euren Spielstil - Spera ist schlicht der einzige, der begreift, worum es in den einzelnen BGs geht.

 

Da verliert dein Zitat oben sogleich seinen sarkastischen Charakter und wirkt einfach nurnoch dümmlich.

Link to comment
Share on other sites

Plus kein Movement ^^

 

Sagte einer von ACD komm schon Ave hör auf, mit deinem geschreibe hier das geht mir nur auf die ....

 

Hättest du was Sinnvolles beizutragen wäre es ok, aber es kommt wie immer nur Müll, man sollte sich erst Gedanken machen über seine eigene Gilde bevor man sich dazu äußert.

 

Was hat denn ACD Schaden? Movement? habe ich leider nicht viel von gesehen, die einzigen wo immer ihre Aufgaben gut bei eucherledigen sind Lyralin, Dolinar und Naid nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Du hast einfach kein Spielverständnis.

http://www.twitch.tv/cayostv/b/399725850 ab 1:22:40 nach euren beiden Huttenball-Niederlagen.

Deine Aussage ist einfach so bezeichnend für euren Spielstil - Spera ist schlicht der einzige, der begreift, worum es in den einzelnen BGs geht.

 

Da verliert dein Zitat oben sogleich seinen sarkastischen Charakter und wirkt einfach nurnoch dümmlich.

 

Mir eig wayne was du laberst der nix kann ausser guardswitchen :-D sry fang gleich an zu lachen du sortierst leute raus und rein wie du willst und solltest dich eig mal selbst aussortieren ;-)

Link to comment
Share on other sites

Also um es mal kurz zusammenzufassen:

 

Ein Team mit 3 Healern, dafür 1 DD weniger

Ein Team mit 2 Healern, dafür 1 DD mehr

 

Statistisch gesehen ist das "eigentlich" ausgeglichen sofern beide Teams gut sind, aber seit 2.0 ist die HPS klar deutlich gestiegen, keine Frage. Aber trotzdem bleibt die Mitte zerglastig und es fällt kaum wer um, es sei denn, es wird präzise Bursts mit getimten CCs gefahren.

 

Die Aussage "Dmg ist zu low" ist schlichtweg einfach falsch, weil IHR zu zerglastig spielt. Selbst mit dem zweiten Team kann man das Erste komplett ausspielen, sofern man es durch Movement geschickt anstellt.

 

Aber jeder wie er will ^^

Link to comment
Share on other sites

Gogo bald haben wir unsere Seiten wieder!!!! :D

 

!!!!

 

Und dann kommt wieder so nen schöner Kommentar: :D

 

Dieser Thread ist geschlossen worden, weil einige Eurer Posts massiv gegen die Star Wars™: The Old Republic™ Community Verhaltensregeln verstossen.

 

Grund:

 

Beleidigungen, vulgäre Sprache, Fluchen und eine Wortwahl bei der einem fast die Augen aus dem Kopf fallen.

 

Wir schätzen Euer Verständnis, und ersuchen Euch dringenst noch einmal die http://www.swtor.com/de/legalnotices/rulesofconduct zu lesen und sie auch einzuhalten.

 

Danke dass Ihr unsere Position respektiert und uns bei der Kreation einer Umgebung von Spass und Sicherheit in der Community helft.

 

Euer GC-D1[/Quote]

Link to comment
Share on other sites

Hättest du was Sinnvolles beizutragen wäre es ok, aber es kommt wie immer nur Müll, man sollte sich erst Gedanken machen über seine eigene Gilde bevor man sich dazu äußert.

 

Wow, dass das ausgerechnet von dir kommt :D :D

Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

Sagt der der leute aus der gilde aussortiert die, die gilde zu dem gemacht haben was sie ist auch wenn corra und ich nie beste freunde werden aber des war echt mehr als assi nice don echt nice genauso harmegiddo und turingil die monatelang in eurer gilde dahinvegitieren ohne ein einziges rbg gesehen zu haben.

 

Edit: achja euer gildenübergreifendes rbg projekt zu Anfang von 2.0 wer hat sich da wohl die n Rosinen ausm kuchen gepickt des war damals kein wink mit dem zaunpfahl von mir ;-) naja selber schuld wenn acd und andere gilden das mit sich machen lassen während der pate sich seine Schäfchen sucht xD

 

wie war das mit wenn man keine ahnung hat, dann am besten ned mitreden?

warst du dabei mit giddo oder corra? ok, ich bei giddo auch ned, aber bei corra weiss ich was war und geht auch keinen was an.

also wirf don nix vor wovon du eh keine ahnung hast, was ihr im uebrigen immer selbst praedigt.

 

das meinte ich im uebrigen. die ganzen sprueche von euch und widersprueche. nachdenken vorher waere angebracht.

 

- ihr wart ned stolz, in deinem vokabular "nonames" zu zerstoeren? nein, wart ihr ned. war ja auch nur die elite am start.

- ihr redet von sich benehmen und zsam was machen. ist das deine definition davon dann gilden als bobs zu bezeichnen, die dazu beitragen wollen das rbgs oefter aufgehen?

- dann zum thema kicken und abwerben?... muss ich da noch was zu sagen? in diesem punkt seid ihr die nummer 1 auf dem server und koennt stolz sein. das wird euch niemand nehmen koennen.

- ich weiss wieviele wochen im hintergrund die leute belabert wurden und es kommentare gab dass man die momentan "besten" die ihr habt, ersetzen wuerde wenn gewisse leute kommen wuerden. laut deiner aussage tharianus, wurdest du wochen belabert als du mit random aus singularity bist. aber das muessen wir ned wieder aufkochen, soll nur zeigen dass ihr da pioniere seid auf dem gebiet.

- zum thema setup kopieren. kopieren ist vllt das falsche wort, aber indirekt habt ihr. normalerweise haettet ihr mim "alten" lineup gespielt und nun (laut stream) skillt ihr auch auf nummer sicher um. also ist dies mehr oder weniger kopieren. auch wenn ichs verstehe dass ihr gewinnen wollt und jeder machen soll was er will. ABER dann doch bittened beleidigen und rumweinen und es nachmachen.

 

p.s.

das mim kicken usw.? wieviele member habt ihr eig die letzten wochen aufgenommen, stark geredet und dann gekickt? habe keinen taschenrechner grad im garten am start... aber ich vermute mehr als alle anderen rbg gilden zusammen.

 

ich koennte noch andere dinge erzaehlen, aber dies wuerde nie aufhoeren und mein steak wartet, viel spass noch <3

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Wow, dass das ausgerechnet von dir kommt :D :D

 

Ich hab mich nur gerechtfertig und Fakten aufgezählt habe nichts anderes gemacht, Galactics hat mit diesem Scheiß Troll Spam nichts am Hut wir antworten nur auf sinnlose dumme Kommentare von "einigen Leuten". :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich nur gerechtfertig und Fakten aufgezählt habe nichts anderes gemacht, Galactics hat mit diesem Scheiß Troll Spam nichts am Hut wir antworten nur auf sinnlose dumme Kommentare von "einigen Leuten". :rolleyes:

 

Ich merks ;)

Link to comment
Share on other sites

- dann zum thema kicken und abwerben?... muss ich da noch was zu sagen? in diesem punkt seid ihr die nummer 1 auf dem server und koennt stolz sein. das wird euch niemand nehmen koennen.

 

 

Ich habe keine Lust mich rechtfertigen zu müssen, welche Spieler haben wir denn abgeworben? Thari Random sind alleine wieder zu uns auf Rep Seite gekommen, Ashani war Gildenlos, Spera Gildenlos, Metah wollte mit uns unbedingt RBG spielen dann hat es einfach charakterlich und spielerrisch gepasst, daraufhin meinte Metah ihm gefällt es richtig hier ob wir noch ein Platz frei haben. Zwergi hat reaktiviert um RBG zuspielen bei Amentia durfte er nie spielen weil Karade der Main Schurken Heal ist., Zwergi hätte niemals reaktiviert um bei Amentia zu sein und normale Random WZs zuspielen. Xaei ist mit Metah eng befreundet und Xaei hat die ganze Zeit angefragt und mit Metah geredet ob wir ihn irgendwie einbauen können, weil er unbedingt RBG spielen möchte und das erfolgreich.

 

Und jeder Spieler ist alt genug um selber zuentscheiden in welcher Gilde ihm es am besten gefällt, abwerben gibt es in der Regel nicht, wenn einer sich in einer Gilde nicht wohlfühlt hat es halt keine Zukunft.

 

 

Und jetzt du erzähl mal bitte wen wir Galactics abgeworben haben Danke!:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

I

Und jetzt du erzähl mal bitte wen wir Galactics abgeworben haben Danke!:rolleyes:

 

Auch wenn es für einige interessant sein mag: Können wir versuchen sachlich zum Setup Topic zurückkehren? Ansonsten treffen wir uns doch lieber im Spiel bei RBG und probieren einfach weiter aus was klappt und was nicht.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es für einige interessant sein mag: Können wir versuchen sachlich zum Setup Topic zurückkehren? Ansonsten treffen wir uns doch lieber im Spiel bei RBG und probieren einfach weiter aus was klappt und was nicht.

 

Wäre ich voll dafür, aber es gibt halt einige Unterstellungen die man sich nicht gefallen lassen kann.

Link to comment
Share on other sites

cayos, mir wirds zu dumm um ehrlich zu sein... aber dass pax und du sagtet das alles ok ist und im hintegrund auf flotte gammeln und andere anlabern ob sie was mit aufbauen wollen und wenn man genug hat, die bombe platzen lassen.

 

wenn tharianus mir sagt (an dem tag als er und random raus sind) dass ihr ihn seit 2 wochen belabert hat, dann glaube ich ihm das. sry, ihn kenne ich länger und gehe von aus das dies stimmt auch wenn man nie eine garantie für hat.

 

da es aber nicht nur 1-2 fälle waren, bin ich mir sicher. es haben sich im alten thread auch genug gilden beschwert über eure gildenpolitik. bei thari, liina und selbst mir habt ihrs gemacht.

das mit previ war natürlich nur "spass"... kaum lächerlich. ich kenne euch lange genug und weiss dass ihr dies so macht und immer gemacht habt.

 

in einem punkt gebe ich dir recht das es keinen sinn hat und auf lange zeit nicht gut geht wenn jemand unzufrieden ist, aber ihr habt an genug leuten gebaggert wo sie eig fest eingeplant waren und dies ist ein "no go"... jedenfalls für alle gilden außer galactics.

 

wie oft hat man euch gefragt wegen eurem mimimi und ihr habt eine sache gesagt und was anderes gemacht. es tut mir leid, aber dies ist fakt dass ihr schlichtweg nicht ehrlich wart und dies oft genug und ob du dies nun verneinst, ist mir auch egal.

 

ich kann nur verlogene leute ned ab, die ein rückgrat wie ein gummibärchen haben und lügen erzählen. ich war meiner linie immer treu und stehe immer zu dem was ich sage/mache, was man von euch nicht behaupten kann. jedenfalls seid ihr "ehrlichsten" auf dem server (nein, ich meine nicht ganz galactics, sondern nur 3 personen).

 

ich weiss wie es war. zumal es leute waren die ich länger kenne als du. außerdem meinte ich nicht unbedingt diese, denn es gibt noch genug andere bei denen es der fall war und du wirst dich sicherlich besser erinnern können wer vor metah, xaei und co noch bei euch drin waren.

 

btw wenn nicht nur eine person dies behauptet, sogar mehrere gilden... ist ja vllt etwas dran?! aber ist nur eine vermutung.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es für einige interessant sein mag: Können wir versuchen sachlich zum Setup Topic zurückkehren? Ansonsten treffen wir uns doch lieber im Spiel bei RBG und probieren einfach weiter aus was klappt und was nicht.

 

+

 

Edit: OH MEIN GOTT DANN SCHREIB ICH HALT NOCH WAS

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...